CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Leute Leute :mad:

6nnf9hut.jpg



Und ich mache da mittlerweile auch keinen Spaß bzw. mache nicht ernst 3 mal nett ansagen, bevor die Verwarnung rausgehauen wird.
 
da mein "vorgehensweise der moderation"-thread ja zu ist, nutz ich den hiermal:

ab wievielen bans entscheidet ihr eig auf nen perma?
 
gesamtzahl ist nicht prinzipiell ein ausschlussgrund - kann nach 10 schon so schlimm sein..oder nach 5.
 
Ich hab da mal eine Anliegen.
Ich benutze zu 95% die Consolewars app auf meinem iPad 2.
Es kommt ja hin und wieder mal vor das einiger User im Thread Gifs verwenden.
Aber damit kommt mein iPad nicht wirklich klar, der ganze thread hängt dann wie sau und man kann fast nichts mehr machen und wenn dann Leute die Gifs auch noch zitieren stürzt die app sogar ab und zu mal ganz ab.
Da sehe ich verbesserungsbedarf, sonst ist alles top!
 
Ich würde es gut finden, wenn Calvin für immer im Bärchen-Modus bleibt. ^^
 
Ich würde vorschlagen, dass man nie wieder etwas zum 1. April macht. Ganz im Erst das Forum ist einfach nur noch Müll heute.
 
Wer nicht lachen kann, ist nicht glücklich. Wer nicht glücklich ist, wird so lange geknuddelt und gewuddelt bis ihm die Luft wegbleibt.
 
Die Veränderungen sind mir noch nicht extrem genug...
Am besten fand ich noch das Jahr in dem alles Pink war. Wann war das noch gleich?
 
Ändert sich ja nicht (mehr) viel (für fast alle User, die nicht so cool sind, wie ich und Legacy drin haben).
Ob Lila oder Pink, ist alles der gleiche Schmarn. :v:
 
Die Veränderungen sind mir noch nicht extrem genug...
Am besten fand ich noch das Jahr in dem alles Pink war. Wann war das noch gleich?

Das war super, das war aber sogar noch beim vorletzten Design oder?

Also mit dem hier:
altes_cwgts6e.png


Wenn ja dann müsste das 2007 gewesen sein, 2008 gab's schon das neuere Design wenn ich mich richtig erinnere...

Das ist btw immer noch das beste Design von CW :p
 
Kann man nach dem screenshot bitte wieder das shwarze design einstampfen? Meinetwegen auch hellgrau wie im neuen forendesign und schwarze schrift plus das cw blau eben für header und markierungen.
 
Kann man nach dem screenshot bitte wieder das shwarze design einstampfen? Meinetwegen auch hellgrau wie im neuen forendesign und schwarze schrift plus das cw blau eben für header und markierungen.

meinst du auf der Hauptseite?

Einfach die helle Version wählen, dann ist's zumindest nicht mehr helle Schrift auf dunklem Grund:
neues_cwbssg0.png


Sorry CW Crew, ich hab CW eigentlich auf der Whitelist von Adblock Plus, aber aus irgendeinem Grund wird trotzdem jede Reklame gesperrt :sorry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom