COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Ich habe nur wenig Lust alle 3 Monate zum Arzt zu rennen.

Und wie gesagt, gestern wurde ich noch brutal angegangen von den üblichen Verdächtigen hier, jetzt wird es im ersten Land schon umgesetzt.
Das macht die Leute hier auch so extrem unglaubwürdige die immer sofort "Verschwörung!" schreien. Ich habe gesagt das man es nach diesen 2 Jahren inzwischen besser wissen müsste.
 
Bei den mRNA hatte man bis zur Zulassung auch nicht mehr getestet und hat ähnliche Nebenwirkungen. Spricht jetzt also nichts gegen die neuen Stoffe und wenn der eine oder ander Skeptische diese lieber haben will, ist dem auch kein Vorwurf zu machen...und die Wirksamkeit scheint ja sehr gut zu sein.
Das ist richtig, wir haben aber auf der einen Seite die Aussage der deutschen Bundesregierung, dass es bei 1 von 5000 Geimpften zu schweren Impfnebenwirkungen kommt, und auf der anderen Seite die Ungewissheit ob bei Novavax ein ähnlicher Wert erreicht werden könnte, wenn die Impfung einmal groß ausgerollt wird. Risiko gehe ich immer ein mit der Impfung aber ich habe lieber ein ungewisses als die Gewissheit, dass eine so hohe Chance auf eine Impfnebenwirkung besteht.

Wer schon 2x geimpft wurde und keine Nebenwirkungen oder ein wenig Fieber oder Kopfschmerzen hatte, hat natürlich leicht reden, da wird der Booster auch nichts anrichten.
 
U missunderstood, das war nicht gegen die Totimpfe, im Gegenteil.
Jedenfalls nicht für Pfizer und co.
Ich habe nur wenig Lust alle 3 Monate zum Arzt zu rennen.

Und wie gesagt, gestern wurde ich noch brutal angegangen von den üblichen Verdächtigen hier, jetzt wird es im ersten Land schon umgesetzt.
Das macht die Leute hier auch so extrem unglaubwürdige die immer sofort "Verschwörung!" schreien. Ich habe gesagt das man es nach diesen 2 Jahren inzwischen besser wissen müsste.
Das ist ein Angebot, keine Vorgabe....es ist davon die Rede das frühestens nach 3 Monaten eine Booster wahrgenommen werden kann.
 

Gestern noch Verschwörung, heute ist ein Land schon auf 3 Monate runter fürs Boostern.
In UK haben sie doch primär Astrazeneca bekommen und der Impfstoff lässt schneller nach. Nach 4 Monaten ist der etwa dort wo Biontech nach 6 Monaten ist. Daher ergeben die 3 Monate auch Sinn
 
Hätte auch kein Problem mich alle 3 Monate impfen zu lassen. Vielleicht gibts ja ah Leberkassemme dazu.
 
Bei 2 würde ich mich wöchentlich impfen. Kann man die sich dann selber spritzen?
 
Die Impfung war gemeint. Bekommt jeder dann 1x im Monat per Post den Impfstoff. Das wäre es doch
 
Manchmal ist es halt zu offensichtlich um offensichtlich zu sein...however...klingt nach einer Topidee Biontech per DHL an seinem Ablageort hinterlegt zu bekommen, zusammen mit den Aufklebern und Digitalen Zertifikaten.
 
Zurück
Top Bottom