PS4/XOne/PC CONTROL

Frech von remedy. Das sieht schon sehr nach Quantum break aus. Nach dem Motto. Ätsch bätch Microsoft, wir dürfen kein Quantum break 2 machen dafùr aber die Kopie control xD
 
Ich habe das gefühl das control nicht dss hauptspiel von sam lake ist. Remedy arbeitet ja an 2-3 spiele grad oder?

An zwei (bekannten und kommunizierten) Projekten. Control und an der Kampagne von CrossFire 2.

Könntest natürlich recht haben, das die hinter den Kulissen an einem weiteren Spiel arbeiten. Lake ist nur Writer, aber nicht Director von Control.
 
Sieht echt interessant aus.

Erinnert mit dem interaktiven Leveldesign an Inception! Und die Kräfte erinnert an die Gravity Gun aus Half Life 2.

Freu mich drauf!

Nur Schade finde ich, dass man anscheinend nur in diesem mysteriösem Gebäude spielen wird - hätte gerne Outdoor Erlebnisse gehabt - so fühle ich mich ein wenig eingeengt.

Hast du das irgendwo gelesen? FInde dazu nix?
 
Für mich die Überraschung der E3, ich fand die Kämpfe in Quantum Break echt spaßig und ich glaub diesmal wird das auch im Fokus stehen, statt die Story, wie es bei QB war. QB bestand ja nur aus 5 Leveln, wovon sich 3 wiederholt haben. Wenn sich hier also der Fokus verschiebt, wird es klar da bessere Quantum Break.

Meine einzige Sorge ist, das es nen Schnellschuss wird, weil Remedy hat doch noch nie so schnell ein Spiel produziert und dann der Publisher 505 Games... kommt mir ein bisschen so vor, als ob man jetzt QB nahm und schnell nen neues Spiel. draus macht.

Was es jedenfalls hat ist der Remdy Style und das ist super deren Spiele sehen immer anders aus, als die Spiele von anderen.
 
Ich glaub auch das war Absicht, das es kein Alan Wake war.

Das Problem an Alan Wake ist, das alle es erst geil fandten, nachdem es keiner kaufte... siehe auch Shenmue oder Lost Odyssey. Find ich immer wieder faszinierend, es ist echt schade drum. Eigentlich fällt nirgends das Wort Remedy heutzutage ohne Alan Wake zu nennen.

Ist echt schade um die Serie, jetzt aber wo Remedy von MS getrennt ist und mir kleinen Publishern arbeiten muss, denke ich erhöht sich die Chance deutlich das ein Alan Wake 2 kommt. Für die kleinen Publisher ist das schließlich eine Interessante Marke.
 
Oh jetzt erst von diesem tollen neuen Spiel gelesen. Liebe die Remedy Games und freue mich auch auf diesen Ableger. Hoffe nur, dass die Story nicht zu kurz kommt.

Lg
 
Bin auch gespannt, schaut schon fett aus. Interesse ist definitiv geweckt....mal schauen ob es tatsächlich ein 2019er Game wird....bei Remedy weiß man das nie so genau....;)
 
Zurück
Top Bottom