COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.160
Wieviel muss ich mir jetzt reinballern, um vollständig geschützt zu sein?

Stand jetzt: 0 Impfungen
Ziel: 4 Dosen

Wann bin ich vollständig geimpft, und kommt da noch ne 5. Impfung plus 3 Infektionen, um komplett sicher zu sein? :ugly:

Ganz ehrlich, selbst wenn ich das jetzt wirklich angehen würde, wäre mir das zuviel. Ich warte darauf bis mein Hausarzt was sagt oder es nur noch eine Impfung pro Jahr gibt.
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
26.346

Gute Coronaaufarbeitung der letzten Jahre und man sieht ja auch an Karlchens Tweets das der Reichelt vollkommen Recht hat.

Er möchte nicht das seine Lügen ausgearbeitet werden sondern jeder Kritiker von ihm soll ja immer so dargestellt werden als ob man ihm den Tod wünscht bzw Hass/Niedertracht (vollkommen lächerlich)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.049
Für den Anfang reichen zwei Impfungen, um einen sehr guten Schutz vor schweren Verläufen zu bekommen. Man kann ein Problem auch größer machen als es ist. :ugly:

Ich erinnere mich an Impfungen, die man einmal machte und dann völlig geschützt war über Jahre




Wieviel muss ich mir jetzt reinballern, um vollständig geschützt zu sein?

Gibt wohl ne einfache Regel

Immer noch einmal mehr, kein Ende in Sicht
 

zig

L15: Wise
Seit
28 Jun 2012
Beiträge
8.564
Xbox Live
zig101079
PSN
zig101079
Switch
0052 5411 2745
wir haben mal wieder nen großen ausbruch bei uns in der arbeit. wieder zwei wohngruppen komplett positiv. irgendwie hört das ganze einfach nicht auf. diesmal leider mit zwei krankenhauseinweisungen. das erste mal seit pandemiebeginn.
der letzte große ausbruch war bei uns soweit ich mich erinnern kann im februar nach einer boosterrunde. fast alle symptomfrei bzw. mit leichtem verlauf. jetzt wo der booster länger zurück liegt eben zwei krankenhauseinweisungen. schon frustrierend... vor allem kann man halt jetzt schon sagen wie es ab herbst zugehn wird... :/
 

Bond

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 März 2010
Beiträge
49.049

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
34.341
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Was genau möchtest du uns mitteilen? Das er nun schon an Longcovid-Folgen leiden soll?
Paxlovid ist für Risikopatienten gedacht. Er hat sich vier mal impfen lassen und immer gesagt 4te Impfung oder Ansteckung :nix:

Aber so ist es wenn man statt Politik macht, den ganzen Tag lieber auf Twitter Schwachsinn schreibt.
 

NextGen

L16: Sensei
Seit
3 Jul 2012
Beiträge
10.357
Paxlovid ist für Risikopatienten gedacht. Er hat sich vier mal impfen lassen und immer gesagt 4te Impfung oder Ansteckung :nix:

Aber so ist es wenn man statt Politik macht, den ganzen Tag lieber auf Twitter Schwachsinn schreibt.
Ich verstehe weiterhin nicht worauf du aus bist. So wie er sagt das junge Menschen sich das vierte Mal auf Empfehlung des Arztes impfen lassen können, kann er doch auf Empfehlung dieses Mittel nehmen oder wo ist da das Problem?
 
Top Bottom