PS4/XOne/PC CONTROL

Ja, die deutsche Synchro ist nicht gerade prall und diese fehlende Lippensynchro geht imo überhaupt nicht....ist ja echt gruselig....man fühlt sich in die 90iger zurück versetzt....
 
geht mir weniger um die wertungen an sich, drauf geschissen , aber zumindest so ein paar meinungen/eindrücke/erklärungen zum gameplay würden mich vor kauf nochmal interessieren. und so (preview-)videos guck ich mir in der hinsicht eher ungern an

Jau stimmt, gameplay review wäre interessant. Das kann remedy eigentlich gut.



75-80 % also ca anfang mitte September ??? Deine Antwort passt nicht so genau auf die frage


Haha xD stimmt, dachte da einen Schritt weiter.
 
Bin weiterhin gespannt, bei mir ist es eher dass Layout der Welt welche mich etwas wenig abholt. Vieles sieht iwie gleich aus und ähnelt sich stark.
Wäre cool wenn es später noch etwas weg gehen würde von diesem industriellen und so Mind blowing Szenarien bereithalten würde. Plötzlich in einem Wald/ner Schlossanlage/Vergangenheit oder so :D
Das Haus bietet da ja einiges an.

Lasse meine Bestellung aber weiterhin bestehen, alleine schon wegen dem Steelbook und dem T-Shirt welches es dazu gibt :D

Und ja, Thema Synchro usw. werde ich es dann auch auf Englisch spielen.
 
Gestern Abend bist zum ersten Boss gespielt, war warscheinlich ein mini Boss. Die Deutsche Synchro ist echt eine Zumutung, ich kann die Dialoge deswegen garnicht erst ernst nehmen. Die Lippenbewegungen sind asynchron par excellence und es hört sich einfach sehr monoton an. Kampfsystem macht extrem Laune, schiessen mit der Waffe wurde sehr geschmeidig umgesetzt. Auf mich machte der Titel nen sehr guten ersten Eindruck, Remedy typisch eine sehr interessante Story. Bis jetzt würde ich von nem sehr guten 8.0 - 8.5er Titel ausgehen, mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Mit ein bischen mehr budget wäre es bestimmt ein Meisterwerk geworden, dass wohl Geld gefehlt hat wird schon ab der unterirdischen Synchro und teils bei den Gesichtsanimationen deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Minute 4:50 und 18:00 WTF was ist das für eine miserable deusche Sprachausgabe und Lippen synchro



Ich freu mich riesig auf den Titel weil ich Remedy Spiele liebe, aber so langsam bekomme ich Zweifel um die Qualität des Titels.

Liegt wohl nicht an Remedy, sondern am Publisher: Max Payne 2 (Take2) sowie Quantum Break (Microsoft) hatten fantastische deutsche Synchronsprecher. Die deutsche Synchro von Alan Wake hat MS leider versemmelt
505 Games ist ein kleiner italienischer Publisher, der bis dato nur Indie und mini Titel veröffentlicht hat.

Remedy scheint wohl ziemlich unter Druck gewesen zu sein, überhaupt einen Publisher zu finden - sonst hätte man nicht einen derartigen no name Publisher genommen, der wohl auch kaum Geld für Synchro, Marketing etc hat....Von daher hat Remedy wohl kaum Druck ausüben können.

Schade, dass Remedy nicht z.B. bei Focus untergekommen ist - die scheinen gerade einen Lauf zu haben und bringen laufend gute unabhängige Titel raus.


Nur mal zum Vergleich


:ugly:
 
Gestern Abend bist zum ersten Boss gespielt, war warscheinlich ein mini Boss. Die Deutsche Synchro ist echt eine Zumutung, ich kann die Dialoge deswegen garnicht erst ernst nehmen. Die Lippenbewegungen sind asynchron par excellence und es hört sich einfach sehr monoton an. Kampfsystem macht extrem Laune, schiessen mit der Waffe wurde sehr geschmeidig umgesetzt. Auf mich machte der Titel nen sehr guten ersten Eindruck, Remedy typisch eine sehr interessante Story. Bis jetzt würde ich von nem sehr guten 8.0 - 8.5er Titel ausgehen, mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Mit ein bischen mehr budget wäre es bestimmt ein Meisterwerk geworden, dass wohl Geld gefehlt hat wird schon ab der unterirdischen Synchro und teils bei den Gesichtsanimationen deutlich.

