COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Wer weiß was noch alles so ans Tageslicht kommt. Das ist auf jeden Fall sehr beunruhigend. Niemand möchte das Risiko einer Herzmuskelentzündung eingehen.

Was soll denn noch rauskommen? Alles was jetzt noch neues gefunden wird hat eine Wahrscheinlichkeit von unter 1 : 8.000.000.000

Es gab in der Menscheitsgeschichte keine Impfung bei der die Nebenwirkungen so genau bekannt sind und untersucht wurden wie bei den Coronaimpfstoffen.
 
Du kannst mich gerne belehren, wenn ich falsch liege, aber bei welchen Impfstoffen gab es jemals Langzeitnebenwirkungen?

P.S.: Lass dich impfen!
vor allem muss man doch jede impfung nachfrischen :ugly: mir war von anfang an klar das ich nach paar monaten erneut die nanomaschinen von liquid merkel brauche. btw wann aktiviert sie endlich die nanomaschinen :coolface:
 
Habe gerade keine Quelle zur Hand aber ich glaube die Gefahr einer Herzmuskelentzündung ist bei einer Corona Infektion sogar höher als durch die Corona Impfung.

Conclusions and relevance: In this study of a cohort of German patients recently recovered from COVID-19 infection, CMR revealed cardiac involvement in 78 patients (78%) and ongoing myocardial inflammation in 60 patients (60%), independent of preexisting conditions, severity and overall course of the acute illness, and time from the original diagnosis. These findings indicate the need for ongoing investigation of the long-term cardiovascular consequences of COVID-19.
Jo.
 


Jo.
Dafür immerhin keine Medizin im Körper :coolface:
 
Habe gerade keine Quelle zur Hand aber ich glaube die Gefahr einer Herzmuskelentzündung ist bei einer Corona Infektion sogar höher als durch die Corona Impfung.
Bei einer Impfpflicht werde ich aber gezwungen mich dem Risiko auszusetzen.
Ob ich persönlich überhaupt an Corona erkranke ist zwar nicht unmöglich, aber genauso ist es nicht unmöglich, dass ich nicht an Corona erkranke. :nix:
 
1:6637 bei Männern im Alter zwischen 16 und 19 Jahren.

Bei Moderna ~8x höher als bei Biontech, daher verimpft man Moderna auch nur noch an Personen über 30.

Seit November diesen Jahres, nachdem man schon Millionen verimpft hat. Hat die Vertrauenswürdigkeit von einigen skeptischen Personengruppen nun nicht gefördert ;-)
 
Dafür immerhin keine Medizin im Körper :coolface:
Doch .. nur dann halt ne andere Art von Medizin. Also vom Regen in die Traufe?
Bei einer Impfpflicht werde ich aber gezwungen mich dem Risiko auszusetzen.
Ob ich persönlich überhaupt an Corona erkranke ist zwar nicht unmöglich, aber genauso ist es nicht unmöglich, dass ich nicht an Corona erkranke. :nix:
Corona wird endemisch in Deutschland. Du WIRST dich früher oder später mit Corona infizieren.
 
Bei einer Impfpflicht werde ich aber gezwungen mich dem Risiko auszusetzen.
Ob ich persönlich überhaupt an Corona erkranke ist zwar nicht unmöglich, aber genauso ist es nicht unmöglich, dass ich nicht an Corona erkranke. :nix:
Und das Risiko ist sehr gering. Die Impfung bietet dir einen Schutz.
Wenn man mit Corona erkrankt ist die Gefahr viel größerer Probleme deutlich höher. Ganz zu schweigen wenn man auf der Intensivstation landet. Besser man weißt dann nicht was alles in den eigenen Körper gepumpt wird.
 
Es ist wahrscheinlicher einen schweren Verlauf zu bekommen wenn man Corona hat als eine Nebenwirkung durch die Impfung, da im Laufe der Zeit jeder an Corona erkrankt, müssen es die Ungeimpften halt Schmerzlich erfahren, kein Mitleid :nix:
 
hier tun manche so als ob sie nur bio essen würden, kein medikamente nehmen und auf dem land ohne co2 leben würden.

ey alter habt ihr ne ahnung was ihr euch da jeden tag an scheisse reinpfeifft und habt angst vor den nanomaschinen von patriot biontech? xD
Da gibt es ne sehr geniale Szene im neuen South Park Special drüber. xD
 
Oh, wenn's einem hilft sind die "Systemmedien" ganz schnell wieder glaubwürdig.
Bist wohl in Wirklichkeit gefrustet das du keine Panik schieben kannst.

Kannst dir aber auch gerne eine andere Quelle hier aussuchen.




Ob in den alternativen Medien oder nicht hier schreibt jeder von einem milden Verlauf.
Da sind sich wohl alle einig.🤷🏼‍♂️
 
Bist wohl in Wirklichkeit gefrustet das du keine Panik schieben kannst.

Kannst dir aber auch gerne eine andere Quelle hier aussuchen.

Ob in den alternativen Medien oder nicht hier schreibt jeder von einem milden Verlauf.
Da sind sich wohl alle einig.🤷🏼‍♂️
Warte mal die nächsten 2 Wochen ab. Die Panik wird noch kommen und zwar extrem! :ugly: Auch mit Berichten über sehr schwere Omikron Verläufe. Sagt mir mein Bauchgefühl
 
Zurück
Top Bottom