PS4/XOne/PC CONTROL

Wie ist denn eure Meinung zum Raytracing Modus samt 30fps? Gut spielbar oder eher nen Krampf in hübsch?
 
Gestern den Wartungsektor abgeschlossen, wenn man es schon kennt gar nicht so schwer, habe sogar den Trainingskurs nach dem zweiten Versuch geschafft.

Spiel zwar am PC mit Raytracing aber auch nru 40-50 FPS, es sieht schon geil aus aber man braucht es nicht unbedingt.
 
Wie ist denn eure Meinung zum Raytracing Modus samt 30fps? Gut spielbar oder eher nen Krampf in hübsch?
Ich sehe natürlich den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS (während ich 60 und 120 echt kaum wahrnehme) und klar sind 60 geiler. Aber ich habe es schön mit Ray Tracing usw. in 30 FPS durch gezockt, fand das schon echt schick und hatte nie Probleme damit da es nur mit 30 läuft. Wenn jemand da super Empfindlich ist mag man das anders beurteilen, aber aus meiner Sicht ist das locker in dem Modus Spielbar und sieht wie gesagt echt schick aus.
 
Wie ist denn eure Meinung zum Raytracing Modus samt 30fps? Gut spielbar oder eher nen Krampf in hübsch?
Der 60 fps Modus ist zumindest in den Kämpfen deutlich besser steuerbar. Ohne Gegner kann man ja für schönere Grafik umschalten auf den Ruckelmodus :nix:
 
Also ich habs am PC mit Ultra und Raytracing auf 30 FPS gespielt und da hat selbst in den größten Kämpfen nichts geruckelt aber naja seh das eh net so genau war für mich aber immer flüssig.
 
Krass wie die Meinungen da auseinander gehen, bis darauf das des auf der XSX wenn man Pause gedrückt hat und weiter spielt immer kurz die erste halbe Sekunde einmal Ruckelt habe ich das mit 30 FPS als wirklich super Spielbar und null Ruckelig oder sonst was wahrgenommen. Aber das ist wahrscheinlich etwas das Subjektiv bei jedem extrem anders wahrgenommen wird.
 
Krass wie die Meinungen da auseinander gehen, bis darauf das des auf der XSX wenn man Pause gedrückt hat und weiter spielt immer kurz die erste halbe Sekunde einmal Ruckelt habe ich das mit 30 FPS als wirklich super Spielbar und null Ruckelig oder sonst was wahrgenommen. Aber das ist wahrscheinlich etwas das Subjektiv bei jedem extrem anders wahrgenommen wird.
So ist es bei mir auch auf der ps5, immer wenn ich nach der Pause weiter gespielt hab hat es geruckelt. Aber während des spielens habe ich da auch nichts mitbekommen
 
Interessante Diversität bei den Antworten....;)

Naja, klingt irgendwie nach halbgarem Update....Ultimate dann vielleicht mal für nen 5er....
 
Mein top Game von remedy ist immer noch Alan wake. Die Atmosphäre war richtig gut und man ist viel rumgekommen. Das hat bei Control gefehlt. Zu häufig die selben Orte.
 
Mein top Game von remedy ist immer noch Alan wake. Die Atmosphäre war richtig gut und man ist viel rumgekommen. Das hat bei Control gefehlt. Zu häufig die selben Orte.

Stimmt Alan Wake ist auch mein Liebling, danach Max Payne 2, damm Control und zuletzt Quantum Break. Da Alan Wake aber von 2010 ist bleibt meine Aussage Control ist imo das beste Actionspiel der letzten Jahre. Zumal ich die Story geringfügig cooler fande.
 
Zurück
Top Bottom