COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Klar, Ungeimpfte gesetzlich verpflichtend verrecken lassen zu wollen ist selten dumm
Ungeimpfte belegen die Intensivstationen und sorgen dafür, dass andere krepieren und nicht anständig behandelt werden können. Und das nachweislich.
Wer sich freiwillig nicht schützt, verzichtet auch freiwillig auf einen Prio 1 Platz auf der Intensivstation. Sowas nennt man freie Entscheidung. Darauf wird doch hier immer plädiert.
 
Was ist das denn für eine sinnlose Frage? Protestiert du für meine körperliche Unversehrtheit oder für deine? Ich bin bereits geboostert also nur für deine ergo Egoismus :)
1. Ich protestierte erst mal für gar nix, ich merke hier nur Sachen an.
2. Wenn jetzt irgendwo das Wahlrecht abgeschafft werden soll und Leute dagegen sind. Alles nur Egoisten, weil die ja nur ihr persönliches Wahlrecht behalten wollen?
Und die Gesellschaft bringt das ja auch nicht voran weil sie gegen etwas sind?
Mhh ok, stark :goodwork:
 

Neues Statussymbol?

Dann doch lieber die schwedische Variante.


:nyanwins:
 

Italiener will sich mit Silikon-Arm Impfung ergaunern

09.58 Uhr: Mit einem gefälschten Arm aus Silikon hat ein Mann in Italien versucht, sich einen Corona-Impfnachweis zu erschleichen. "Der Fall grenzt ans Lächerliche, wenn es sich dabei nicht um einen Akt von enormer Tragweite handeln würde", erklärte der Chef der Regionalregierung von Piemont, Alberto Cirio, am Freitag bei Facebook. Trotz des realistischen Hauttons des Gummi-Arms ließen sich die Mediziner nicht täuschen und der etwa 50-jährige Mann wurde angezeigt.

sachen gibts... xD
 
1. Ich protestierte erst mal für gar nix, ich merke hier nur Sachen an.
2. Wenn jetzt irgendwo das Wahlrecht abgeschafft werden soll und Leute dagegen sind. Alles nur Egoisten, weil die ja nur ihr persönliches Wahlrecht behalten wollen?
Und die Gesellschaft bringt das ja auch nicht voran weil sie gegen etwas sind?
Mhh ok, stark :goodwork:
Kannst du mal realitätsnahe Beispiele bringen? :lol2:

Niemand will das Wahlrecht oder die körperliche Unversehrtheit abschaffen oder darf ich neuerdings einfach so Leute angehen auf der Straße? :lol2:

Und nein, den Status Quo erhalten bringt uns nicht voran. An dem rüttelt auch niemand, den will niemand verschlechtern
 
Zuletzt bearbeitet:
mangelnde Diskussionskultur
Freut mich für die die zu feige waren AfD zu wählen und die FDP gewählt haben. Jetzt will Linder auch für eine Impfpflichtit stimmen. Kapital L.
Ja, die Vertrauenswürdigkeit haben die Politiker völlig eingebüßt, der Herr Lindner auch, die FDP im Wandel der Zeit:


Am Ende wird die Impfpflicht aber nicht viel bewirken, außer verhärtete Fronten.

Die Dauerarbeitslosen, Asylanten und Pensionisten werden zum Großteil auch keine Strafe zahlen, da sie unter dem Existenzminimum auch nicht gepfändet werden können. Es bleibt also nur übrig, diese Leute in die Seuchenlager aka. Gefängnisse einzusperren. Muss man wohl ein paar Schwerverbrecher auf gute Führung vorzeitig entlassen um die ganzen Impfunwilligen einzubuchten :goodwork:
 
Wenn jemand lieber ein paar Tage in den Knast geht als sich impfen zu lassen dann muss er da eben rein.

Als ob nur Dauerarbeitslose, Asylanten und Pensionisten Nichtimpfer sind. Ein sehr großer Teil ist genauso in der Mittelschicht ,mit Esoterik Globoli Käse, angesiedelt.
 
Du hängst also mit rechten Schwurblern rum :kruemel:
Sind nicht alle in deiner Heimat unterwegs?


Wer Covid noch immer nicht ernst nimmt :

Auch jüngere kann es schwer treffen
 
Auch jüngere kann es schwer treffen
Absolut korrekt.
Was man nicht gebrauchen kann sind Bürger, die meinen sie währen Untertanen der Regierung und zu allem Ja und Amen sagen was vom ystaat kommt und am liebsten immer härter geknechtet und überwacht werden wollen
Ein Ja-Sager würde aber nicht kritisieren, dass die Impzzentren abgebaut wurden.
Es gibt schon 'Nen Unterschied zw. kritischem Denken und Trotz aus Prinzip.

Was machen eigentlich die Auswanderungspapiere Richtung Polen?
 
Ich schrieb Freunde, nicht diverse Foren User :kruemel:

Ich denke diese Schwurbler sind die längste Zeit deine Freunde gewesen.
Kontakt sofort abbrechen



Absolut korrekt.
Ein Ja-Sager würde aber nicht kritisieren, dass die Impzzentren abgebaut wurden.
Es gibt schon 'Nen Unterschied zw. kritischem Denken und Trotz aus Prinzip.

Was machen eigentlich die Auswanderungspapiere Richtung Polen?


Hier gibt es doch genug die sich lieber gestern als heute komplett nackig machen würden wenn der Staat das verlangt.
Eine richtige unterwürfige und Freiheitsverachtende Grundeinstellung die manch einer offenbart

Und danke der Nachfrage, die Option halte ich mir offen.
Hab mich schon bei den Kollegen erkundigt die bereits seit einiger Zeit drüben wohnen bzgl Ablauf und freien Wohnungen.
Hoffe natürlich das es nicht notwendig wird und es wäre ja auch nur der letzte Schritt.
Würde eben dann in Betracht kommen wenn die Impfpflicht wirklich kommt und die Geldbußen meine Schmerzgrenze überschreiten.
Das sind übrigens 2km Luftlinie, also meine aktuelle Wohnung und die Wohnblöcke wo meine Kollegen wohnen.

Netter Nebeneffekt was ich auch gelernt habe.
Die Warmmiete dort ist geringer als meine aktuelle Kaltmiete und High Speed Internet ist über die Nebenkosten schon drin.
Das wird vielleicht ganz unabhängig von Covid ne reizvolle Option.
 
Das wäre für alle reizvoll wenn Leute wie du ( gibt ja bei euch genug solch Individuen) einfach in ein anderes Land gehen. Ist ja in Polen alles rosig
 
Zurück
Top Bottom