COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich meld mich morgen bei bares für rares an

hab hier was interessantes:coolface:

atemschutzmaske_ffp3_feinstaubmaske_p3_smog_maske_ffp3_mit_ausatemventil_1815.png.jpg
 
Experte kritisiert Robert Koch-Institut für langsamen Umgang mit Informationen




Nun platzt das Eis.


Aber Deutschland braucht sich keine Sorgen machen. Denn immerhin kennt ne Statistik nicht den Begriff Dunkelziffer. :labr:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich kinder, wem jetzt der kupferbolzen nicht rausschaut, unterschätzt die lage ganz gewaltig.

wenn das mit dem reinfizieren stimmt, dann gute nacht. eine mehrfache infektion hält auch der gesündeste körper irgendwann nicht mehr aus.

und verdammt nochmal, ich will keine bescheuerten grippevergleiche mehr lesen. für verharmlosungen und beschwichtigungen ist die lage viel zu ernst. medial wird spahn für sein "krisenmanagment" zurecht auch gerade gegrillt. sein süffisantes grinsen, als er vor einem monat noch in der presskonferenz nonchalant die sache herunterspielte, scheint ihm halse stecken geblieben zu sein.
 
Heute wurde in Wien eine Schule den halben Tag unter Quarantäne gestellt, weil eine Lehrerin Symptome gezeigt hat und die Tage davor in Italien verbracht hat. Hat sich dann herausgestellt, dass es nicht covid ist und alle Leute durften heim gehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
lahi, du kannst ja auch was beitragen, statt hier nur rumzumaulen. leute wie naru oder ich tragen für euch die neusten informationen zusammen und geben aufklärische analysen und kommentare ab.

selbstdarsteller sind für mich die beschwichtiger und verhamloser, die sich mit ihrer explisit zur schau gestellten sorglosigkeit indirekt über die vorsichtigen lustig machen.
 
lahi, du kannst ja auch was beitragen, statt hier nur rumzumaulen. leute wie naru oder ich tragen für euch die neusten informationen zusammen und geben aufklärische analysen und kommentare ab.

selbstdarsteller sind für mich die beschwichtiger und verhamloser, die sich mit ihrer explisit zur schau gestellten sorglosigkeit indirekt über die vorsichtigen lustig machen.

:putz:
 
lahi, du kannst ja auch was beitragen, statt hier nur rumzumaulen. leute wie naru oder ich tragen für euch die neusten informationen zusammen und geben aufklärische analysen und kommentare ab.

selbstdarsteller sind für mich die beschwichtiger und verhamloser, die sich mit ihrer explisit zur schau gestellten sorglosigkeit indirekt über die vorsichtigen lustig machen.
Du meintest @Naru und @Avi kleiner Fauxpass von dir?
 

Das Coronavirus breitet sich weltweit immer stärker aus. Erstmals sind mehr neue Fälle außerhalb als innerhalb Chinas gemeldet worden. New York stellt Dutzende Menschen unter Beobachtung.


New York stellt 83 Personen wegen Virus-Verdacht unter Beobachtung

Gesundheitsbehörden des Bezirks Nassau im Bundesstaat New York haben 83 Personen unter Beobachtung gestellt, die China besucht haben und möglicherweise in Kontakt mit dem Coronavirus gekommen sind. Gouverneur Andrew Cuomo sagt, dass der Staat bislang keinen bestätigten Fall habe.


Man nennt diese Idee auch "Prävention".
 
lahi, du kannst ja auch was beitragen, statt hier nur rumzumaulen. leute wie naru oder ich tragen für euch die neusten informationen zusammen und geben aufklärische analysen und kommentare ab.

selbstdarsteller sind für mich die beschwichtiger und verhamloser, die sich mit ihrer explisit zur schau gestellten sorglosigkeit indirekt über die vorsichtigen lustig machen.

Leute wie du haben keine Ahnung , quatschten nur irgendwas nach was sie aufgeschnappt haben und mehr nicht . :niatee:
 
Du meintest @Naru und @Avi kleiner Fauxpass von dir?

no ja... ich weiss nicht ob beiträge zwischen "ich wage es s-bahn zu fahren und bin danach gar nicht tot, also gibt es keine epidemie" und "es werden menschen lebendig verbrannt" besonders informativ sind. hat eher was von monty python.
 
In Tübingen stehen mehr als zehn Oberärzte des Uniklinikums unter häuslicher Quarantäne, nachdem ein Mitarbeiter der Pathologie an Covid-19 erkrankt ist. Er hatte sich bei seiner Tochter infiziert.

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom