CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
darkganon war noch zu einer Zeit Mod wo z.B. du nicht Mod warst und da hat er sehr wohl ständig kommuniziert, was sogar auch daran zu sehen ist:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/96268-Neue-Moderationszugänge

darkganon jetzt abzureden hier Kommunikativ tätig gewesen zu sein, ist im Anblick dessen, dass darüber ein Mod Urteilt der wohl nichtmal die Hälfte der Moderativen Zeit mit ihm verbracht hatte, einbisschen schräg. Der Mod ist insofern der Wichtigste Kommunikator der Crew.


Edit: Ja, auch Light :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
darkganon war noch zu einer Zeit Mod wo z.B. du nicht Mod warst und da hat er sehr wohl ständig kommuniziert, was sogar auch daran zu sehen ist:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/96268-Neue-Moderationszugänge

darkganon jetzt abzureden hier Kommunikativ tätig gewesen zu sein, ist im Anblick dessen, dass darüber ein Mod Urteilt der wohl nichtmal die Hälfte der Moderativen Zeit mit ihm verbracht hatte, einbisschen schräg. Der Mod ist insofern der Wichtigste Kommunikator der Crew.

Ganz ruhig, Naru. Ich spreche Ganon hier gar nichts ab. Weder, dass er "sehr wohl ständig kommuniziert" hat, noch dass er "hier Kommunikativ" tätig war. Ich habe ihn nur nie als Sprachrohr der Moderation verstanden. Wenn das bei euch so angekommen ist, dann ist das eine Sache der Wahrnehmung.
 
Ganz ruhig, Naru. Ich spreche Ganon hier gar nichts ab. Weder, dass er "sehr wohl ständig kommuniziert" hat, noch dass er "hier Kommunikativ" tätig war. Ich habe ihn nur nie als Sprachrohr der Moderation verstanden. Wenn das bei euch so angekommen ist, dann ist das eine Sache der Wahrnehmung.

Jemand der die Kommunikation steuert, wird damit immer automatisch inoffiziell zum Sprachrohr. :p

Jetzt entwickelst du dich z.B. immer mehr zum Sprachrohr der Crew.
 
Die Crew kommuniziert hier doch immer noch ziemlich viel wie man auch an diesem Thread sieht. Nur manche wollen die Crew 24:7 beschäftigen. Darkganon hat sich das vielleicht noch gegeben, was sicherlich hilfreich war. Aber man kann das nun auch nicht erwarten. Deswegen finde ich eine solche "PR-Stelle" reichlich übertrieben.
 
Die Crew kommuniziert hier doch immer noch ziemlich viel wie man auch an diesem Thread sieht. Nur manche wollen die Crew 24:7 beschäftigen. Darkganon hat sich das vielleicht noch gegeben, was sicherlich hilfreich war. Aber man kann das nun auch nicht erwarten. Deswegen finde ich eine solche "PR-Stelle" reichlich übertrieben.

Es geht doch nicht darum, dass sie zu wenig kommuniziert wird, sondern nicht jeder in diesem Thread blickt. Ich erinnere mich noch an Gelbe Kurznachrichten damals als es ne große Änderung gab. (Da die meisten Mods hier relativ Jung dabei sind, kennen sie vielleicht solche Methoden garnicht mehr, daher die Erinnerung ;-) )

Und diese War-testwoche und die Daumensache hätte man damit mit nem Einzeiler abhandeln können.
 
Es geht doch nicht darum, dass sie zu wenig kommuniziert wird, sondern nicht jeder in diesem Thread blickt. Ich erinnere mich noch an Gelbe Kurznarichten damals als es ne große Änderung gab.
Wenn die Änderung endgültig gibt, dann wird das sicher auch entsprechend kommuniziert. Aber es wird ja noch diskutiert. Die Tatsache, dass hier so wenige reinschauen, könnte auch einfach damit zu tun haben, dass es der übergroßen Mehrheit nicht so wichtig ist. ;)
 
Wenn die Änderung endgültig gibt, dann wird das sicher auch entsprechend kommuniziert. Aber es wird ja noch diskutiert. Die Tatsache, dass hier so wenige reinschauen, könnte auch einfach damit zu tun haben, dass es der übergroßen Mehrheit nicht so wichtig ist. ;)

Man kann das wort "vorläufig" mit einfügen.

So sah das damals aus:

unbenannt8wrnfmt49s.png


Wurde bei größeren Umstellungen benutzt.


Und zur Daumensache hätte man ne News in der Newsseite machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Änderung endgültig gibt, dann wird das sicher auch entsprechend kommuniziert. Aber es wird ja noch diskutiert. Die Tatsache, dass hier so wenige reinschauen, könnte auch einfach damit zu tun haben, dass es der übergroßen Mehrheit nicht so wichtig ist. ;)

Nein, so funktioniert eine Community nicht. Die wenigsten schauen aktiv in die "Moderationsthread", das ist einfach in jeder Community so. Und nicht jeder User ist im Forum aktiv. Das ist womöglich sogar im Vergleich zu den "Hauptseitenleser" ein kleiner Teil von CW, der im Forum aktiv ist. Wir sind tatsächlich eine Ausnahme, nicht die Regel.
 
wieso gibts jetzt farbige ränder um manche avatare und vor allem wie?
 
ja, der ursprung war mir schon klar, meinte halt eher wie es geht
würde dann blau nehmen
 
Du bräuchtest auch mal wieder 'nen ordentlichen Ava. :sorry:

[/offtopic]

Darum werde ich mich kümmern, falls ich die Switch-Harwarewette gegen ihn gewinne :kruemel:

Eigentlich ist es so überhaupt keine Lösung. :ugly:

Find's eigentlich ganz witzig, auch wenn ich immer noch Befürworter meiner Idee bin, die Downvotes wieder zuzulassen mit dem absoluten Minimum bei 0 sodass sich zartbesaitete User nicht zu heftig gemobbt fühlen. :sorry:
 
Was man hier so lesen muss... jetzt wird schon so eine kleine "Scherzaktion" als unglaublich überheblich und sogar VERACHTEND der Community gegenüber ausgelegt.
Genau solche Kleinigkeiten finde ich eigentlich sympathisch, gerade wenn es noch teilweise "individuell" ist und auf die Mitglieder der Community etwas eingeht. Es muss doch nicht alles hier "stocksteif" und durchgeplant und durchkommuniziert zugehen. Das wäre doch irgendwie langweilig und zu "unpersönlich" - gerade die "kleine verschworene Gemeinschaft" hätte ich als passend für Consolewars gesehen (einerseits zankt man sich über Konsolen und Games, andererseits hält man doch zusammen).
Schade dass manche Leute hier unbedingt nur das Schlechteste vom jeweils anderen denken, und nur überlegen wie er das jetzt möglichst für mich "böse" gemeint haben könnte (egal ob Kommentare oder solche Aktionen).
Irgendjemand hat sich hingesetzt und sich ein paar Sprüche ausgedacht, die er zur Belustigung eingebaut hat. Und dann gibt es solche Reaktionen.
Ja, die Sprüche muss man ja nicht lustig und supertoll finden, aber jetzt zu unterstellen, dass die als Art "Stinkefinger" eingebaut werden...
Na jeder wie er es meint, aber wenn ich mal die Seite hier verlassen werde, dann aufgrund solcher übertriebenen Reaktionen der USER hier, und nicht wegen irgendwelchen zusammengelegten Threads oder sonstwelchen Aktionen der Moderation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom