CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Naja die meisten sind doch nur triggered, weil es um ihre Lieblingskonsole bzw Lieblingsfirma geht. Nichts weiter. Vielleicht ist es @Ashrak Intention PlayStation so zu Bashen. Dennoch ist es alle mal eine News Wert. So habe ich auch vom Thema mitbekommen. Und schaut, Ziel erreicht. Ein unwissender User hat die Meldung erreicht.
 
Die Sache ist, die meisten Leute können idealerweise auch mit sachlicher Kritik umgehen, auch wenn es ihre "Lieblings" Firma oder Konsole ist. Was mich persönlich an dieser News sehr störte war von vorne bis hinten die Borderline Troll Kommentare des Autors, kombiniert mit nicht belegbaren Hätte/Könnte/Vielleicht das auf nichts als Gerüchten basiert als "Fakten" präsentiert als News.
 
Uns ist die Problematik der betroffen News durchaus bewusst und wir sehen sie auch nicht als repräsentativ für den Newsbereich. Es war hier eine Einzelfallentscheidung, sie zu veröffentlichen, wobei sie sogar im Vergleich zur eingereichten Version etwas abgeschwächt wurde.
 
Tja, dank dir und anderen Kameraden ist das Ding verschwunden. Danke Jungs :goodwork:

Kinder muss man eben belehren. :coolface:

Was kommt als nächstes? :zweifel: so oft spammen bis der auch raus geht?

Das Problem war viel mehr, dass die Moderation die xD Reaktionen völlig willkürlich geahndet hat. Bei einigen Usern hat es zu Bans geführt, andere durften tun und lassen, was sie wollten. Da scheint es mir sinnvoller, dass man die Funktion gleich streicht, wenn man nicht in der Lage ist, eine Regel sinnvoll umzusetzen.
 
Du meinst wie mermaidman & Co. es tun? Witzigerweise war die Moderation da nicht aktiv. Vielleicht sollte man die Reaktionen etwas weiter überdenken als nur den xD Smiley zu entfernen, dann wäre man auch konsequent. :moin::moin::moin:
naja, wenn es berechtigt war, dann ist ja klar, dass die Mods nicht aktiv werden :kruemel:

kurzer Verbesserungsvorschlag: könnt ihr für mich einen Gundam Smiley einfügen? Würde ich gerne als Ersatz für xD nutzen :coolface:
 
Ich wusste bis vor kurzem gar nicht wie man diese Reaktionen ändert. 😂 Aber freuen sich die Leute hier wirklich über das Löschen von features? Und fordern dann sogar noch mehr?
 
Cn29sNi.gif

Ist doch kein Problem, wenn man die alten Smileys damals rechtzeitig in Sicherheit gebracht hat :nix:

Alte CW Smileys
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom