Cube Games auf dem GBA!

Ist das Teil ne Investition wert?

  • Klar

    Stimmen: 0 0,0%
  • N...

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0
http://www.upstategames.com/gba_hw_tuner.phtml

da gibts das. 75$

tvtuner_072502_withafterburner2.jpg
 
eigentlich wars ja dazu gedacht, damit man auf dem gba fernsehen kann.

aber da sich ja auch ein composite eingang an dem gerät befindet, kann man natürlich auch cube, ps2 oder xbox drauf zocken oder an einen dvd player oder videorecorder hängen.
 
wenn der energieverbrauch nicht so hoch wäre :shakehead: :shakehead:

wenn man daran was aendern würde und dann noch die bildquali verbessern würde wäre es ein super teil! und nen bissl kleiner wär net schlecht!
 
das wäre mal ne geile grafik auf dem game boy :) naja, mal schaun wanns wirklich soweit ist dass man ein mario sunshine auf dem gba zocken kann und nicht nur sehen :) so würde ich aber sagen dass das gerät ne geldverschwendung ist!
 
Zurück
Top Bottom