Danke für deine Eindrücke!!
Auf welchem Sytsem spielst du es? Wie ist der optische Eindruck?
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
und hier der beweis, dass Remedy sehr wohl auch Gesichtsanimationen kann


 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Eindrücke!!
Auf welchem Sytsem spielst du es? Wie ist der optische Eindruck?


Speile es auf der PS4. Optisch gibt es nichts zu meckern, liegt für mich in der Kategorie Spiderman und Infamous Second Son. Das einzige was halt nicht so hübsch ins Auge fällt sind die Gesichtsanimationen. Gameplay stimmt für mich soweit, nur die Kamera kann ein bischen hektisch sein wenn man sich in der Gegend umsieht aber nicht beim anvisieren von Gegnern. Vieleicht ist es möglich die Sensibilität im Menü zu ändern, hab aber noch nicht nachgesehen.
 
Ich installiere es gerade, hoffe auf gutes Gameplay und das es ein bisschen an Quantum Break erinnert, welches ich echt mochte, nur der geringe Umfang der ärgerte mich doch.

Hier nun denke ich wird man mehr Spiel bekommen, da der 505 Games niemals das Budget hat, welche MS damals gab auch deshalb ging ich von vornherein aus, das einiges, wie Sprachausgabe, Animationen eher durchschnittlich sein werden, wie man es hier ja auch ließt.
 

Remedy schon ein Schatten seiner selbst und weit weg von AAA Produktionen.
Kein HDR auf konsolen, nur 30fps egal welche Modelle, PRO und X support will man nix genaus sagen und ob 1400/1600/1800p auch nicht.
Nur allgemeine gehalten, gibt erweiterte Funktionen auf PRO und X :uglygw:

3 Tage vor Launch so die Fragen auf Twitter beantworten, schon grosses Kino.

Nun noch diese unterirdische Synchro. Können die Besitzer des Games was sagen zu 4K? Sieht man was oder läuft es nur in FHD/30 mit besserem Schatten/Alaising auf X und PRO?

Hoffe das wird keine Bruchlandung, könnte eng werden für Remedy. Und dann will man noch an die Börse gehen :lol:
 

Remedy schon ein Schatten seiner selbst und weit weg von AAA Produktionen.
Kein HDR auf konsolen, nur 30fps egal welche Modelle, PRO und X support will man nix genaus sagen und ob 1400/1600/1800p auch nicht.
Nur allgemeine gehalten, gibt erweiterte Funktionen auf PRO und X

3 Tage vor Launch so die Fragen auf Twitter beantworten, schon grosses Kino.

Nun noch diese unterirdische Synchro. Können die Besitzer des Games was sagen zu 4K? Sieht man was oder läuft es nur in FHD/30 mit besserem Schatten/Alaising auf X und PRO?

Hoffe das wird keine Bruchlandung, könnte eng werden für Remedy. Und dann will man noch an die Börse gehen

Aber das sind doch alles keine spielrelevanten Sachen, also total unwichtig.

Ich hab es heute angespielt und finde es absolut klasse.
 
Für dich unwichtig, für mich interessant ... natürlich gibt es wichtigeres, aber kein HDR ist schon lamé wenn man gleichzeitig jeden monat nen RTx Video macht und wie geil damit alles ist.
Remedy war ja mal State of the Art Entwickler und die Videos mit der Zerstörung bisher sind auch mega gewesen, selbst auf Vanilla Konsole. Deswegen ist das für mich umso unverständlicher.

Spiel liegt in der Paketstation und wird nächste Woche abgeholt wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und es keine Gurke wurde.

Hab Quantum und Alan extrem gefeiert.
 
Zurück
Top Bottom