CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Es war viel besser, als die News noch untereinander gelistet waren, ohne Vorschaubilder.

Vorschaubilder hast Du dann zwar trotzdem noch, aber die News werden wieder untereinander gelistet, wenn Du mal den von mir im Bild markierten Button drückst.

cw_button82ee.png
 
Die Frage mit der Vertikalen Sicht wird wohl immer wieder kommen...

Vielleicht Sinnvoll dies als "Standard"-Sicht zu hinterlegen und diejenigen die es anders wollen müssen es umstellen? Jetzt im Nachhinein wahrscheinlich schwer umzusetzen.
Ansonsten, ich muss für mich sagen: Habe mich schnell an das neue Design gewöhnt. Bin aber auch ein anspruchsloser User, ich schaue News, Blogs und Newsblogs durch, und schaue ansonsten in mein Foren-Kontrollzentrum.
Ab und zu (wirklich selten) gucke ich in den einzelnen allgemeinen Foren ob es was Neues gibt das mich interessieren könnte.

Mit den Daumen-hoch und runter Markierungen in den Kommentaren, find ich ganz nett zum Beobachten, aber meistens leider nicht aussagekräftig ob ein Beitrag jetzt gut oder schlecht ist.
Dennoch amüsant.
 
@tkx, hannibal usw


wieviel money kriegt ihr von nintendo dafür das ihr die leute unterbewusst mit nintendo shit konfrontiert ???

ich meine common gehts noch offensichtlicher ...... nulll neutralität hier in der bude, ihr solltet euch schämen !


fetchpicscrop.php
 
Ich möchte auflösen: "Monster Yoshi auf dem Diddykong, Pikachu und Mario ohne Mütze(bei der krassen Frisur kein Wunder, dass er sie sonst immer trägt) reiten."
 
was hat ne anime Figur auf nem Megayoshi zu suchen :-?

Könnte aber auch Rock, aka Megaman ohne Helm/Anzug sein fällt mir grade auf :o

Edit: Oder auch nicht, der hätte wohl kaum nen Schwanz, gut, was soll ich auch tun, dein Argument ist mal wieder Peter :(
 
Wäre es nicht hilfreich (übersichtlicher) für den Wahlkampf der CUR-Kandidaten wenn man deren Namen im Feature-Bereich, CUR -Die Kandidaten-Thread, einfach mit dem Wahlkampfprogramm verlinkt? Sprich ich klicke auf Bond und es öffnet sich ein Fenster mit seinem Wahlkampfprogramm? Keine Ahnung ob das hier hin gehört, aber das wäre etwas worüber ich mich freuen würde anstatt im Unterforum suchen zu müssen. Dort wird es sicherlich einige unnötige und dadurch unübersichtliche Threads geben,...
 
Hab ich auch schon drüber nachgedacht. aber leider haben nich alle User ein Wahlkampfprogramm zusammengestellt
 
Das Wahlkampf betrieben werden kann hattet ihr/du schon von Anfang an geäußert, daher wäre es eigenes verschulden und nicht euer "Problem/Schuld". Im politischen Wahlkampf gibt es doch auch Kandidaten, die nur von Tür zu Tür gehen und wiederum gibt es Kandidaten mit Werbeplakaten, Fernsehauftritten etc. (auf kleinerer Ebene der Wahlen)

Ich verstehe deine Entscheidungnatürlich,... sollte sie gefallen sein.

Danke trotzdem
 
@tkx, hannibal usw


wieviel money kriegt ihr von nintendo dafür das ihr die leute unterbewusst mit nintendo shit konfrontiert ???

ich meine common gehts noch offensichtlicher ...... nulll neutralität hier in der bude, ihr solltet euch schämen !


fetchpicscrop.php

Und wieviel bekommen die User von dir, damit sie jeden Tag deinen Fanboy-Mist aushalten müssen?:-?
 
Hallo,
wäre es möglich die Newsansicht "Liste" einfach etwas zu verkleinern, so dass man mehr Nachrichten auf einen Überblick hat?

Lieben Dank :)
 
Wenn ich mit meinem Android Phone über Opera Browser ins mobile Forum gehe,
kommt immer ein Fehler wenn ich ein Thema öffnen möchte. Angefordertes Formular nicht gültig,
wenden sie sich an den Webmaster oder so :ugly: Ist das Problem bekannt?
 
Wenn ich mit meinem Android Phone über Opera Browser ins mobile Forum gehe,
kommt immer ein Fehler wenn ich ein Thema öffnen möchte. Angefordertes Formular nicht gültig,
wenden sie sich an den Webmaster oder so :ugly: Ist das Problem bekannt?

Habe es überprüft. Fehler taucht bei mir auch auf allerdings nur mit Opera Mobile, mit Chrome und dem Standard Browser vom S3 gibt es das Problem nicht. Gebe es mal weiter. Betrifft auch nur das mobile forum, bei der Standard Web Ansicht gibt es das Problem nicht.
 
Habe es überprüft. Fehler taucht bei mir auch auf allerdings nur mit Opera Mobile, mit Chrome und dem Standard Browser vom S3 gibt es das Problem nicht. Gebe es mal weiter. Betrifft auch nur das mobile forum, bei der Standard Web Ansicht gibt es das Problem nicht.

Mit den anderen Browsers habe ich es nicht getestet. Aber ja mit der normalen Ansicht geht es.
Aber ich würde natürlich gerne die mobile Variante am Handy nutzen :)
Danke :smile3:
 
ich wollte mal nachfragen wieso es immer so lang dauert bis die eingeschickten news freigeschaltet werden ?
manchmal dauert es etliche stunden :v:
habt ihr nur einen mitglied aus der crew der drüber schaut ?
ich finde das könnte man verbessern :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom