Xbox360 CSI - Hard Evidence

Lima

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
9 Dez 2006
Beiträge
10.970
Ich dacht ich mal nen Thread auf zu dem Spiel.Habs mir heute bei Gamestop geholt.Eigentlich sogar recht günstig.Ca 40€ nur

Das Spiel selbst macht ordentlich Laune.Bin grad am erste Fall dran.Einige der Original Sprecher sind auch dabei.Grafisch ist es eher mau aber auf jedenfall zweckmäßig.Für Fans der Serie aber durchaus empfehlenswert.Das war auch der Grund warum ich es mir geholt hab
 
Ich dacht ich mal nen Thread auf zu dem Spiel.Habs mir heute bei Gamestop geholt.Eigentlich sogar recht günstig.Ca 40€ nur

Das Spiel selbst macht ordentlich Laune.Bin grad am erste Fall dran.Einige der Original Sprecher sind auch dabei.Grafisch ist es eher mau aber auf jedenfall zweckmäßig.Für Fans der Serie aber durchaus empfehlenswert.Das war auch der Grund warum ich es mir geholt hab

Um was für eine Art spiel handelt es sich da überhaupt? Gibts im Netz irgendwelche Reviews?
 
Hm, CSI mag ich auch, nur weiß nicht, wie die Steterung mit dem Pad funktioniert, bei Adventuren muss man sich sowas am besten zweimal überlegen.
 
ich würde auch mal gerne rein spielen, aber es wird vermutlich keine demo
geben...
welches csi ist es denn, das in las vegas ?
 
Ist das für die 360??
Dachte CSI Games gibt es bislang nur auf XBOX 1 Konsolen
 
Jop ist exclusiv für die 360

Und taste es ist das in Las Vegas.Ich bin grad mal mitten im ersten Fall.Macht schon Laune.Auch wenn man viel nachdenken muss :p
 
Ist es auf Deutsch ?
Spielt Grisim und Co mit?

Gibt es irgendwo Videos vom Game ?
 
ich fands ziemlich, ziemlich, ziemlich trocken... ohne ende text (und da wird auch nicht differenziert, man muss alles lesen!), außerdem teilweise sehr schwer auffindbare beweise. dazu ständig die ladezeiten beim ortswechsel... ich fands ziemlich blöde um ehrlich zu sein. aber das ist auch immer schwer, das genre ist halt geschmackssache... aber ich find CSI auch scheiße ^^ meine freundin hingegen mag csi, das spiel aber auch nicht, weil kein einziger deutsche sprecher mit dabei ist...
 
Wenn ich dem Spiel eine Bewertung geben müsste wäre es wahrscheinlich irgendwas um die 65%, die Grafik währe auch locker auf der alten Box möglich und es ist halt sehr, sehr Linear gehalten. In gewisser weise muss das ja auch so sein weil man manche Orte usw. einfach erst mit der Zeit kommen können wenn man mehr beweise hat und im Fall voran kommt. Allerdings hätte man das ganze schon etwas freier gestalten können. Im ersten Fall wollte ich den verdächtigen von Anfang an nach einer DNA Probe fragen konnte dies aber erst nachdem ich Tausend andre dinge gemacht habe. Auch die Befragungen sind recht langweilig weil man eh alle möglichen fragen in irgendeiner Reihenfolge stellt und nur die Infos ablesen muss. Daraus hätte man viel mehr machen können mit einer art Balken wie genervt oder auskunftsfreudig der Verdächtige noch ist und wie dazu viel mehr mögliche Dialoge mit denen der Balken immer mehr abnimmt. So das man sich halt genau überlegen sollte was man wann fragt. Könnte noch 100 andere Verbesserungsvorschläge machen aber das würde den Rahmen wohl sprengen.

Merkwürdigerweise hat mich das Spiel aber trotzdem gefesselt und unheimlich spaß gemacht so das ich subjektiv sogar 85-90% geben würde. Insgesamt würde ich mir einen Nachfolger wünschen in den einfach mal 3mal soviel Geld, Arbeit und Zeit gesteckt wird und das ganze währe dann ein absolutes Topspiel! Leider ist das allerdings wohl ziemlich unwahrscheinlich!
 
Zurück
Top Bottom