PS4/XOne/PC CONTROL

Habe gestern Control beendet :)

Extra Zeit gelassen, Nebenquests gemacht und erkundet - was soll ich sagen, bin zwiegespalten!

Alan Wake gehörte auf der 360 zu meinen Lieblingsspielen, seit dem bin ich auch großer Remedy Fan. Control hat mich auf der einen Seite sehr begeistert. Das Storytelling, die kleinen Details, das Gameplay und natürlich die Alan Wake Verbindungen :knuffel:.

Auf der anderen Seite stehen aber eine ziemlich verwirrende Story mit Ende. Ich hoffe, hier rundet die Story Erweiterung dieses Jahr noch mehr ab. Aber vielleicht ist Control ja auch nur die Brücke zu AW 2?
Ich bin zwar froh, dass ich es auf der Ps4 Vanilla jetzt schon gespielt habe. Auch wenn die teilweise echt starken Technikeinbrüche meinen Spielspaß nicht wirklich geschmälert haben, darf so etwas bei einem großen Titel nicht vorkommen.

Auch wenn es schmerzt, Stand jetzt ist es eine solide 7.5/10. Aber lasst uns nach dem DLC nochmal drüber reden :)

Btw, kurze Frage zu einem Easter Egg:

Habe gehört in einer Nebenmission soll Mr. Max Payne auftauchen. Welche ist das bzw. wo finde ich die Mission?

Das AW Easter Egg:

mit dem Tonband der Radioshow war auch grandios!
 
Die DLCs zock ich wohl erst mit steam oder PS5 Version (hol natürlich beide).

Sony hat hier einen der sinnlosesten Exklusivdeals ever abgeschlossen. Seasonpass gibts außer im PSN Store nirgends zu kaufen, bis der erste DLC erscheint. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lasssen.
 
Oder man kauft es halt für die 20-25€ für die es regelmäßig angeboten wird. Lohnt sich! ;)

Bin gespannt auf den Foundation DLC aber noch viel mehr auf AW! :awesome:
 
Ich hoffe das es das Spiel auch bald im Gamepass gibt, gab da ja mal eine News.
Imo:
frühestens zum 2. DLC...denke auch der Release-Zeitpunkt für der Seasonpass bei XBox/PC.
Sony wird das wie bei Destiny eingekauft haben, nur das diesmal auch der Kauf gesperrt ist, nicht nur der Inhalt.
 
Gerade gesehen das Control bis August bei PS NOW drinnen ist :streber:

Jemand nen Plan ob da die dlcs mit drinnen sind bzw. Wenn man sich im store die dlc kauft, sind die dann mit dem ps now kombinierbar?

Vielen Dank im voraus :)
 
Gestern endlich mal weitergespielt. Musste erst mal wieder reinkommen, wusste gar nicht was Phase ist xD
 
Überlege gerade beim PSN Deal schwach zu werden. Wirklich günstig wird der Titel als Disc ja nicht.
 
Glaube es wird dann direkt der Pass, oder? Habe auf jeden Fall Bock, das Spiel war einfach großartig.
Hat schon wer angespielt?

Lg
 
Nee noch nicht. Wollte heute Abend mal reinschauen. Deal im PSN ist gut momentan.
 
Zurück
Top Bottom