PS4/XOne/PC CONTROL

Scheinbar kann man sein Savegame nur mit der PS5 Version nutzen, wenn man vorher die Ulitmate auf PS4 besessen hat. Standard Version ist nicht kompatibel. :fp:
 
Ja Scherzkeks....geht auf Konsolen leider nicht....

Das ganze Theater rund um die Ultimate Edition ist eh ne Farce....diverse Leute haben mit ihrer digitalen Ultimate schon wieder Probleme bezĂŒglich des nextgen Patches....einfach nur hart lĂ€cherlich....f**k you 505....ich mag das Game aber nach so einer miesen Nummer seht ihr keinen Cent mehr, bei Remedy ĂŒberleg ich mir das auch mind. 2x in Zukunft.
 
Zur Not hÀtte sie halt 1080p@60fps + rt machen sollen. Das Spiel profitiert so von 60fps aber genauso von rt, da wÀre eine geringere Auflösung am einfachsten zu verschmerzen.
So ist es Mist :mad:
 
Spielbarkeit geht bei mir wie immer ĂŒber die Optik!
60 fps > RT :goodwork:

60fps mit RT @ 1080p wÀre noch eine nette Option. :)

Man sollte allerdings nicht vergessen, dass Control mit "Nvidia Raytracing" bereits fĂŒr den PC fertig war.
Die "Next-Gen" Versionen sind jetzt keine kompletten Neuentwicklungen, sondern lediglich Anpassungen eines bereits bestehenden Spiels.
RĂŒckschlĂŒsse, dass Raytracing jetzt nur mit 30 fps bei den neuen Konsolen funktioniert halte ich daher nicht fĂŒr sinnvoll.
 
ZurĂŒck
Top Bottom