ConsoleWAR Last-Gen-Technik (Konsolen, PS4, Xbox One und Wii U)

Jetzt kommt also die ganze schmutzige Wahrheit bzgl. Mario Kart 8 ans Licht:

iNZVuNvIX9M7d.png


Also nur 30 FPS bei 3-4 Spielern? Dabei haben gewisse Experten hier noch so wichtig hervorgehoben, was für eine Meisterleistung ein 4er Splitscreen doch darstellt :lol2:
 
Momentan melkst du, mitten im Hype, noch eine heilige Kuh, MTC. Das ist Wurscht, denn sie rasen auch mit niedrigen Fps um die knallbunten Kurven. ;)
 
Immerhin bietet Mario Kart einen 4er-Splitscreen, das tun heute nicht mehr viele Spiele. Und dass man im 2er-Splitscreen immer noch 60 fps bei der gebotenen Optik hat, ist für die WiiU - rein subjektiv - eine tolle Leistung.
 
Jetzt kommt also die ganze schmutzige Wahrheit bzgl. Mario Kart 8 ans Licht:

iNZVuNvIX9M7d.png


Also nur 30 FPS bei 3-4 Spielern? Dabei haben gewisse Experten hier noch so wichtig hervorgehoben, was für eine Meisterleistung ein 4er Splitscreen doch darstellt :lol2:

Schon seit Wochen bekannt :nix:
Neuer wär wenn du anmerken würdest, dass MK8 mit CPU-Spielern nur auf 59 fps läuft...
 
Aah teil 3 des "Die-Ps4-ist-viel-besser-und-macht-die-hübscheren-Spiele-als-alle-anderen-Plattformen-obwohl-die-vielleicht-abgesehen-von-der-WiiU-wenn-man-seelenpower-außen-vor-lässt-hardwaretechnisch-in-der-Nähe-rangieren-aber-eigentlich-totaler-crap-sind-den-niemand-auch-nur-mit-der-Kneifzange-anfassen-sollte-deal-with-it-rrodler-frickler-pikas-zornys-4-life-and-4-the-players-mit-greatness-die-igendwann-2015-startet"

:coolface:

Ich freue mich auf weitere 1000+ Seiten schöne Diskussionen Bros!
:goodwork:
Gibt es schon was neues? :)
 
Aah teil 3 des "Die-Ps4-ist-viel-besser-und-macht-die-hübscheren-Spiele-als-alle-anderen-Plattformen-obwohl-die-vielleicht-abgesehen-von-der-WiiU-wenn-man-seelenpower-außen-vor-lässt-hardwaretechnisch-in-der-Nähe-rangieren-aber-eigentlich-totaler-crap-sind-den-niemand-auch-nur-mit-der-Kneifzange-anfassen-sollte-deal-with-it-rrodler-frickler-pikas-zornys-4-life-and-4-the-players-mit-greatness-die-igendwann-2015-startet"

:coolface:

Ich freue mich auf weitere 1000+ Seiten schöne Diskussionen Bros!
:goodwork:
Gibt es schon was neues? :)

Den Thread gut zusammengefasst. :goodwork:
 
Nein,die realtität was die sonys betrifft.

Und ich kenne diese Realität als Vollblutsony nicht, schade, wohl einen Trend verpasst.

Und du so, heute schon geweakedboxed oder seit langem mal wieder den On Knopf bei der WiiU für MK8 gesucht?
 
Und ich kenne diese Realität als Vollblutsony nicht, schade, wohl einen Trend verpasst.

Und du so, heute schon geweakedboxed oder seit langem mal wieder den On Knopf bei der WiiU für MK8 gesucht?

Du kennst sie schon,nur leider ist zugeben schwierig für dich,wie es scheint :)
 
Also den thread muss ich auch verpasst haben, war wohl im Mrxmedia Forum.

Edit:

Warum ist den so tote hose im QB thread XD
Dabei ist es doch das einzige interessante game bis jetzt auf der Box, scheint ja nicht wirklich beeindruckt zu haben, dabei fand ich bis her alle Remedy game sehr gut und QB wird sicher mal geholt wenn die Box nächstes jahr schon für 199€ zuhaben seien wird. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom