COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Bin auch Team Biontech :)
Gestern erste Impfung bekommen. Zweite dann Ende des Monats.
 
Erste Biontech Impfung:

Arm schmerzt leicht, abends am Tag der Impfung müde, 10 1/2 h Schlaf, alles gut.

Zweite Biontech Impfung:

Arm schmerzt leicht, alles gut

So war es bei mir also wird das schon :)

Bei mir ebenfalls, ähnlich, Arm schmerzte am nächsten Tag stark und ich hatte leichte Gliederschmerzen in den Beinen. Sonst alles gut.
 
coronavirus-data-expl15j9e.png


Die Zeit der herbeigetesten Epidemie und Mathegenies beginnt wieder.
 
Jetzt macht ihr mir beide Angst @UchihaSasuke und @miperco :angst:
Ist bei jedem anders, aber nach der zweiten impfung sind die Impfreaktionen etwas häufiger etwas stärker. Muss also nicht sein, dass es bei dir schlimmer wird als die erste Impfung, ich würde mir für 2-3 Tage danach trotzdem nicht zu viel vornehmen und vorsichtshalber ein paar Paracetamol bereit haben, ich brauchte sie aber nicht.
 
Hier reizen sie die 6 Wochen aus.
Wurde besonders zu Beginn hinausgezögert da nicht so viel Impfstoff zur Verfügung stand. Mittlerweile bekommt man bei uns relativ gut Termine für die Impfung. Drei Wochen zwischen den Impfungen ist wohl laut Biontech und Impfkommission ok.
 
Gestern mittag erste Ladung Biontech - dss Übliche soweit: Arm tut bisschen weh, leichte Kopfschmerzen.
Jetzt hab ich Bock auf ein paar Kannen zum Fußballspiel, ich glaube ich riskiere es :coolface:
 
Habe doch leichte Schmerzen in der Schulter in der Eintrittsstelle.
Sonst nichts. *schlägt Holztisch kaputt* :coolface:
Ist normal. Der Chip muss sich mit dem WLAN verbinden. Da sich der Chip via trial&error in das Netzwerke einwählen muss (kannst den code ja nicht eingeben), steht der chip unter hochspannung und das überträgt sich auf die umliegenden Körperbereiche.

:nix:
 
Habe doch leichte Schmerzen in der Schulter in der Eintrittsstelle.
Sonst nichts. *schlägt Holztisch kaputt* :coolface:


Impfreaktionen bei Moderna brauchen ein paar Stunden, bei mir gabs nach 10-12 Stunden ne etwas heiße Schulter/Nacken und ein wenig frösteln und ich schwitzte etwas in der Nacht. Aber nicht wirklich schlimm. Wundern musst du dich aber nicht, wenn noch ein klein wenig was dazukommt.

Immerhin produziert dein Körper gerade Sars 2 Spikeproteine in millionenfacher Anzahl und dein Immunsystem lernt Teile des Pandemie-Virus kennen :niatee:
4rqpho.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom