COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 25/26 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 4,5%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 3 13,6%
  • Ich bin zw. 30-40 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 3 13,6%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 2 9,1%
  • Ich bin zw. 40-50 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 11 50,0%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin zw. 50-60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

• Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

• Noch unentschlossen

• Stimmen insgesamt
    22
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Dass unterschiedliche Szenarien diskutiert und in Erwägung gezogen wurden ist doch nun keine neue Erkenntnis. Wurde es umgesetzt? Nein! Und man kann attestieren wie planlos, mitunter desaströs agiert wurde....dabei gibt es seit Ewigkeiten Planungsstäbe, die Pandemie Szenarien auf dem Schirm haben....haben sollten....
Viel wichtiger ist, dass man endlich die post covid und post vac Geschädigten endlich unterstützt und nicht weiter auflaufen lässt....

Zuletzt bearbeitet:
„Die E-Mails der ‚AG Impfpflicht‘ zeigen auf, auf welcher brüchigen Grundlage im Winter 2022 für die allgemeine Impfpflicht argumentiert wurde. Sie sind ein drohendes Mahnmal dafür, was sich in Deutschland auf keinen Fall wiederholen darf, wenn Artikel eins und zwei des Grundgesetzes – die Würde des Menschen und das Recht auf körperliche Selbstbestimmung – in Zukunft wieder gelten sollen“, fasst Velázquez ihre Enthüllung zusammen.
So so ... in Zukunft. Ist klar. In meinen Augen sollte sich die damalige Regierung und speziell auch die Merkel-Regierung, die ja unter Jens Spahn für die desaströse Impf- und Informationspolitik verantwortlich war vor Gericht rechtfertigen. Kein Wunder warum Merkel & Co. inzwischen an spontaner Amnesie leiden und von nichts gewusst haben.

Speziell Angela Merkel sollte für die Zeit ihrer Regentschaft zur Verantwortung gezogen werden. Wundert mich nicht warum sie inzwischen so wortkarg geworden ist und inzwischen selbst mit Schwurbel- und Verschwörungstheorien siehe bspw. die letzten Äußerungen ihrerseits, dass die Balten und Polen und natürlich die Corona Pandemie für den Ausbruch des Krieges in der Ukraine verantwortlich sind.

Wie ist hier dieses Jahr so die Stimmung bezüglich Impfung?
Impfung?
Soll ich mir etwa Gift in meinen Körper spritzen lassen? Möchte mal wissen, wer sich dieses Konzept ausgedacht hat! Das können doch eigentlich nur als Protagonisten unserer Gesellschaft getarnte Echsenwesen sein, die von einem fremden Planeten aus ferngesteuert werden - ich werde mich die nächsten Tage in meiner Wohnung verbarrikadieren, um nicht in deren Einflussbereich zu geraten!

Impfung?
Soll ich mir etwa Gift in meinen Körper spritzen lassen? Möchte mal wissen, wer sich dieses Konzept ausgedacht hat! Das können doch eigentlich nur als Protagonisten unserer Gesellschaft getarnte Echsenwesen sein, die von einem fremden Planeten aus ferngesteuert werden - ich werde mich die nächsten Tage in meiner Wohnung verbarrikadieren, um nicht in deren Einflussbereich zu geraten!
Unterschreibe ich so. Das C-Virus ist doch medial bereits tot und gesellschaftlich nicht mehr nachweisbar (oder kennt jemand das aktuellen gewürfelten Zahlen des RKI?), Angelo Merklin & die Impfmafia-Co.KG sind bereits Geschichte und Biontech kurz vor der Pleite.

Ich kenne Leute in der Firma bei uns die groß ankündigen sich vom Firmenarzt eine Spritze zu verpassen aber die machen das nur wegen die Häppchen auf Firmenkosten und weil sie für 2,5h sich erst einmal in MS Teams auf Offline stellen dürfen.

Unterschreibe ich so. Das C-Virus ist doch medial bereits tot und gesellschaftlich nicht mehr nachweisbar.

Wer hätte damals gedacht, dass der Einmarsch der Russen in die Ukraine das beste Heilmittel gegen den das C-virus darstellt. Zu einer Zeit in der die Impfpflicht zur dritten und vierten Impfung diskutiert wurde und und im kompetenten ÖRR weiter Einschränkungen unserer Grundrechte propagiert wurde.
Das alles stoppte binnen weniger Tage.

Unterschreibe ich so. Das C-Virus ist doch medial bereits tot und gesellschaftlich nicht mehr nachweisbar (oder kennt jemand das aktuellen gewürfelten Zahlen des RKI?), Angelo Merklin & die Impfmafia-Co.KG sind bereits Geschichte und Biontech kurz vor der Pleite.

Ich kenne Leute in der Firma bei uns die groß ankündigen sich vom Firmenarzt eine Spritze zu verpassen aber die machen das nur wegen die Häppchen auf Firmenkosten und weil sie für 2,5h sich erst einmal in MS Teams auf Offline stellen dürfen.
Geh auf die Seite des RKI und du wirst aktuelle Zahlen finden. Hauptsache mies über Kollegen reden :goodwork:

Zurück
Top Bottom