CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ich möchte - wieder einmal - auf einen, bereits gestern Abend eingereichten, aber noch nicht veröffentlichten Newsbeitrag meinerseits hinweisen. :neutral:

Never mind! ^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: Setzt die Übersetzungsänderung "zeige Inhalt" auf "zeige ausgeblendete Posts" am rechten unteren Rand bei ausgeblendeten Postings zurück.

Grund: Irreführender Text. Als ich im WAR auf den Text klickte, wurden zwar mehrere Postings angezeigt, aber kein erwähnenswerter Inhalt.
 
Ist schon geändert. War bis heute nämlich noch Englisch und es ist mir erst heute aufgefallen. Die Benutzersicht scheint aber marginal anders zu sein, deswegen ist es mir nicht aufgefallen, dass "Zeige Inhalt" für sich da steht.

Habe es in "Zeige ignorierten Inhalt" geändert. Danke für dein Feedback.

Generell sind wir über Feedback diesbezüglich froh.
 
Ist schon geändert. War bis heute nämlich noch Englisch und es ist mir erst heute aufgefallen. Die Benutzersicht scheint aber marginal anders zu sein, deswegen ist es mir nicht aufgefallen, dass "Zeige Inhalt" für sich da steht.

Habe es in "Zeige ignorierten Inhalt" geändert. Danke für dein Feedback.

Generell sind wir über Feedback diesbezüglich froh.

Danke an die fleißigen Mods und die schnelle Bearbeitung an einem Sonntagabend.
 
Spontaner Verbesserungsvorschlag mit der reisserischen Überschrift!

Bestraft nicht die Anderen! Was können die dafür!

Ohmann, was meint der da nun wieder?

Auf den Punkt gebracht -> Ein Bestrafter kann einen bestimmten Zeitraum kein Lob verteilen, also keine Likes geben.

Er kann also Gute, Hilfreiche, Nette und Sinnvolle Kommentare anderer User nicht mehr loben.

Da stellt sich doch wirklich die Frage -> Wer wird hier bestraft?

Das ernüchternde Ergebnis -> Im Grunde doch nur die anderen User die nichts taten, außer Gutes - Nicht der User der bestraft wurde, den der hat nichts vom Lob das er verteilt.

Ich fahre bei Rot über die Ampel und auch dem Beifahrer und den Passagieren auch den Rücksitzen wird der Führerschein entzogen - Gerecht? Ich meine nicht - Vielleicht mal überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spontaner Verbesserungsvorschlag mit der reisserischen Überschrift!

Bestraft nicht die Anderen! Was können die dafür!

Ohmann, was meint der da nun wieder?

Auf den Punkt gebracht -> Ein Bestrafter kann einen bestimmten Zeitraum kein Lob verteilen, also keine Likes geben.

Er kann also Gute, Hilfreiche, Nette und Sinnvolle Kommentare anderer User nicht mehr loben.

Da stellt sich doch wirklich die Frage -> Wer wird hier bestraft?

Das ernüchternde Ergebnis -> Im Grunde doch nur die anderen User die nichts taten, außer Gutes - Nicht der User der bestraft wurde, den der hat nichts vom Lob das er verteilt.

Ich fahre bei Rot über die Ampel und auch dem Beifahrer und den Passagieren auch den Rücksitzen wird der Führerschein entzogen - Gerecht? Ich meine nicht - Vielleicht mal überdenken.
Fühl dich von mir gelobt.
 
Meine Vorschläge:

  • CW auf mobile Geräten schneller machen
  • auf der überarbeiteten Hauptseite Umfragen anzeigen (lockt User an, denn wer will da nicht mitmachen?)
  • Blogs wieder mehr unterstützen
  • :sorry: zurück holen
 
Meine Vorschläge:

  • CW auf mobile Geräten schneller machen
  • auf der überarbeiteten Hauptseite Umfragen anzeigen (lockt User an, denn wer will da nicht mitmachen?)
  • Blogs wieder mehr unterstützen
  • :sorry: zurück holen
CW ist schnell auf meinen Geräten :ol:
Blogs werden bald read only.
Sorry ist nicht so wichtig wie :o und :brit:
 
Spontaner Verbesserungsvorschlag mit der reisserischen Überschrift!

Bestraft nicht die Anderen! Was können die dafür!

Ohmann, was meint der da nun wieder?

Auf den Punkt gebracht -> Ein Bestrafter kann einen bestimmten Zeitraum kein Lob verteilen, also keine Likes geben.

Er kann also Gute, Hilfreiche, Nette und Sinnvolle Kommentare anderer User nicht mehr loben.

Da stellt sich doch wirklich die Frage -> Wer wird hier bestraft?

Das ernüchternde Ergebnis
-> Im Grunde doch nur die anderen User die nichts taten, außer Gutes - Nicht der User der bestraft wurde, den der hat nichts vom Lob das er verteilt.

Ich fahre bei Rot über die Ampel und auch dem Beifahrer und den Passagieren auch den Rücksitzen wird der Führerschein entzogen - Gerecht? Ich meine nicht - Vielleicht mal überdenken.

Bestraft wird unter anderem die "like Mafia", die durch ständiges abusen der like Funktion zu recht gesperrt werden

:nix:
 
Meine Vorschläge:

  • CW auf mobile Geräten schneller machen
  • auf der überarbeiteten Hauptseite Umfragen anzeigen (lockt User an, denn wer will da nicht mitmachen?)
  • Blogs wieder mehr unterstützen
  • :sorry: zurück holen
Cw ist mobil super fix.
Rennt wie ne eins das ding
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom