ConsoleWAR Current-Gen-Technik (Konsolen)

Pockey

L06: Relaxed
Seit
7 Aug 2019
Beiträge
466
Sie sollten sich ein Beispiel an MS nehmen, die wissen wie der Hase läuft. :lol:



Oder Downgradetendo :lol:


:lol::lol::lol:

The visuals in The Last Of Us Part 2 are so good you’d at first think it puts a dampener on the PlayStation 5, but if the new console is going to be able to create visuals even more impressive than this
Naughty Dog eben, das wird wie immer Referenz! :banderas:
 

randomlrossy

L13: Maniac
Seit
27 März 2007
Beiträge
3.833
Xbox Live
rody
Sie sollten sich ein Beispiel an MS nehmen, die wissen wie der Hase läuft. :lol:



Oder Downgradetendo :lol:


:lol::lol::lol:



Naughty Dog eben, das wird wie immer Referenz! :banderas:
heftige downgrades und anders als in tlou sofort ersichtlich und muss nicht erst mit der lupe gesucht werden. kundentäuschung ist bei ms schon lange auf platz 1 auf der agenda, siehe etwa technikthread. nintendo ist im kundenbescheißen natürlich noch weit schlimmer
 
Zuletzt bearbeitet:

Cryatis

L06: Relaxed
Seit
11 Okt 2011
Beiträge
346
PSN
Iceman501
Sie sollten sich ein Beispiel an MS nehmen, die wissen wie der Hase läuft. :lol:



Oder Downgradetendo :lol:


:lol::lol::lol:



Naughty Dog eben, das wird wie immer Referenz! :banderas:
Naja aber auf der X sollte das jetzt aber wenigstens so aussehen, stärkste Konsole... Skalieren kann man nach oben auch ohne Probleme

Vielleicht war das schon eine X Tech Demo, nach dem Motto in ein paar Jahren könnt ihr das dann annähernd in dieser Form spielen...

Bei TLOU 2 das Wort "Downgrade" auch nur in den Mund zu nehmen, zeugt von Unwissenheit

Ich denke TLOU 2 ist Konsolen übergreifend Referenz und das mit 4,2TF und genau in dem Punkt ist es Schade das Microsoft ihr 6 TF Monster zu keiner Zeit ausgereizt, am ehesten trifft das noch auf RDR 2 zu das auf der Box super aussieht

Mal sehen ob sich das auf der Next Gen wiederholen wird
 

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Beiträge
5.404
Ich mein, vergleicht man es einfach mal mit RDR2, was von vielen ja bisher so als grafischer Platzhirsch angesehen wird(vor allem auf dem PC), dann ist TLoU2 schon in jeder Hinsicht deutlich besser. Ist zwar nicht Open World, aber das was visuell vorhanden ist, ist einfach deutlich besser.
Ja, genau...und dann auch noch "in jeder Hinsicht". :lol:

Wieso muss man immer nur so krass übertreiben und sich der Lächerlichkeit preisgeben?
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.058
PSN
bangbazie
Welchen Sinn macht es gelegentlich breitere Schläuche mit einer riesen OW zu vergleichen?
Grafik ist Grafik. TLoU2 sieht halt einfach deutlich besser aus. Das die Welt kleiner ist ändert daran nix.


Das kannst du gerne sagen. Macht es natürlich nicht wahrer.
Das Gameplay sieht genauso smooth animiert aus wie in den Trailern und ist damit allem anderen was man derzeit kaufen kann um Meilen vorraus.

Hier mal ein kleiner spoilerfreier Clip den ich gestern aufgenommen hab, leider sind die Farben fucked wegen HDR, aber die Animations sieht man ja trotzdem:


Ja, genau...und dann auch noch "in jeder Hinsicht". :lol:

Wieso muss man immer nur so krass übertreiben und sich der Lächerlichkeit preisgeben?
Animationen: Deutlich besser.
Charaktermodelle: Deutlich besser.
Environment Detail: Deutlich besser.
Wasser, Regen, Schnee: Etwas besser.
Cutscenes: Deutlich besser.

Welcher Aspekt von RDR2 übertrifft TLoU2 was die visuelle Qualität angeht deiner Meinung nach?
 

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
9.902
Ich denke TLOU 2 ist Konsolen übergreifend Referenz und das mit 4,2TF und genau in dem Punkt ist es Schade das Microsoft ihr 6 TF Monster zu keiner Zeit ausgereizt, am ehesten trifft das noch auf RDR 2 zu das auf der Box super aussieht

Mal sehen ob sich das auf der Next Gen wiederholen wird
Wer hat schönere 4K/60FPS Spiele geliefert als MS auf der X?
Diese "aber aber der 1440p Schlauch mit 30FPS ist hübscher" machen einfach keinen Sinn.
Ja natürlich TLOU2 mit eine ganze Gen mit tausenden Leuten, infinite money ist natürlich nochmal eine Schippe höher als paar hundert Leute in 3 Jahren.
Spielt halt alles eine Rolle, Aufwand, Auflösung, Weite, FPS, Artstyle,......
Wo wir gleich beim Thema wären:
Und Dummheit ist Dummheit.
Beste Grafik völlig unangefochten hat von MS der FS2020....TLOU2 ist da locker eine Gen hinterher.....blöd wenn man nicht nachdenkt....
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.058
PSN
bangbazie
Und Dummheit ist Dummheit.
Beste Grafik völlig unangefochten hat von MS der FS2020....TLOU2 ist da locker eine Gen hinterher.....blöd wenn man nicht nachdenkt....
Die Xbots sind derzeit deutlich salziger als üblich. Die enttäuschende Generation der Xbox hat wohl deutliche Spuren hinterlassen.
Da kauft man sich schon die Xbox One X und kolbt sich einen ab auf die Specs und dann zerstören die Sony Exclusives trotzdem noch alles. Muss frustrierend sein.
 

Katana

L20: Enlightened
Seit
6 Dez 2005
Beiträge
28.973
PSN
Flail
Steam
Katanalein
Die Mimik im Spiel ist wie in Uncharted 4 auch in Echtzeit und nicht vorgerendert, aber ein downgrade gibt es dabei. In uncharted 4 konnte man seine Buddies blenden, wenn man ihnen ins Gesicht gestrahlt hat. In Tlou2 ist das nicht mehr so.
Ist in TloU2 immer noch so... Wäre mir aber ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen wenn du es nicht hier erwähnt hättest xD
Habs in UC4 auch nicht bemerkt...
 

1Punkt21Gigawatt

L14: Freak
Seit
7 Okt 2012
Beiträge
5.058
PSN
bangbazie
Man muss sich nur mal TLoU2 ansehen und die Frage nach dem bestaussehendsten Spiel hat sich erledigt. Ich denke nicht, dass das noch jemand toppt, dementsprechend geht die Grafik-Krone diese Gen an NaughtyDog.
Bleibt noch die Frage welche mentale Blockade bei den Xbottles vorliegt, dass sie das leugnen.

TLoU2 wird auch noch weit in die Next Gen hinein ein visueller Maßstab bleiben. Einfach deswegen, weil das Motion Capturing und Motion Matching so gut ist und Cutscenes und Animationen so gut sind, dass mehr Hardware Power nicht einfach ausreicht um das zu überbieten.
 

Montalaar

L15: Wise
Seit
1 Jun 2009
Beiträge
9.902
Man muss sich nur mal TLoU2 ansehen und die Frage nach dem bestaussehendsten Spiel hat sich erledigt. Ich denke nicht, dass das noch jemand toppt, dementsprechend geht die Grafik-Krone diese Gen an NaughtyDog.
Bleibt noch die Frage welche mentale Blockade bei den Xbottles vorliegt, dass sie das leugnen.
Aus welchem Grund nennst du andere Leute hier Flaschen? Das Fällt unter Userhetze!
In welcher Welt sieht TLOU2 besser aus als FS2020?
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
18.777
"aBeR fLigHt SimULatOr"
Korrekt. Petabytes groß, gigantische open world mit dynamischer Beleuchtung und Wetter, latenzkritischem Physikgameplay und gemeinsamen Multiplayer für reale und virtuelle Piloten.
So sieht ein aktuelles technisch ambitioniertes cross-gen-Game aus, der Rest darf sich gerne über die hinteren Plätze streiten.
 

Xyleph

L99: LIMIT BREAKER
Seit
9 Mai 2006
Beiträge
37.225
Symbolisch, dass man immer ein Spiel hochhalten muss, dessen Schlagwörter über Cloudcomputing laufen, um es dann als Propaganda für Crossgen zu nutzen.
 
Top Bottom