PS4/XOne/PC CONTROL

Also QB hab ich wesentlich lieber gespielt als Alan Wake, fand ich spannender, es war auch das einzhie Spiel wo ich gerne die ganzen Dokumente gelesen hab, die überall rumlagen, einfach weil diese gut geschrieben waren. Auch ansonsten gefiel das ganze Design etc.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Spieler die remedy über Jahre unterstützt haben werden einfach knallhart abgestraft. Ein Mittelfinger an alle xbox Spieler.

Hatte eigentlich vor gehabt es mir zu kaufen aber nicht mit so einer Politik.

Und davor gab es den Mittelfinger an alle PC Spieler als Alan Wake erstmal exklusiv für Xbox erschien.
 
Control - Komponisten bekannt gegeben:

Soundtrack kommt von Petri Alanko (Alan Wake, Quantum Break) und Martin Stig Andersen (Wolfenstein II: The New Colossus) stammen wird.

Find ich super. Alan Wake und Quantum Break hatten zwei komplett unterschiedliche Settings - aber Petri Alenko hat die völlig unterschiedlichen Stilrichtungen PERFEKT hinbekommen.

Alan Wake: Welcome to Bright Falls by Petri Alanko



Quantum Break: Bridges of Hope" by Petri Alanko




VORGESCHMACK gibts hier:
 
Umso mehr ich sehe und lese umso mehr freue ich mich auf den Titel.
Mir haben aber auch AW und QB sehr gut gefallen:=)
 
Was hat sunset overdrive damit zu tun?

Du beschwerst dich über diese Politik und willst es dir deswegen nicht holen .
Aber bei SO hat es dich nicht gestört ? Da hat man es sogar noch eine Stufe weiter getrieben?

Remedy ist unabhängig und müssen auch sehen dass sie überleben , wenn es sich für sie auszahlt diese Exklusiven Inhalte für eine Plattform dann soll es eben so sein .
 
Du beschwerst dich über diese Politik und willst es dir deswegen nicht holen .
Aber bei SO hat es dich nicht gestört ? Da hat man es sogar noch eine Stufe weiter getrieben?

Remedy ist unabhängig und müssen auch sehen dass sie überleben , wenn es sich für sie auszahlt diese Exklusiven Inhalte für eine Plattform dann soll es eben so sein .

Hä, insomniac hat für sunset overdrive ein publisher gesucht. Microsoft hat sich angeboten und die komplette Vermarktung übernommen.. Solche deals sind Scheiße weil ein Teil der gamer für das gleiche Geld weniger bekommen. Dafür gehört der Entwickler bestraft. Was eigentlich schade ist, habe bis jetzt jedes game von remedy gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä, insomniac hat für sunset overdrive ein publisher gesucht. Microsoft hat sich angeboten und die komplette Vermarktung übernommen.. Solche deals sind Scheiße weil ein Teil der gamer für das gleiche Geld weniger bekommen. Dafür gehört der Entwickler bestraft. Was eigentlich schade ist, habe bis jetzt jedes game von remedy gekauft

Ich mein die entwickeln jahrelang für die ps etliche spiele und die fanbase ist einfach da und auf einmal exklusiv für Xbox und ein dickes FU an alle insomniac Fans .

Wenn man bei remedy so hart zugreift , wieso dann nicht bei insomniac die es noch ein Strück weiter getrieben haben .
 
Ich mein die entwickeln jahrelang für die ps etliche spiele und die fanbase ist einfach da und auf einmal exklusiv für Xbox und ein dickes FU an alle insomniac Fans .

Wenn man bei remedy so hart zugreift , wieso dann nicht bei insomniac die es noch ein Strück weiter getrieben haben .

Äpfel mit Birnen.
 
Control_1-2060x1159.jpg


Control_2-1480x833.jpg


control-ps4-36b28338.jpg


CONTROL_WorldTrailer_quarry_entrance.jpg
 
Zurück
Top Bottom