PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Gegen @Rhyuji müsst ihr fahren! Ich hab so ein Gefühl, dass der mich easy plätten würde so schnell wie er das alles erspielt hat wofür ich jetzt 2 Wochen brauchte. Hast du schon Oxide TT?
Online gewinne ich inzwischen auch Rennen, meistens aber 2. oder 3. Platz. Gibt immer ein paar Typen die Oxideraketenmode fahren, da komme ich auch nicht mit.

Bin immoment in der Türkei im Urlaub :p
Oxide hab ich bisher auf glaub knapp 10 Strecken, ein paar find ich schon sehr krass.
 
Wer hat denn noch das Spiel und ist richtig schlecht ? je schlechter desto besser :fboy:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Bei mir zumindest ist leider nur die Playstation Version vorhanden...
 
Hinweise auf Spielerzahlen

Während Activision bisher noch keine Verkaufszahlen zum Fun-Racer-Remake "Crash Team Racing Nitro-Fueled" enthüllt hat, geben die Spielerzahlen aus den Online-Leaderboards erste Hinweise auf die Anzahl der Spieler.

Auf der PS4 hat der Online-Modus demnach die meisten Spieler angezogen. Bereits über eine Million haben sich im Online-Modus versucht. Nachfolgend die aktuellen Zahlenje Plattform:
  • PS4: 1.017.723 verbundene Spieler
  • Switch: 171.445 verbundene Spieler
  • Xbox One: Über 240.000 verbundene Sp

Play3.de
 
Oh, das sind aber große Differenzen. Denke mal, dass es auf der Switch an der großen Konkurrenz in Form von Mario Kart liegt.
 
War im Saturn Hamburg und das Spiel ist doch tatsächlich ausverkauft. Zwar konnte ich die 3 für 2 Aktion nicht nutzen, aber immerhin bekommt es die Aufmerksamkeit, die es verdient.

Jetzt habe ich es mir digital geholt, macht bei dem Game auch mehr Sinn.
 
Zurück
Top Bottom