CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, dass in der Liste der Systeme, die man sein Eigen nennt (Benutzer-Einstellungen / Persönliches) noch einige Systeme fehlen? Ganz besonders augenscheinlich ist natürlich das Fehlen der WiiU und PS Vita:

KhPue.png
 
die funktion wieder hinzuzufügen oder die news zu schreiben? :D

"Netflix's CEO Reed Hastings bestätigt: Playstation 3 hat keine Spiele!
Playstation 3 weltweit meistgenutzte Plattform für Netflix"
 
schade... lese so viele news die auf cw nicht gepostet werden und hab die immer gerne eingereicht... zum selber schreiben bin ich zu faul :)

Geht doch eh noch Link
Nur eine Freude ist das nicht. Die Letzte News die ich eingereicht hab, hat 2 Tage gebraucht bis sie erschienen ist.
Somit ist das einrichen einer News unsinnig, da bis zu erscheinen dieser der Newsgehalt nicht mehr vorhanden ist. :ugly:
 
Kleiner Tipp: Bin letztens durch nen Bericht drauf gestoßen...

Würde vorschlagen die Farbgebung der Hauptseite zu ändern. Am Besten wieder in das alte Hellblau oder so. Die dunkle Farbgebung derzeit ist eher abschreckend und wenig einladend. Ist durch diverse Studien bewiesen. (srs)
 
Man kann die Farbgebung ja selbst ändern. Ich hab sie auch in dem hellen Blau. Wobei man natürlich die Standardeinstellung dahingehend änder könnte, das stimmt schon. :)
 
Wo kann man das der Hauptseite ändern?

Hab ich vergessen :ugly:
Habs vor Monaten mal geändert, das sieht dann so aus:


EDIT:
Habs gefunden!

Auf der Hauptseite auf deinen Ava klicken, dann auf Einstellungen und ein Häckchen bei "Die Lichter einschalten" machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht doch eh noch Link
Nur eine Freude ist das nicht. Die Letzte News die ich eingereicht hab, hat 2 Tage gebraucht bis sie erschienen ist.
Somit ist das einrichen einer News unsinnig, da bis zu erscheinen dieser der Newsgehalt nicht mehr vorhanden ist. :ugly:

das meinte ich nicht... ich meinte die funktion wo man die newsler auf news hinweist und diese dann selber die news schreiben...
 
Gruppen werden in meinen Einstellungen noch angezeigt, sind aber
seit cw six-oh nicht mehr nutzbar, warum wurden die abgeschafft?
 
Ich fänds klasse wenn mal endlich wieder Mods abgestellt werden um die News auf der Hauptseite zu moderieren, ist im Moment ja scheinbar nicht der Fall wenn selbst trotz mehrfacher Meldung Regelübertretungen nicht geahndet werden und alle User jetzt machen dürfen was Sie wollen.

Finde es schade da gerade für solche vergehen andere User wie Lance direkt n perm reingedrückt bekommen haben auch wenns nur der letzte Tropfen auf dem heißen Stein war.

Das würde mir als Verbesserung schon einmal gefallen :)
 
Du meine Güte. Nach 5 oder 6 langen Jahren ist Consolewars nicht wieder zu erkennen. Die gute alte Oberfläche war zugegeben etwas altbacken aber dafür sehr übersichtlich und klar strukturiert. Diesen neuen bunten Jungle muss ich erstmal verdauen.
Ich vermute es ist sinnlos nachzufragen, ob ich die Oberfläche von 2006 zurückbekommen kann? :lol:

PS: Mein Dank geht an an den Administrator tkx, der mein Profil freundlicherweise reaktiviert hat. :)
PPS: Wieso kann ich im War Forum nicht posten? Habe doch mehr als 75 Posts??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom