CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Eine generelle Anmerkung zu automatischen Sperren aufgrund von Verwarnungen: Ihr müsst sowohl email Benachrichtungen bei Konversationen als auch administrative email Benachrichtungen in den Einstellungen akzeptieren, dann erhaltet ihr auch künftig die Einsicht auf die komplette Verwarnung während aktiver Sperren.

Das ist nun auch in der Option erklärt, ansonsten besteht der Zugriff auf den exakten Hintergrund erst nach Ablauf der Sperre.
Standardmäßig sind beide Benachrichtungen aktiv.

Edit: Aufgrund des neuaufgespielten Forenupdates hinsichtlich der EU Richtlinien, heißt die Einstellung nun "Receive news and updates from us by email ".
 
Wieso muss ich andauernd Cookies erlauben, dass nervt....
Kannst dich bei der EU bedanken, da ab dem 25. Mai die GPDR greift und da wird auf euch noch mehr zukommen. Wir werden die Tage unsere Nutzungsbedingungen aktuallisieren und ihr müsst sie sowie die Privacy Policy dann explizit nochmal bestätigen, um die Seite weiterhin nutzen zu können.

An sich reicht einmal pro Sitzung oder halt eingeloggt bleiben.
 
Kannst dich bei der EU bedanken, da ab dem 25. Mai die GPDR greift und da wird auf euch noch mehr zukommen. Wir werden die Tage unsere Nutzungsbedingungen aktuallisieren und ihr müsst sie sowie die Privacy Policy dann explizit nochmal bestätigen, um die Seite weiterhin nutzen zu können.

An sich reicht einmal pro Sitzung oder halt eingeloggt bleiben.
Heißt das, ich darf auf Arbeit jedes mal (jeden Tag) beim einloggen dann ne Textbox weg klicken? :ugly:
 
Heißt das, ich darf auf Arbeit jedes mal (jeden Tag) beim einloggen dann ne Textbox weg klicken? :ugly:
Für die Cookies ist es ja wenigstens nur ein Klick pro Sitzung. Die Nutzungsbedingungen und Privacy Policy braucht ihr nur einmal akzeptieren und dann jedes Mal, sobald wir Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen durchführen.
 
Finde ich toll @Sanlei, endlich hat die EU mal was Gutes bewirkt. Ich erwarte dann, wie in meiner Mail kund getan, bis Ende des Monats sämtliche von euch gesammelten Nutzerdaten zu meinem Account :)
 
Was wurde denn an der SB geändert? Im Steam Browser geht sie nicht und im Opera wird es plötzlich vom Browser selber als unsicherer Inhalt geblockt.
 
Nichts wurde an der SB geändert und deshalb ist sie auch weg, da die Seite nun komplett über SSL-Verschlüsselung läuft. Damit genügt die SB dem Standard nicht und wird daher nun geblockt. Ob die wiederkehrt steht nicht fest, da an Sixoh offiziell nicht gearbeitet wird.
 
Wie wäre es eigentlich mal mit nem Chat(raum) innerhalb des Forumsbereichs. Ja ich weiß, CW @ Discord, blah. Aber das kann oder will man nicht auf jedem Gerät nutzen.
Wobei, für sowas gibts doch bestimmt Webseiten Einbindungslösungen, wie es mit irC auch tut, oder?

Was anderes. Datenschutzerklärung bestätigen schön und recht. Aber ich habs langsam begriffen. Muss die auf Arbeit (wegen incognito sessions) jeden Tag erneut "bestätigen". Das nervt irgendwann.
 
Oder wenigsten das man es selber ausschalten kann. Finde den SB unerträglich.

sie funktioniert doch nicht mehr, also wozu etwas ausschalten, was sowieso nicht funktioniert.
ähnliches gilt auch wohl für prove. an der seite wird nicht mehr gearbeitet, also unnötiger aufwand.

aber vllt kann man die sb immer noch im kontrollzentrum ausschalten.
benutzername.consolewars.de/settings/?page=general
 
Das sieht halt unfreiwillig komisch aus.

Man muss die Shoutbox-Süchtigen langsam entwöhnen - So haben sie noch einen Blick darauf - Was mal war - Ein wehmütiger Blick mit einem leisen Seufzer und einer Träne, welche langsam die rosige Wangen hinunter läuft kann den Schmerz, den Verlust lindern.

Kalter Entzug, wäre hier nicht zielführend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom