PS4/XOne/PC CONTROL

Am Kontrollpunkt, müsstest du wissen wie hast du sonst die Schrotflinte gemacht :ugly:

Stich ist btw sehr geil, hab ich mit Pistole am meisten genutzt.
Hm also aufgewertet hab ich mein Zeug natürlich immer wenn es ging. Allerdings speziell bei der Waffe meistens recht blind wie bei Tomb Raider.

Ich hab aber schon seit Stunden das Proböem, dass mir immer viele Materialien fehlen.

Jetzt gerade versuche ich mich mal an einer Nebenmission. Der arme Typ, der den Kühlschrank anstarren muss. Bei dem Kampf danach falle ich nur leider regelmäßig durch den Boden. Nach drei Anläufen hatte ich wegen den nervigen Laufwegen jedes Mal erstmal keine Lust mehr
 
Hm also aufgewertet hab ich mein Zeug natürlich immer wenn es ging. Allerdings speziell bei der Waffe meistens recht blind wie bei Tomb Raider.

Ich hab aber schon seit Stunden das Proböem, dass mir immer viele Materialien fehlen.

Jetzt gerade versuche ich mich mal an einer Nebenmission. Der arme Typ, der den Kühlschrank anstarren muss. Bei dem Kampf danach falle ich nur leider regelmäßig durch den Boden. Nach drei Anläufen hatte ich wegen den nervigen Laufwegen jedes Mal erstmal keine Lust mehr

Materialen kann man farmen, ist etwas kryptisch aber steht immer dran wo man die herbekommt^^

Ja der Gebieter, war echt nervig aber was meinst du mit Laufwege? Der Kontrollpunkrt ist doch direkt neben dem Kühlschrank also vlt eine halbe Minute Laufweg? Der Kampf ist wirklich nervig und schwer aber gerade zu easy gegen den zweiten Gebieter Kampf auf The Foundation, der optional ist. Ich meine baller immer in sein Auge und schau das du mal was reinschleuderst, Levitieren ist Pflicht aber das hast du ja. Du kannst das Spiel auch erst beenden und dann noch mal dahin, dann bist du stärker und es geht leichter. Du kannst auch im Menü den Schaden reduzieren oder so, okay beim runterfallen hilft das weniger, hab auch ein paar Anläufe gebraucht :)
 
Naja, die Stelle mit dem Kühlschrank ist ja auch optional.

Woher weiß ich, wo ich die Utensilien für meine Waffe sammeln kann? Ich hätte mal gerne mehr als nur zwei Varianten, von denen ich eine (die Schrotflinte) nur in Ausnahmefällen nutze.
 
Kannst du hier sehen


Steht ja imemr dabei wo man es findet ihc meine CAT1 findet man oft und CAT3 dann seltener.
 
Es ist sehr komisch die Stimme von James McCaffrey zu hören, weil ich damals so viel Max Payne gespielt habe. Irgendwie das Gefühl gehabt, dass er immer kurz davor ist - They were all dead- zu sagen xD
 
Darling wurde meiner Meinung nach hervorragend synchronisiert. Der Synchronsprecher hätte der von Jesse mal ein paar Tips geben können.
 
Ja auf deutsh daher hab ich direkt nach 1ner Minute auf englisch gestellt^^
Ich bin da ja grundsätzlich kein Fan von. Auch wenn ich sehr gut Englisch kann, spiele ich trotzdem lieber auf Deutsch. Die Synchro hat sich die letzten fünf bis zehn Jahre ja auch extrem verbessert aber. Dr. Darling klingt im Deutschen hervorragend aber allgemein ist sie bei Control eher wieder ein Rückschritt.

Was ich mir bei solchen Spielen auch mal wirklich wünschen würde, wäre, dass das Ganze nicht immer so furchtbar US-zentriert ist. Ich habe wirklich das Gefühl, in der westlichen Pop-Kultur existieren exakt vier Orte, an denen quasi immer alles stattfindet: Kalifornien, New York, Washington und London. Das Entwicklerstudio ist doch Schwedisch, warum kann das dann nicht mal eine Europäische Behörde mit Sitz in Brüssel sein? Warum muss es immer irgendetwas US-Amerikanisches sein?
 
Sie sind Finnen glaub ich^^

Ja ich denke mal Absatz, was in den USA verkauft sich da besser als in Europa zumal alle Remedy Spiele in den USA spielen, und da es nunmal ein zusammenhängendes Remedyverse gibt macht das Sinn.

Max Payne ist in New York, Alan Wake im Bundesstaat Washington oder so, Quantum Break spielt in Riverport und Control auch wieder in New York. Da ist alles soweit miteinander verbunden da macht es Sinn das alles in den USA spielt.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Trotzdem fände ich es schön, wenn so etwas auch mal in Europa spielen würde. Die Bezüge zu der eigentlichen Gegend sind ja auch oftmals eher rudimentär. Cyberpunk spielt ja auch in Kalifornien, obwohl das auch in wirklich jeder x-beliebigen Stadt auf der Welt hätte spielen können.

Mal ein paar Bilder meiner letzten Sitzung
20210329223104_1b1k99.jpg

20210329223204_1zqk2m.jpg

20210402132246_1r1k9p.jpg

20210402132306_1yzjf4.jpg

20210402134015_1i0k3t.jpg


20210402135608_1eejjs.jpg

20210402184449_1dukqu.jpg

20210402184918_13qjfi.jpg

20210403190422_186jk6.jpg

20210403230552_19ikeo.jpg
 
Bin durch.

Was für ein verstrahltes Spiel. Ich hab wirklich nicht einmal in Ansatz begriffen, worum es dabei eigentlich ging :ugly:

Gegen Ende hat es mir dann doch ganz gut gefallen. Aber es war schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam.
 
Bin durch.

Was für ein verstrahltes Spiel. Ich hab wirklich nicht einmal in Ansatz begriffen, worum es dabei eigentlich ging :ugly:

Gegen Ende hat es mir dann doch ganz gut gefallen. Aber es war schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr seltsam.
Willkommen im Club 😁

Schön, dass es Dir am Ende doch noch gefallen hat. Das Puzzle setzt sich dann beim 2. mal spielen zusammen. 😉
 
Zurück
Top Bottom