ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Er ist bei 1,6GHz, gab dazu ein paar Paper, glaube von ND und diesen PS2/PS4 Different Ding.
Ist aber wie du sagst, GPGPU ist auf PS3 interessanter, kann gar nochmals für einen Grafik Schub gegenüber der One helfen. Mich wundert es trotzdem dass die One nicht wenigstens bei den Frames einen Vorteil aus ihrem höheren Takt ziehen kann. Viele GPU Pipes sind von derer der CPU abhängig und wenn bei der One die Auflösung und einige Effekte eh schon reduziert sind.....




Nein :p

gpgpu = grafikschub ? gpgpu ist dazu da die cpu zu entlast in den man grafik power opfert um cpu zu entlasten

@Yamcha der vergleich ist doch müll nen system brauch cpu und gpu power

kannst nicht einfach beides zusammen werfen
wenn die xbo mehr cpu power hat hat sie bei game die mehr auf die cpu wert legen theoretisch nen vorteil sofer die gpu da nicht ausbremst in grafischer hinsicht

nur als beispiel nen starcraft würde auf der xbo besser laufen als auf ne ps4 falls der cpu unterschied groß ist
 
The Order 1886 zeigt deutlich den Unterschied zwischen PS4, Xbox One und WiiU. Die PS4 ist ca. im gleichen Verhältniss stärker als die One wie es die Xbox im Vergleich zur PS2 war. Und die WiiU ist ein runtergetakteter Dreamcast. :lol2:

Die Wii U ist imo eher die X360 reloaded mit Tabletcontroller. :brit: The Order: 1886 hingegen ist aber bei weitem nicht das Ende vom Lied. Das ist nur der Anfang...
 
Uncharted 4 wird zeigen wie die PS4 Games dank 1080P Full Crisp Glory aussehen werden.
 
Uncharted 4 wird zeigen wie die PS4 Games dank 1080P Full Crisp Glory aussehen werden.

Nein, da kommt noch eine neue IP im Laufe der Jahre. Sony hat sich noch nie auf alten Marken ausgeruht. In nahezu jeder Gen gab es was komplett Neues. Von daher heißt es abwarten welches Game die Messlatte so hoch hängen wird, dass sie die Bone niemals wird erreichen können. :smoke:
 
[video=youtube;z44mKwHav3w]https://www.youtube.com/watch?v=z44mKwHav3w[/video]
 
WiiU ist eher wie Mister Satan.

Mister Satan ist Kult.

mr-satan-points_1581.jpg


Wie er mich doch an The Great Kalderasha aus Dragon Quest 8 erinnert, und wie ich doch einen Port für die PS4 dafür haben will. :puppy: Wie geil würde das aussehen? Oder ein neues Ni No Kuni?
 
@bond

sony baut mir battlestar nach. Nochmals danke. So viel geld und Ress für morpheus und dass alles um mich zumindest virtuell ins all zu schicken :lick:
 
@bond

sony baut mir battlestar nach. Nochmals danke. So viel geld und Ress für morpheus und dass alles um mich zumindest virtuell ins all zu schicken :lick:


wenn sony geld für space crap hat muss es ihnen ziemlich gut gehen, ansonsten verprasst man seine finanzen nicht für solch einen müll

@VR Brille :lol2:
 
wenn sony geld für space crap hat muss es ihnen ziemlich gut gehen, ansonsten verprasst man seine finanzen nicht für solch einen müll

@VR Brille :lol2:

Bei einem erwarteten Verlust von einer halbe Milliarde Dollar für dieses Jahr (http://www.ibtimes.com/sony-expects...loss-last-fiscal-its-sixth-loss-seven-1584036) und einem CEO, der gerade einmal einen Bachelor of Liberal Arts in Japanisch mit ein bisschen internationalem Recht von einer Privatuniversität hat und der es nur so weit an die Spitze geschafft hat, weil er einer der wenigen im Unternehmen war, die überhaupt Englisch sprechen konnten, glaube ich eher weniger, dass es ihnen gut geht. Oder wieso haben sie erst vor ein paar Wochen ihr ehemaliges HQ in Japan, das momentan als Museum dient, verkauft und dazu noch den Großteil ihrer Geschäfte in den USA geschlossen?
 
Sony ist auf einem Guten Weg. Man sollte einfach den Hut ziehen vor dem was Hirai in den letzten Jahren mit dem Unternehmen erreicht hat.
 
ich dachte hier gehts um Technik und nicht Applaus für den Abbau zehntausender Stellen bei einem japanischen Traditionsunternehmen.
 
und pleiteramschsony stellt immer noch die stärkste konsole. was sagt das jetzt über nintendo und ms aus goodplayer
? sie verarschen alle ?
 
Zurück
Top Bottom