Coop-Shooter

Eusebias Wurzelstrunk

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
15 Nov 2002
Beiträge
711
Also, ich wollte euch mal fragen was es eigentlich für gute Coop-Egoshooter für NGC oder Xbox gibt...mir fallen Halo und Time Splitters ein...was gibts denn sonst noch? :blushed:
 
Serious Sam gibt es noch für Xbox und auch bald für den Cube.
 
Gibts das Halflife auch für XBOX oder GC? Das haben wir mal auf PS2 gespielt und war echt nett! Man spielt 2 Frauen und die Story spielt parallel zu Gorden F.´s Handlung. Dabei ist der Coop Modus sehr gut gelöst. Also einer muss ins Testlabor während der andere oben im Konttrellzentrum aufpassen muss ...
Also für mich definitiv der beste Coop Modus den ich bisjetzt gespielt hab.

Sonst fällt mir für GC grad nur noch 007 Everything or Nothing ein. Wobei der sehr konfus gestaltet ist. Fur ein Stündchen zwischendurch taugts aber.
 
Es tut mir ja leeeiiiid :cry: Aber man, oder zu mindest ich merke mir diese ganzen Abkürzungen nicht, bzw. bringe sie durcheinander...UT RTCW RL RS HL HL² ISS FIFA (wer soll sich bitte merken wofür FIFA steht ;) ) TC GTA SSX (...)

Ihr müsst zugeben, dass das verwirrend ist... :blushed:
 
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Es tut mir ja leeeiiiid :cry: Aber man, oder zu mindest ich merke mir diese ganzen Abkürzungen nicht, bzw. bringe sie durcheinander...UT RTCW RL RS HL HL² ISS FIFA (wer soll sich bitte merken wofür FIFA steht ;) ) TC GTA SSX (...)

Ihr müsst zugeben, dass das verwirrend ist... :blushed:

da hast du vollkommen recht. das meiste reim ich mir zusammen, aber wenn dann ein paar leute auch noch pc spiel abkürzungen nennen, geb ich auf. zum thema kann ich dir nur sagen:

IKARUGA

ist aber ein etwas andere shooter :)
 
:rolleyes: ja, hast ja Recht. Aber RTCW sollte man schon wissen :D ;)
 
Judge Dredd: Dredd vs Death...zwar sicherlich nicht der beste Shooter, aber habs für 9€ für die Box bekommen und dafür ist es OK!
 
Coop an einer Konsole:
Halo (2 Spieler)
RTCW (2 Spieler)
Time Splitters 2 (2 Spieler)
Brute Force (4 Spieler)

An mehreren verklinkten Konsolen:
Brute Force (4 Spieler)
Rainbow Six 3 (4 Spieler)
Ghost Recon (& Island Thunder) (6 Spieler)
 
Also aufm Cube könnte ich folgendes anbieten :

- Medal of Honor : Rising Sun
- Time Splitters 2
- James Bond : Alles oder nichts

mehr fällt mir jetzt net ein, vielleicht später, wenn ich wach bin muahaha
 
Baldur´s Gate: Dark Alliance (2P)
Battle Engine Aquila (2P)
Brute Force (4P)
Conflict Desert Storm (4P)
Conflict Desert Storm 2 (4P)
Halo (2P)
Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (2P)
Hunter: The Reckoning (4P)
Hunter: Redeemer (4P)
GhostReacon (2P)
Phantasy Star Online Episode I+II (4P)
Return to Castle Wolfenstein (2P)
Serious Sam (4P)
Star Wars, Jedi Starfighter (2P)
TimeSplitter 2 (2P)
Toe Jam & Earl 3


freh ausm areaxbox-forum kopiert ;)

hier die gesamte liste: http://www.areaforen.de/axb/viewtopic.php?t=32532
 
Hunter: The Reckoning Redeemer soll ja recht lustig sein! Hat jemand den Titel gespielt? Nach Dungeons & Dragons Heroes suchen wir wieder Nachschub! Wäre das was für uns? :)
 
ich hab nur das erste hunter, dürfte sich aber nicht viel unterscheiden. die thematik ist natürlich etwas flacher und es fehlen die fundierten rollenspiel elemente, aber ansonsten sicher nicht schlecht!
vor allem zu viert!

aber nicht vergessen, keine neuen waffen etc. also jedenfall nicht bei hunter the reckoning!
 
Da wir sowieso meist du viert spielen werden, wirds wohl das Richtige Spiel sein... :) Leider gibt es so wenige Spiele für mehr als 2 Spieler im Coop. Für mich wäre dies ein wichtiges Kaufkriterium, da ich sehr gern mit Freunden Spiele durchspiele.
 
Zurück
Top Bottom