CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Tien? Toll noch so ein Fanboymod der Bans verteilt wenn er eine Diskussion verliert :lol:
 
Weiß nicht ob das überhaupt technisch behebbar ist, aber was mir schon lange aufgefallen ist:
In der Übersicht "Neueste Beiträge" auf der Hauptseite werden Spoiler-Tags ignoriert. Das kann unter Umständen ganz schön nerven, wenn in irgendeinem Thread zu einem neuen Spiel oder Film jemand einen Satz mit "Der Tod von bla .." beginnt und er dann in der Übersicht sichtbar wird. Auf diese Weise kann man gespoilert werden obwohl der Beitragsersteller Spoiler-Tags nutzt und man selbst den entsprechenden Thread gar nicht besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute hat sich wieder gezeigt wieso die - und + Bewertungen in den News schwachsinnig sind, scheinbar haben ein paar trolle die News komplett mit - bewertet. Egal ob Positiv oder Negativ ein Kommentar auch war :goodwork:
 
Das ist normal, zumindest bei den Sony News. Schreib etwas nicht negatives über ein Sony-Spiel und es gibt direkt Minuspunkte. Heute ist natürlich wieder auffälliger. Manche sind halt noch zu pubertär für solche Funktionen.

Also bitte die Bewertungsfunktion deaktivieren, da eh keine sinnvollen Bewertungen zustande kommen.
 
Doch, also in der Menge kommen dann schon sinnvolle Bewertungen, finde ich.
 
Ich weiß zwar nicht, wie es Nintendo, Android oder sonstigen News ist, aber bei vielen Sony-News ist ein Großteil der Bewertungen einfach nicht nachvollziehbar.
 
Heute sind die Newsbewertungen zugegeben schon sehr komisch (sowohl was übertriebene Negativbewertungen, als auch übertriebene Positivbewertungen angeht), meistens find ich sie aber passend. Ausrutscher gibt's immer und manche News ziehen Trolle magisch an, aber im Großen und Ganzen fand ich bislang die meisten Bewertungen doch immer ok.

Es gibt zwar User, die schon fast ein Abo auf Negativwertungen haben, es ist imo aber auch kein Zufall, dass das ausgerechnet die sind, die häufig unnötige Seitenhiebe auf die Konkurrenz verteilen - und das unabhängig von "Lagerzugehörigkeit".
 
Ich beobachte mehr Newsarten, die meisten Bewertungen die vorgenommen werden, sind korrekt.
 
Was is an + oder - so schlimm? Ich achte da gar nich drauf welcher Comment was bekommt.
 
Eigentlich sollten übermäßige - Bewertungen doch dazu führen, dass die Kommentare ausgeblendet werden, dachte ich!?
Könntet ihr das bitte nun denn auch mal einführen, so bleib ich von Uchis Kommentaren in den News verschont?!
:v:
 
@MasterPhW

du brauchst die Funktion nur in deinem Kontrollzentrum (von der Startseite) aktivieren. Unter Einstellungen findest du dann den Punkt "Negative Kommentare automatisch ausblenden".
 
Cool wie viele Antworten ich schon auf meine Anfrage bekommen habe. :kruemel:

Weiß nicht ob das überhaupt technisch behebbar ist, aber was mir schon lange aufgefallen ist:
In der Übersicht "Neueste Beiträge" auf der Hauptseite werden Spoiler-Tags ignoriert. Das kann unter Umständen ganz schön nerven, wenn in irgendeinem Thread zu einem neuen Spiel oder Film jemand einen Satz mit "Der Tod von bla .." beginnt und er dann in der Übersicht sichtbar wird. Auf diese Weise kann man gespoilert werden obwohl der Beitragsersteller Spoiler-Tags nutzt und man selbst den entsprechenden Thread gar nicht besucht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom