Crysis PS3 exklusiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sagte auch nicht dass das exklusiv ist, hab nur die nachricht weitergeleitet ;) ist aber eine schöne vorstellung

würd mich zwar freue, glauben tue ich aber nicht dran ^^
aber ich wär generell erfreut wenns auf die Konsolen kommt, egal ob multi oder exklusiv.

wurde die crysis pc-version nicht von ea gepublisht? dann würde die konsolen doch bestimmt auch von EA übernommen werden... und EA und exklusiv...?

Ich mein ich würde mich freuen aber ich glaube das es nur ein Gerücht ist,und wenn dann gibts bestimmt wieder nee abgespeckte version und auf sowas kann ich verzichten.Da freue ich mich wesentlicher auf Resistance 2.

Ich glaube die meinten mit technisch nicht umsetzbar, dass die Xbox360 dafür zu schwach sei! Das Spiel läuft jo auf keinen PC flüssig!

Ich glaube die meinten mit technisch nicht umsetzbar, dass die Xbox360 dafür zu schwach sei! Das Spiel läuft jo auf keinen PC flüssig!

oha gleich gehts wieder rund :lol:

ob es so ist, weiß ich net, freuen würds mich als alter x-box hater :-D

(hab da keinen praktischen nutzen davon, es befriedigt nur mein inneres ownage bedürfniss)

aber wieder sinnvoller: WENN das game tatsächlich auf der ps3 "besser" laufen sollte, hätten das die programmierer schon von anfang an in die solche einbauen müssen (engine für ps3 optimiert, pcler können ja dafür rumrüsten (prozessor stärker gefordert) wenn sie wollen). und da es ja irgendwie unter ea-entsteht glaub ich das kaum.

aber freuen würds mich trotzdem :-P

Zuletzt bearbeitet:
Brauch ich net dafür gibs pc aber wers mag gute nachricht(wenns stimmt) für die only ps3ler ;)

Sagt mal, wird ihr alle etwa größenwahnsinnig?
CRYSIS kommt NICHT auf PS3!!!!!!
Es ist NICHT MÖGLICH!!!

In einem Interview hatte jemand von Crytek selbst gesagt, es seie nicht möglich, WEIL Crysis speziell für Dual Core Prozessoren bzw. für High-End-PCs angefertigt wurde. Wie soll sowas auf eine Konsole möglich sein, die nichtmal die HÄlfte drauf hat, was ein aktueller Top-PC drauf hat?

Ohh Mann, man kann isch ja auch in etwas reinsteigern. Ähnlich wie die Boxler, die noch auf MGS4 hoffen. THis is dreaming sage ich dazu nur. :shakehead:

ich erinnere mich an ein interview wo bestätigt wurde das die engine auf konsolen lauffähig ist.
fc2 von ubi montreal kommt ja auch für ps360 und das wird technisch noch stärker als crysis.

denk aber auch das crysis multi wird wenns für konsolen kommt.

mfg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom