COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

0b3a01fb82.jpg


:coolface:
 
Ich wollte doch so gern

Also selbst wenn man sich in Zombies verwandeln sollte, würde ich nicht mit dieser Aufmachung in der Öffentlichkeit auftreten :coolface:

Sorry, aber das ist schon extrem übertrieben xD

Alter Mann der sehr wahrscheinlich dran sterben kann... übertrieben? Ich hab meinem Vater auch empfohlen ab jetzt besser zuhause zu bleiben.

Sehr wahrscheinlich das mein Vater dran stirbt
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Iran ist ein absolutes Pulverfass und ich verstehe nicht warum keiner etwas dagegen tut. Zumindest von Wien gibt es keinen Direktflug nach Teheran, aber wenn ihr mich fragt, sollten Iraner keinesfalls mehr einreisen dürfen. Und nicht wegen dem Virus selbst, sondern der Tatsache, dass das Land alles andere als transparent mit der Sache umgeht. SO verliert man die Übersicht über die Infektionsketten!
 
Alter Mann der sehr wahrscheinlich dran sterben kann... übertrieben? Ich hab meinem Vater auch empfohlen ab jetzt besser zuhause zu bleiben.

Sehr wahrscheinlich das mein Vater dran stirbt
So einfach stirbt man nun auch nicht so wie es getan wird.
Also wenn die Zahlen von den Toten aus China stimmen sollten, dann haben wir nichts zu befürchten
 
In China wurden nur eine Woche Fälle aufgenommen die keinen Labortest unterzogen worden sind.

Und bei bereits verstorbenen wird kein Labortest mehr unterzogen.
 
Ein Schuhgeschäft auf der Friedrichstraße in Berlin (nähe Dussmann) hat heute mit dem Verkauf von Atemschutzmasken geworben.

Hätte das mal fotografieren sollen, war schon schräg.
 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Ein Schuhgeschäft auf der Friedrichstraße in Berlin (nähe Dussmann) hat heute mit dem Verkauf von Atemschutzmasken geworben.

Hätte das mal fotografieren sollen, war schon schräg.

Ein Naru der die Zeit statt auf CW lieber nutzte um daraus am Ende Profit zu machen.


Wäre mir zu unmoralisch :coolface:
 
Aber werden diese in der Statistik nicht aufgenommen oder nur die, die b

Bis auf einer Woche tauchst du quasi nur in der Statitistik auf wenn per Labortest vor deinem Tod Corona diagnostiziert wurde. Stirbst du mit Corona vor dem Labortest gibt es keinen Labortest mehr.

Ausnahme, man hatte vor deinem Tod schon ne Probe sicherlich.
 
Was ich übrigens ernsthaft unschön finde: Dass die Corona-Symptome ja denkbar unspektakulär sind. Schnupfnase, Husten und Kopfschmerzen können halt auch... Schnupfnase, Husten und Kopfschmerzen bedeuten.

Bei derlei gleich das Gesundheitssystem belasten kann es aktuell ja eigentlich auch nicht sein.
 
Was ich übrigens ernsthaft unschön finde: Dass die Corona-Symptome ja denkbar unspektakulär sind. Schnupfnase, Husten und Kopfschmerzen können halt auch... Schnupfnase, Husten und Kopfschmerzen bedeuten.

Bei derlei gleich das Gesundheitssystem belasten kann es aktuell ja eigentlich auch nicht sein.

Das belastete Gesundheitssystem hat von uns allen tiefstes Mitempfinden.

*Kopfschüttel
 
Zurück
Top Bottom