ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Die Lehre der wiiu für Nintendo war der zu hohe Preis, hatten die doch selber angemerkt

Wie zum Teufel sollte Nintendo nun auf die Idee kommen mit der ps4 neo zu konkurrieren, die wohl für 400 Dollar das maximal mögliche reinpacken wird
Nicht der Preis, das Preis/Leistungsverhältnis war das Problem. Die Konsole hatte trotz höherem Preis fast keinen Mehrwert gegenüber der PS3, bzw. war sie in den meisten Bereichen sogar schlechter.
 
Die Lehre der wiiu für Nintendo war der zu hohe Preis, hatten die doch selber angemerkt

Wie zum Teufel sollte Nintendo nun auf die Idee kommen mit der ps4 neo zu konkurrieren, die wohl für 400 Dollar das maximal mögliche reinpacken wird

Und weigern sich dennoch den Preis der WiiU zu senken. Kurios....

Nintendo hat da schlechte Erfahrungen gemacht.

Aber was auch klar ist: Nintendo will den Cut, dass hat der 800k-Forecast gezeigt. Macht keinen Sinn jetzt noch Geräte mit Verlust zu verkaufen, wenn man die Gen. sowieso zum Jahresende (Geschäftsjahr) quasi abschalten will.
 
Der NX muss mindestens stärker als die PS4 sein. Es kann nicht angehen dass eine 2017 Konsole einer von 2013 hinterherhinkt. Vorallem wenn die PS4 schon damals bestenfalls Midrangehardware verbaut hatte.
Eigentlich müsste man auch die PS4k schlagen. Aber das ist dann schon zu viel verlangt von Nintendo. Eines dämlichen Gimmicks wegen wird sie wohl noch schwächer als die Xbox One.
 
MMN befinden wir uns ja in der 8.5 Konsolengen. . Die NX wird wohl kein Powerhouse um eine neue Gen einzuläuten. Die echte PS5 wird wohl auch noch auf sich warten lassen. Ich denke, dass die NX und die PS4K gleichauf sein werden und MS mit einer ähnlichen Konsole nachziehen wird.
 
Weil ich gerade auf die Idee kam, mal ein paar Gesichter von Charakteren in Ingamegrafik heutiger Spiele.

ehejHeB.gif

lWxnpSf.gif

RepulsiveDistantAffenpinscher.gif

k5jizpp.png

theorder_1886_20160326iqt7.jpg

26231215092_a993cf32b4_o.jpg


Alle von hier geklaut https://forum.beyond3d.com/threads/accurate-human-rendering-in-game.55506/page-46

Noch als Bonus


Man hat schon heute einen wirklich guten Stand erreicht.
 
Jetzt weiß ich was dark10 mit den gesichszügen und Augen die etwas off aus sehen von QB gemeint hat und warum er TO bisher imer noch als No 1 sieht.
Wenigstens hat RaD ein talent :goodwork:
ND wird es aber jetz ablösen :D Sorry RaD :nix:
 
The Order sah wirklich bombastisch aus keine Frage :o. Die Frage ist halt, wie man diese Qualität auf offenere und dynamischere Spiele anwendet und da hoffe ich auf U4 :-D.

Infamous SS ist mMn auch ein tolles BSp. dafür:

56buYBo1Nxams.gif
 
Die Augen bei QB sind mit ihren Spiegelungen darin absolut top und State of the Art... da gibt es nix zu meckern auch nicht "ein bißchen off" :ugly:

SLnmidQ.gif
 
In einer woche spielt es eh keine rolle mehr ob RaD oder QB und was DF beeindruckender findet.
Da zeigt ND allen wie IQ, ingame models,KI, animationen und physik aussehen können ohne das man sie in schlauch games packen muss :banderas:
 
Zurück
Top Bottom