XOne/Switch/PC CupHead "Don't deal with the Devil"

JupiterEx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2012
Beiträge
532
CupHead "Don`t Deal with the Devil"
[video=youtube;4TjUPXAn2Rg]https://www.youtube.com/watch?v=4TjUPXAn2Rg[/video]
pic01.jpg


pic02.jpg










Bei Cuphead handelt es sich um Jump Run spiel der Gameplay technisch an Mega Man orientiert!.
Zentral soll es um Boss kämpfe gehen die einen sehr Hohen Schwierigkeit auf weißen.
Cuphead bedient sich dem 30er Jahren still, die sofort von Anfängen von Micky Mous Cartoon erinnern.
 
Es sieht schon cool aus, aber MegaMan hab ich nie als JnR gesehen und ob es wirklich gut wird oder nur ein weiteres hübsches 2D Spiel muss sich noch zeigen.
 
Muss das nicht leider in MS-Bereich?
Sieht ganz lustig aus.
 
Für mich ein absolutes Highlight der E3. Ich stehe ja voll auf diesen Grafilstil und Retrogamefeeling. Wenn die Steuerung nicht versemmelt wird, dann ist es ein Fixkauf auf der XOne.
 
2016 erst?

das wurde doch auch schon letztes jahr zum ersten mal gezeigt.


und ja, kommt für one und pc.
 
Spiel sieht absolut super aus. Ich war allerdings nach dem Anzocken von Felix Rick etwas ernüchtert.
Er meinte, dass ca 70% des Spiels aus Bossen besteht. Ich hätte viel lieber nen schönes langes "Jump and Run" ähnlich Duck Tales oder so...
 
Spiel sieht absolut super aus. Ich war allerdings nach dem Anzocken von Felix Rick etwas ernüchtert.
Er meinte, dass ca 70% des Spiels aus Bossen besteht. Ich hätte viel lieber nen schönes langes "Jump and Run" ähnlich Duck Tales oder so...

Dazu muss man sagen, dass die 70% der Boss Fights oftmals auch über mehrere Abschnitte gehen und nicht nur in einer Location bleiben. Dadurch wird es auch während den Boss Fights genügend J&R Segmente geben. ISt halt kein klassischer Platformer, imo aber nicht weiter tragisch.
 
[video=youtube;GIFoTAiEsE0]https://www.youtube.com/watch?v=GIFoTAiEsE0&feature=em-uploademail[/video]
 
Zurück
Top Bottom