Xbox360 Coop Spiele für Bruder mit schlechtem Spielegeschmack gesucht

TogeFlow

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 Jul 2008
Beiträge
4.160
Xbox Live
Blitzkrieg Flo
PSN
Blitzkrieg_Flo
Steam
Blitzkrieg Flo
Keine Ahnung was der Typ hat, aber mein Zwillingsruder findet so ziemlich jedes Coop Spiel scheiße das ich Besitze, getestet habe ich Army of two, Gears of War, Resident Evil, Call of Duty 5 und Halo.

Er kann nur mit CoD und Halo was anfangen:blushed: Ich hab keine Lust die ganze Zeit Halo 1 und 3 im Splitscreen zu zocken wenn wir zusammen rumgammeln. CoD 5 hab ich mal ausgeliehen, war ganz launig. Kaufen würd ich das aber nur uncut, und da sind mir 50 Euro zu viel.

Auch die Left for Dead Demo hat er gespielt, mochte er, glaub auch das er das im Splitscreen mag, wird geholt.

Das geeigneste Spiel würde folgende Bedienungen erfüllen:

Egoshooter, kein alzu komplexes Spielprinzip, einfache Steuerung, trotzdem nicht stupide. Und auf jeden Fall Splitscreen!

Kann mir da jemand ein paar Titel nennen?

PS: Bitte nicht Halo ODST, kann kein Halo mehr sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, spontan fällt mir da nur serious sam ein, das wird ja n HD remake bekommen (ob mit splitscreen ka, aufm PC hats des jedenfalls)

ansonnsten uff....wenns nicht unbedingt n shooter sein muss lego starwars/indianer jones :D

schau doch mal hier

http://www.co-optimus.com/
 
Earth Defence Force 2017!

Eine einmalige Coop Erfahrung die von keinem anderen Spiel übertrumpft werden kann.

the-earth-defense-force-2017-20070305094754478.jpg

the-earth-defense-force-2017-20070305094802837.jpg

the-earth-defense-force-2017-20070226103921895.jpg

the-earth-defense-force-2017-20070212112420534.jpg

the-earth-defense-force-2017-20070212112421940.jpg

the-earth-defense-force-2017-20070112104638049.jpg

the-earth-defense-force-2017-20070112104643549.jpg
 
Kane & Lynch
Splinter Cell Double Agent
Alien: CM
UT3

G.R.A.W. (online)
G.R.A.W. 2 (online)
Kameo (online)
Perfect Dark Zero (online)
Crackdown (online)
The Outfit (online)
 
Earth Defence Force 2017!

Eine einmalige Coop Erfahrung die von keinem anderen Spiel übertrumpft werden kann.
Volles Dito! Gibt über 150 verschiedene Waffen & über 50 Missionen und macht einfach mordsmässig Spass im Coop. Allerdings ist es zwischendurch etwas stupide (man muss in jeder Mission einfach alle Aliens niedermachen). Wird aber durch das Zusammenstellen der Waffen wieder mehr als ausgeglichen (jeder Spieler kann nur 2 Wummen mitnehmen). Die Steuerung ist im Übrigen in 2 Minuten erlernt..

Kommt noch dazu, dass man ständig "auflevelt" (bessere Waffen, mehr Health), was den Suchtfaktor noch weiter erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal danke für die Tipps, ich leih mir einfach mal 5 Spiele von der Liste aus und dann wird getestet.

Und zu Gears wird er nochmal gezwungen, so "komplex" ist dass dann doch nicht. Kann doch nicht sein
 
Zurück
Top Bottom