Cooler Microsoft Witz Akt. 2

Trunks

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
30 Sep 2001
Beiträge
1.009
Prozess Apple gegen Microsoft. Es geht um Copyrightrechte an Video fuer Windows. Heute ist die Hauptverhandlung. Bill Gates moechte staendig ueber den Lauf der Ereignisse unterrichtet werden. Nachmittags trifft eine eMail der Microsoft-Anwaelte ein:"Die gerechte Seite hat gesiegt!" Bill Gates mailt zurueck:"Sofort Berufung einlegen!"



an die xboxler, es nur ein witz, nicht aufregen!!! ES IST NUR EIN WITZ!
 
muss nicht immer Microsoft sein.. wir wärs mal mit der Microsoft Hotline? *ggg*

Und da war dann noch ... ein kleines Flugzeug mit 10 Passagieren an Board im dicken Nebel irgendwo im NW der USA, als der Pilot draufkommt, daß er sich verflogen hatte. Pötzlich bemerkt er, daß er von Bürohäsern umgeben ist und nutzt die Chance, um sich aus dem Cockpit zu lehnen und zum Bürohaus links von ihm zu brüllen: "Wo sind wir?". Ein Mann blickt gelangweilt von seinem Computer auf und antwortet: "In einem Flugzeug!". Daraufhin macht der Pilot eine scharfe Rechtskurve und landet 5 Minuten später mit 2 Liter Treibstoff noch im Tank auf dem Flughafen in Seattle. Die Passagiere brechen in Jubel aus und fragen den Piloten: "Woher hast du gewußt, wo wir waren?". Der Pilot antwortete: "Ganz einfach, die Antwort von dem Mann auf meine Frage war, kurz, korrekt aber völlig nutzlos, also sind wir an der Microsoft-Hotline vorbeigeflogen, und die liegt 5 Meilen westlich vom Flughafen, Kurs 283 Grad"
 
Zurück
Top Bottom