CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
die gibt es schon seit der ersten version der SB - nur sind sie nicht von euch einstellbar ;)

@birdie: Na na, Duncans Einträge (Indiana Jones, Day of the Tentacle, etc.) der Spieleklassiker sind schon nicht schlecht und eine Bereicherung

dann versteh ich aber nicht warum ihr solche einführt. zur not halt nur 6 channels, anime, politik, nonsense etc. ^^
 
In der Publisher Liste fehlt Enix. :ol:

EDIT: Quintet fehlt ja auch unter Developer. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald ich am PC online bin, füge ich die beiden hinzu :)

Sendet mir sonst am besten ne PN wenn ein Entwickler oder ein Publisher fehlt, dann spamen wir den Thread nicht damit zu ;-)
 
Enix
Quintet
und
21st Century Entertainment

sind eingetragen.

@Kamui18: Kann ich leider nicht beurteilen. Die werden afaik vom Chef persönlich überprüft. Du solltest allerdings eine PN erhalten, sobald sie kontrolliert worden sind :)
 
@Kamui18: Kann ich leider nicht beurteilen. Die werden afaik vom Chef persönlich überprüft. Du solltest allerdings eine PN erhalten, sobald sie kontrolliert worden sind :)

Dann hat er viel zum kontrollieren :v: kannst du mir sagen, wie das abläuft, wenn ein Spiel auf mehrere Plattformen erscheinen. Es geht um die Packshots!
 
Das ist gut so - super Einsatz deinerseits :)

Ehm, wenn ich micht nicht täusche, kannst du gerne für alle Systeme ein Packshot hochladen. Du solltest beim hochladen des Bildes auch das System auswählen können. Wenn man das Spiel dann in der Übersicht betrachtet, wird dann zufällig ein Packshot ausgewählt welches angezeigt wird, via Galerie sollten aber alle sichtbar sein.
 
sowas ist eben mühselig! Nehmen wir mal Lego Batman 2: DC Super Heroes! Das Spiel erscheint für 7 Plattformen! Für jedes System ein Packshot hochladen. Dazu kommt noch die Arbeit, dass man die weißen Ränder wegmachen muss, sonst wird es nicht angenommen.
 
Nun, du "musst" nicht für alle Plattformen ein Packshot hochladen. Eines im Minimum, aber jedes zusätzliche ist Bonus ;-)
 
Nun, du "musst" nicht für alle Plattformen ein Packshot hochladen. Eines im Minimum, aber jedes zusätzliche ist Bonus ;-)

ja, schon aber sieht blöd aus, wenn bei ein system das cover drin ist und beim anderen nicht. vielleicht mach ich heute abend lego batman 2 oder eben am wochenende.
 
warum habe ich jetzt plötzlich wieder diese crappy, unübersichtliche startseite. :(:(:(
 
Wie oft eigentlich noch? Man kann die Standardeinstellung über die Knöpfe auf der Hauptseite einstellen - ein Klick und man hat wieder die Liste :p
 
Die Listenansicht sollte eigentlich Standard sein, dann wären viele nicht so abgeschreckt. Sehe auch überhaupt kein Muster in der Blockansicht, wenn da 2 Stunden-News von 20 Stunden-News flankiert werden :sorry:
 
Die Listenansicht sollte eigentlich Standard sein, dann wären viele nicht so abgeschreckt. Sehe auch überhaupt kein Muster in der Blockansicht, wenn da 2 Stunden-News von 20 Stunden-News flankiert werden :sorry:

Ja, wenn man sich mit der Blockansicht nicht auseinandersetzen will hat man die Listenansicht. Ich behalte die Blockansicht als Standard, sie gefällt mir besser (und nicht nur mir).

Edit: Eine Sache: Es ist überhaupt nicht wichtig, von wann genau (und damit meine ich die genaue Stunde,etc.) eine Nachricht ist, sondern ob man sie bereits gelesen hat oder nicht. Das wird durch den Browser markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom