CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Die alten Styles sind noch vorhanden, wem es nicht gefällt schaltet einfach um: Dazu scrollt man ganz weit runter unten Links ist ein Auswahlfeld wo man die CW-Legacy-Styles aussuchen kann.
 
Könntet ihr von den neuen Styles auch wieder eine flexible Größe anbieten? Warum Platz verschwenden, es surfen nicht alle nur über ihre Vita, Smartphone oder 3DS auf CW. :uglylol:
Und müsste die Lights nicht weiterhin blau bleiben? Oo
 
eine linksbündigkeit wäre cool....aber gerade nicht zwingend...hab mein fenster soweit zusammengeschoben, dass es fast identisch ist ;)

ps: ist es absicht ,dass der Benutzername neben dem Avatar obenn links in andere Schriftart und höher ist im Forum?^^ und was soll der komische rote punkt über dem ava?^^
 
@Papst: Der rote Punkt müsste weg sein und die Schrift sollte auch angepasst sein.
 
Zum Glück gibts den alten Style noch. Der neue Foren-Style ruckelt extrem auf meinem Tablet.
Und das ist eins von der neueren Sorte mit starker Tegra3 CPU.
 
Ach schade, als gesagt wurde, dass das Forum dem SixOh-Style angepasst würde, dachte ich, dass dann wirklich das ganze Forum dem Hauptseiten-Design angepasst wird mit allem drum und dran und nich einfach nur den Hintergrund und ein paar Farben verändert werden.:(
 
Woah, das geht wirklich auf die Augen. Knalliges Lila auf Weiß?
Ich würde ja der Schrift bzw. den Links eher ein dunkles Lila und anstelle vom Weiß eher ein helles/blasses Lila verpassen (quasi analog zur dunkelblauen Schrift auf babyblauen Hintergrund beim alten Forum).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom