PS4/XOne/PC CONTROL

Finde ich echt cool. Sieht auch super aus! Hoffe es floppt nicht - aber leider ist aktuell kein Interesse von der Spielerseit her fühlbar :(

PS: nur die Laufanimation in den Kämpfen gehört dringend noch geändert. Sieht echt deppert aus - viel zu aufrecht und steif! So läuft kein Mensch in einem Gefecht! Wie sowas nicht auffallen kann, ist mir echt ein Rästsel, wo doch sonst in diesem Game so viele tolle Details eingebaut wurden!

(wies gehört siehe man bei Uncharted und co)
 
Und ein ganz interessantes Preview von Gamepro: https://www.gamepro.de/artikel/control-der-unheimliche-fall-des-fbi,3331889.html

Vor allem die Physik Spielereien und die sich verändernden Levels stechen positiv hervor.
Fand das schon bei DMC richtig geil wie sich die Umgebung transformiert hat.

Erinnert echt an die Gravity Gun aus Half Life 2.

Setting und Stil sind echt einzigartig! Und sie versuchen wirklich die Mankos von Alan Wake und Max Payne bewusst anzugehen: mit dem Superkräften, dem Metroid ähnlichem Upgrades und den sicher wandelnden Umgebungen versucht man offensichtlich, das repetative Gun-Gameplay und die geringen Gegnervarianten der alten Spiele bewusst zu vermeiden!

Hast du das irgendwo gelesen? FInde dazu nix?

Naja, überall heißt es: Jesse Faden, die mit übernatürlichen Fähigkeiten gesegnete Hauptfigur, ist die neue Direktorin im mysteriösen Federal Bureau of Control und das sie dort gefangen ist.


Aber Remedy hat versichert, dass die Spielwelt eine nicht-lineare Welt mit Sandbox-Charakter (keine Open World) darstellt, die auch nach dem Ende der Geschichte weiter bestehen bleibt. Das Ende der Story ist nicht das Ende der Welt, heißt es.

Zudem soll Control weniger linear verlaufen als die bisherigen Spiele von Remedy . Schon besuchte Schauplätze wird man erneut besuchen können, wobei in der Spielwelt stetig Veränderungen - auch an bereits besuchten Orten - auftreten können. Mit neuen Fähigkeiten (wie z. B. dem Levitieren) wird man womöglich wie bei klassischen Action-Adventures àl Castlevania oder Metroid Zugang zu neuen Bereichen erhalten. Zugleich wird man sowohl die Waffe als auch die Hauptfigur im Laufe der Geschichte verbessern bzw. modifizieren und dadurch den eigenen Spielstil anpassen können.
 
Sehe eine menge Potenzial in diesen Spiel, klar bedient man sich hier da und überall. Aber gut verpackt in neuer IP, wirkt es auf mich interessant!
 
@Animationen: Was sollen diese Vergleiche mit Spielen, die das x-fache Budget haben? Soll Remedy aufhören Spiele zu machen?
 
@Animationen: Was sollen diese Vergleiche mit Spielen, die das x-fache Budget haben? Soll Remedy aufhören Spiele zu machen?

Wie bitte? Die Animationen als solche sind ja eh super. Nur die Laufaninmation in den Kämpfen ist einfach unpassend und sieht unfreiwillig komisch aus.

Und eine simple geduckte Laufanination ist so ziemlich das einfachste, was man machen kann...Zumal alle anderen Animationen via motion Capturing aufgenommen werden!
Schau dir mal an, welche technischen Feinheiten Remedy sonst in Control einbaut!
Angefangen von Facial Capture Animation, über Physik, und co.

Remedy Games shares pictures of adorable dog in motion capture suit


Gesicht




Weiteres Beispiel: "Control will be one of the first games to support the Nvidia RTX GPUs."

 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte? Die Animationen als solche sind ja eh super. Nur die Laufaninmation in den Kämpfen ist einfach unpassend und sieht unfreiwillig komisch aus.

Und eine simple geduckte Laufanination ist so ziemlich das einfachste, was man machen kann...Zumal alle anderen Animationen via motion Capturing aufgenommen werden!
Tja, offensichtlich nicht. Oder hälts du Remedy für inkompetent?
Ich meine, du könntest mit deinen Kritiken auch einfach warten, bis das Spiel fertig ist.:ugly:
 
Ich hab Remedy sogar gerade deswegen eine Mail geschrieben und nachgefragt. :ugly: (Nicht ob sie inkompetent sind, sondern ob und wenn ja warum sie nicht die Laufanimationen ändern werden; immerhin lief schon Sam Fisher 2002 geduckt durch die Gegend ;) )

Mal sehen ob sie antworten ;)

Tja, offensichtlich nicht. Oder hälts du Remedy für inkompetent?
Ich meine, du könntest mit deinen Kritiken auch einfach warten, bis das Spiel fertig ist.:ugly:


tja, manche Sachen versteht man einfach nicht.

Viele Mods von Hobbyentwicklern beheben nach wenigen Tagen Dinge, die bezahle Entwickler bis zum Release nicht hinbekommen haben - und keiner versteht warum.

Die PC-Version von Dark Souls besitzt ein 30-fps-Limit sowie eine begrenzte interne Auflösung von gerade mal 1024x720 Pixel . Für beides steht nun kurz nach dem Release des Spiels bereits ein User-Patch bereit.

http://www.gamona.de/games/dark-sou...e-aufloesung-der-pc-version:news,2148901.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Hast du selber noch nie gearbeitet?
 
Gibt einen ersten Videodiary Clip


Lg
Immer wenn ich Sam Lake sehe... erinnere ich mich an Max Payne...

0000003260.1920x1080.jpg
 
Nabend,

freue mich ja dass es so früh kommt, aber für das Studio verdammt früh... hoffe das Game hält, was es bisher verspricht.

Lg
 
Zurück
Top Bottom