CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Da der Nintendo Network ID - Thread im Nintendo Bereich angepint (Wichtig) ist, würde ich es mehr als fair und gerecht finden wenn

der Add a Friend im Sony und der Finde neue Freunde - Add a Friend on Xbox One & Xbox 360 im Microsoft Bereich ebenso behandelt würden.

Es kommen außer DA's auch vereinzelt neue User auf die Seite, welche in den beiden Bereichen Sony & MS gerne ihren Gamertag hinterlassen würden um möglicherweise nette Mitspieler zu finden. Ich hatte dies schon in beiden Threads angesprochen, leider erfolgte keine Reaktion auf meinen Vorschlag. Ansonsten würde ich vorschlagen die Wichtigsetzung des Nintendo Network ID - Thread wieder zu entfernen.
 
In den Threads angesprochen? Welp... wir lesen ja auch alles mit...
Eine PN hätte es auch getan.
Sind angepinnt.



Birdielein. :v:
 
Ich surfe gern mit dem Handy auf der mobilen Seite von CW, jedoch ist es mir letztens passiert, dass ich unabsichtlich auf den Link für die Desktop Version geklickt habe. Es war mir dann nicht mehr möglich zur mobilen Version zu gelangen. Wäre es vielleicht möglich auf der Desktop Version auch einen Link für die Mobile Version zu integrieren, damit man nach so einem Faux-Pas am Smartphone wieder zurück gelangt, ohne warten zu müssen bis das Cookie abläuft bzw. den Cache leeren muss?
 
Könnt ihr die Melee-Diskussionen bitte unterbinden im Smash Bros 4 Thread? Es macht echt keinen Spaß mehr dauernd lesen zu müssen, wie langsam/schlechter das Spiel im Vergleich zum Vorgänger ist. Die sind inzwischen genauso nervig wie jene beiden Leute, die den Other M-Thread zerstört haben.
 
Ich surfe gern mit dem Handy auf der mobilen Seite von CW, jedoch ist es mir letztens passiert, dass ich unabsichtlich auf den Link für die Desktop Version geklickt habe. Es war mir dann nicht mehr möglich zur mobilen Version zu gelangen. Wäre es vielleicht möglich auf der Desktop Version auch einen Link für die Mobile Version zu integrieren, damit man nach so einem Faux-Pas am Smartphone wieder zurück gelangt, ohne warten zu müssen bis das Cookie abläuft bzw. den Cache leeren muss?
Es gibt ganz unten im grauen Bereich einen Mobile Link, der zur mobilen Version(übrigens auch direkt über mobile.consolewars.de erreichbar) führt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es bei Tweets nicht sinnvoller einfach nur Bilder mit Snipping Tool usw. zu machen, anstatt diese anzubinden? Die interessantesten Tweets werden doch eh wieder gelöscht.
 
Peinliche Reaktion:
http://www.consolewars.de/messagebo...nd-Sonstiges?p=5403551&viewfull=1#post5403551


Dachte man steht als Mod drüber

Nicht nur, dass sich darin ein "Mimimi, ihr machts ja auch" enthalten ist, wo man dem Mod den Rücktritt ans Herz legen könnte wenn man genau die Gleiche Scheiße bauen will wie ein einfacher User, der Mod zeigt allein dadurch, dass er nicht seine Tat begründet oder einfach anmerkt den Sachverhalt nicht kommentieren zu wollen, sondern sogar seine Tat damit rechtfertigt, dass User doch genau die gleichen Regelbrüche begehen, dass er sich konsequenterweise selbst Bannen müsste, da er sich in User wiedererkennt die schon öfters gebannt worden sind, was dadurch, dass dies nicht geschehen wird, seiner Lächerlichkeit preisgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Peinliche Reaktion:
http://www.consolewars.de/messagebo...nd-Sonstiges?p=5403551&viewfull=1#post5403551


Dachte man steht als Mod drüber

Nicht nur, dass sich darin ein "Mimimi, ihr machts ja auch" enthalten ist, wo man dem Mod den Rücktritt ans Herz legen könnte wenn man genau die Gleiche Scheiße bauen will wie ein einfacher User, der Mod zeigt allein dadurch, dass er nicht seine Tat begründet oder einfach anmerkt den Sachverhalt nicht kommentieren zu wollen, sondern sogar seine Tat damit rechtfertigt, dass User doch genau die gleichen Regelbrüche begehen, dass er sich konsequenterweise selbst Bannen müsste, da er sich in User wiedererkennt die schon öfters gebannt worden sind, was dadurch, dass dies nicht geschehen wird, seine Lächerlichkeit preisgibt.

Um das ganze nicht unkommentiert zu lassen.

Erstmal war nirgends eine Userhetze vorhanden, desweiteren wurde Ota inzwischen oft genug darauf hingewisen seine bissige und provokante Art im WAR zu unterlassen was bei Ihm scheinbar nichts bringt.

was meinen quote zu Uchi angeht, der war auch bissig aber ich habe wie jeder hier das recht mich zu verteidigen. Wenn dann auch noch so einer wie er Userhetze vorwirft ist dann eben Schluss.
 
Erstmal war nirgends eine Userhetze vorhanden, desweiteren wurde Ota inzwischen oft genug darauf hingewisen seine bissige und provokante Art im WAR zu unterlassen was bei Ihm scheinbar nichts bringt.

Dann sollte man eben auch dem schreiben, dass man es selbst nicht als Userhetze ansieht, statt damit zu argumentieren, dass der User der sich darüber beschwert (Egal ob er selbst Userhetze betreibt) wortwörtlich eh die Klappe zu halten hat, da er ja selbst Userhetze begeht. Oder eben meinen, dass er aufhören soll solche Falschaussagen zu betreiben und man sich nicht mit dem Sachverhalt außeinandersetzen möchte, wenn man überhaupt nen Kommentar abgeben möchte ohne sich damit breit außeinanderzusetzen.

Calvins Nachtrag hat die Situation ja noch gerettet.


was meinen quote zu Uchi angeht, der war auch bissig aber ich habe wie jeder hier das recht mich zu verteidigen. Wenn dann auch noch so einer wie er Userhetze vorwirft ist dann eben Schluss.

Du wurdest nicht Persönlich angegriffen sondern dein Posten als Mod [Selbst wenn du Persönlich angegriffen wirst, darfst du nicht auf das gleiche Niveau fallen, sondern wendest da du Moderator bist deine Rechte ein]. Und da musst du halt drüber stehen, da kann man nicht auf nen Niveau des Users runtersteigen. Außerdem hast du als Mod genug Möglichkeiten anders als User mit der Situation umzugehen ohne die Autorität der Crew gleich zu untergraben. Von Anmahnung [Uchi hör mit dem Niveau auf, sonst Endet diese Diskussion], Warnungen bis Verwarnungen.

Als ich mit nem User die gleiche Konstellation hatte, wo ich mich auch zu verteidigen gewusst habe, haben wir beide wegen Provokation ne Verwarnung bekommen. Mit der Anmerkung, dass ich ihn ja hätte einfach Melden können.


Und ja, von nem Mod erwarte ich mehr als von nem Dauergebannten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das ganze nicht unkommentiert zu lassen.

Erstmal war nirgends eine Userhetze vorhanden, desweiteren wurde Ota inzwischen oft genug darauf hingewisen seine bissige und provokante Art im WAR zu unterlassen was bei Ihm scheinbar nichts bringt.

was meinen quote zu Uchi angeht, der war auch bissig aber ich habe wie jeder hier das recht mich zu verteidigen. Wenn dann auch noch so einer wie er Userhetze vorwirft ist dann eben Schluss.

Weist du ich habe nur damit sagen oder zeigen wollen das ihr Mods euch nicht viel besser benimmt als wir User nur das ihr am längeren Hebel sitzt und euch scheinbar mehr erlauben könnt, das du dann noch so reagierst und Calvin den Thread einfach schließt, setzt dem ganzen die Krone auf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom