PS4/XOne/PC CONTROL

So nun auch durchgezogen, reiht sich irgendwo in der Mitte der Remedy Games ein, gutes Game, super Kampfsystem, aber eine total konfuse Story. Mag es ja, wenn es mysteriös aufgebaut wird und man als Spieler miträtseln kann, wurde mir aber doch auf Dauer zu wirr. Highlight war definitiv
das Aschenbecher Labyrinth "Take Control" :chill:
, Remedy versteht es wie man die Musik in jeweilige Situationen / Szenen einbaut, nie enttäuscht in der Hinsicht. Positiv waren auch die vielen
Alan Wake Verknüpfungen, ja es waren keine Easter Eggs, sondern tatsächlich Worldbuilding ^^
 
Positiv waren auch die vielen
Alan Wake Verknüpfungen, ja es waren keine Easter Eggs, sondern tatsächlich Worldbuilding ^^

Die Welten bzw. Geschichten sind auf jeden Fall miteinander verknüpft. Wenn man gut genug sucht, findet man sogar eine Sequenz in der die Person in deinem Spoiler auftaucht.

Ich hab gerade die Platin eingesackt und hatte unfassbar viel Spaß mit dem Spiel. Mein persönliches Spiel des Jahres 2019 :) .
 
Ich bin gerade mit Mission 7 fertig. Ich glaube 10 Haupt Missionen gibt es. Ich habe jetzt noch ne Menge Neben Missionen offen. Kann ich nach der Haupt Story noch weiter spielen?
 
Das Game ist soo mega! Die Story, der Lore, die Atmo, alles so geil. Die Zerstörung nach einem Kampf :banderas:
Sollte in Zukunft mal ein Matrix Game kommen, bitte Remedy machen lassen.

Auch nach den Patches ist die Performance auf der Base PS4 allerdings immer noch ziemlich bescheiden.
 
Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir das Game demnächst endlich mal besorge oder lieber auf die bereits bestätigte ps5 definitive Edition warte @60 pfs, alle dlcs und raytracing

Wenn die Performance nicht so optimal ist (gerade mit der ur ps4) macht das warten dann wohl doch mehr sinn...
 
Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir das Game demnächst endlich mal besorge oder lieber auf die bereits bestätigte ps5 definitive Edition warte @60 pfs, alle dlcs und raytracing

Wenn die Performance nicht so optimal ist (gerade mit der ur ps4) macht das warten dann wohl doch mehr sinn...

Danke für den Hinweis, somit warte ich auf jeden Fall mit dem Kauf :goodwork:
 
Habe mir das Game die Tage im Sale gekauft und bin bis jetzt ziemlich angetan.

Story, Präsentation, ziemlich wirrer Scheiß, aber cool gemacht. Gameplay macht ziemlich Bock.

Kann mich nur nicht entscheiden, ob ich zuerst A Plague Tale oder Control weiterspielen soll..
 
Bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir das Game demnächst endlich mal besorge oder lieber auf die bereits bestätigte ps5 definitive Edition warte @60 pfs, alle dlcs und raytracing

Wenn die Performance nicht so optimal ist (gerade mit der ur ps4) macht das warten dann wohl doch mehr sinn...

Hast du vielleicht eine Quelle?!
Zitat aus Techradar: Techradar
And while Control itself hasn't been confirmed for either the PS5 And while Control itself hasn't been confirmed for either the PS5
 
@D.A._King

Remedy Explains How Control Will Improve on PS5

Control's lead programmer Sean Donnelly spoke about the PS5's new hardware and how it'll help the game surpass its current existence. "With the extra burden of a detailed destruction system, it’s safe to say we hit the limit on what could be achieved on older CPUs," Donnelly said. "When it comes to the PS5, faster hardware is always appreciated and will make life easier in the short term. But it’s the new SSD that really stands out; essentially streaming will become something that we don’t really have to worry so much about and it will free up some extra CPU bandwidth in the process." So next-gen consoles will have an easier time of storing and processing everything going on in Control—which takes up a decent amount of hard drive space—and that means Remedy will be able to make even more quality-of-life improvements for the game on PS5


Da ich grad zufällig rein gestolpert bin ;)
 
Es ist doch schon 100% bestätigt das du Control auf der PS5 spielen werden kannst durch BC seitens Sony und somit auf jeden fall schon von der SSD und sicher CPU profitieren wirst (boost mode der Pro) Man bracht also nur ein patch für noch mehr Verbesserungen und keine seperate Version.
Verstehe nicht warum einige es immer noch nicht glauben mit der BC von PS4 games.
 
Zurück
Top Bottom