PS4/Switch/XOne Crash Team Racing Nitro-Fueled

Sauber :coolface:
Aber nur switch oder auch beides?
Nene nur Switch :D
Ich spiele kaum noch auf einer anderen Konsole. Werde dafür auch Mario Maker 2 liegen lassen, hab die Zeit nicht mehr zum Level bauen und die User-Level waren im ersten Teil zu 90% crap :coolface:
Der Juli ist bei mir auch komplett leer, daher hab ich jetzt nochmal vorgesorgt ^^
Ich hoffe einfach, dass online genug los ist und es auch "funktioniert"...also matchmaking, keine großen lags, kurze Ladezeiten, etc. Hab etwas Schiss :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Nene nur Switch :D
Ich spiele kaum noch auf einer anderen Konsole. Werde dafür auch Mario Maker 2 liegen lassen, hab die Zeit nicht mehr zum Level bauen und die User-Level waren im ersten Teil zu 90% crap :coolface:
Der Juli ist bei mir auch komplett leer, daher hab ich jetzt nochmal vorgesorgt ^^
Ich hoffe einfach, dass online genug los ist und es auch "funktioniert"...also matchmaking, keine großen lags, kurze Ladezeiten, etc. Hab etwas Schiss :D
Wie ich dich schon mario maker spielen sehe :coolface:

Ja wird schon
Zur not bin ich ja da.und das oft
 
Wie ich dich schon mario maker spielen sehe :coolface:

Ja wird schon
Zur not bin ich ja da.und das oft
Bei MM 2 reizt mich nur das Mario 3D World Thema...aber ich spiele hauptsächlich nur noch mit Pro Controller am TV...da dürfte die Steuerung eh umständlich werden. Vielleicht mal irgendwann, aber nicht zum Release ;)

Sehr schön, wir dürften uns auch schon als Freunde angenommen haben...zumindest hab ich dich, glaub ich ^^.
Hoffentlich kann man wie in MK8 einfach Freunden joinen....oder private Räume und Turniere erstellen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom