CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Ansonsten sind wir generell abseits unserer Bewerberphasen offen für Bewerbungen um einen Posten im Team.
Okay, dann mache ich es offiziell: ich bewerbe mich hiermit um einen Moderationsposten im Nintendo-Herstellerbereich. Dort treibe ich mich ohnehin zur Genüge herum. Und fangt mir da nicht von wegen weißer Weste an, als Moderator verhält man sich ohnehin anders denn als User, einen besseren Weg, jemanden, den ihr als Nervensäge abgestempelt habt, zur Kooperation zu bewegen und zu benutzen statt zu bekämpfen findet ihr ohnehin nicht. Und dann wäre wenigstens mit dem Bashen im Herstellerbereich, das seit der Wii U-Ankündigung Überhand nimmt und mindestens bis zur E3 nur noch schlimmer statt besser werden wird (dessen müsst ihr euch bewusst sein und ich hoffe, das berücksichtigt ihr in euren Planungen, dass es in naher Zukunft eher noch Einbußen bei der Moderationsqualität geben wird), Schluss. Melden tue ich sowieso am meisten hier, ihr könnt also mit einem gewissen Enthusiasmus bei der Arbeit rechnen.

Und wer sich wegen einer möglichen Voreingenommenheit meinerseits Sorgen macht: wayne? Wenn schon im Herstellerbereich, dann besser im Sinne der dort umtreibenden User moderieren als gegen ihre Vorzüge. Und als kleiner Bonus: wenn man jemanden dauerhaft loswerden will, wäre Machtmissbrauch doch ein sehr gelegener Vorwand dafür, nicht wahr?
 
Okay, dann mache ich es offiziell: ich bewerbe mich hiermit um einen Moderationsposten im Nintendo-Herstellerbereich. Dort treibe ich mich ohnehin zur Genüge herum. Und fangt mir da nicht von wegen weißer Weste an, als Moderator verhält man sich ohnehin anders denn als User, einen besseren Weg, jemanden, den ihr als Nervensäge abgestempelt habt, zur Kooperation zu bewegen und zu benutzen statt zu bekämpfen findet ihr ohnehin nicht. Und dann wäre wenigstens mit dem Bashen im Herstellerbereich, das seit der Wii U-Ankündigung Überhand nimmt und mindestens bis zur E3 nur noch schlimmer statt besser werden wird (dessen müsst ihr euch bewusst sein und ich hoffe, das berücksichtigt ihr in euren Planungen, dass es in naher Zukunft eher noch Einbußen bei der Moderationsqualität geben wird), Schluss. Melden tue ich sowieso am meisten hier, ihr könnt also mit einem gewissen Enthusiasmus bei der Arbeit rechnen.

Und wer sich wegen einer möglichen Voreingenommenheit meinerseits Sorgen macht: wayne? Wenn schon im Herstellerbereich, dann besser im Sinne der dort umtreibenden User moderieren als gegen ihre Vorzüge. Und als kleiner Bonus: wenn man jemanden dauerhaft loswerden will, wäre Machtmissbrauch doch ein sehr gelegener Vorwand dafür, nicht wahr?

Dafür!!:)
 
und wenn wir dann wieder anfangen wirklich streng zu sein und es dann eben die "Falschen" trifft, wird auch wieder rumgeheu....upps :>
 
Ich muss sagen, dass mir die Idee mit den Mods für Herstellerbereiche gefällt. Also sprich Leute, die im Interesse der dortigen "Fraktion" handeln. Diese Mods können dann halt keine Verwarnungen verteilen, aber die Leute wenigstens auf Zeit aus dem Bereich schmeißen wenn sie stören. Härtere Strafen würden dann seitens Mods durchgeführt werden, die mehr dürfen (wenn notwendig). Sehe hier auch kein Risiko seitens der Crew, da so ein Mod bei Ausnutzung der Macht auch problemlos gebannt werden kann (wie Peter schon schrieb).
 
Ich werde mich wohl auch öffentlich mal bewerben. Zwar ist Peters Posting der Anstoß, aber wie ihr wohl selbst auch gemerkt habe, melde ich in letzter Zeit auch vermehrt die Leute und es passiert relativ zu wenig in meinen Augen.

Da ich jetzt kurz einmal die Arbeitsforen mir angesehen habe, bewerbe ich mich auch neben Peter für den Nintendobereich, aus dem Grund, weil es auch zwei Leute mehr im Sonybereich gibt und nicht jeder zur jeder Uhrzeit hier sein kann. Ansonsten bin ich auch an der Front für den War zu haben. Simpel und einfach deswegen, weil man auch mir dann Machtmissbrauch nachwerfen könnte, wenn ich mich an den Leuten vergreifen würde aus Groll, Fraktionliebe, etc. Aber es geht auch ohne sagen, dass man als Mod dann neutraler ist.

Vielleicht beginnt man ja auch bei mir ein wenig über den Tellerrand zu blicken. Raushauen kann man die Leute ja dann noch immer, wenn sie nichts taugen.
 
Herr XCHEGUEVARAX eine frage : kann ein Mod nen anderen Mod sperren ?
Und wenn ja warum wirst du nicht gesperrt trollst ja selber oder ?
Ms ist scheisse hier und Xbox ist Schrott usw.:
Gruß cicci
 
Na ja Xbox ist eben Schrott Tatsachen müssen halt gesagt werden. :ugly: :p
 
Spamt hier nicht rum ihr Banausen.Btw @ Bewerbungen:An die Admins bzw TM. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sie es einfach aufgegeben?! Hab nämlich die gleiche Erfahrung gemacht, wie:


Und da war es von bösen persönlichen Beleidigungen, bis hin zum Aufruf der Benutzung einer Raubkopie, die ich dreimal melden musste, in einer Woche bis irgendwas passiert ist (dieser Thread kam 3x die Woche hoch und es ist nie was passiert).

Kommt davon, dass ihr wie kleine bitches wegen jedem scheiß flennend zu nem mod rennt. wie alt seid ihr? 5? eigentlich solltet ihr dafür gebannt werden. ekelhaft sowas.
 
Dein Geschreibsel ist jetzt aber auch nicht gerade die beste.
Hatten wir beide das Thema nicht schon einmal per PN du Nase? :nerd:

Edit: Die 3 Beiträge nach meinem wurden entfernt, spamt nicht rum und not again Kakashi. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es mussten alle Tags, die du siehst, manuell und einzeln gesetzt werden. Das konnten wir Mods alle machen und haben es deshalb nicht den Admins überlassen, die sich ansonsten um die technische Realisierung dieser Seite kümmern.

btw gute Arbeit.
Hab nach der Restrukturierung mal geguckt, wie weit die Tags zurück gehen und zumindest im Nintendobereich war das glaube ich bis fast Seite 100.
Will mir gar nicht vorstellen was für ne fimmelige Aufgabe das war. :ugly:
 
Ich meine damit, man solle doch bitte die Bewerbungen per PN an uns schicken. :)
 
Jetzt mal ernst, ich hoffe doch stark das ihr weder Peter noch Miles als Mods wählen werdet, da könnt ihr ja gleich Hatschii, Lance oder JD als Mods nehmen :uglylol:
 
Jetzt mal ernst, ich hoffe doch stark das ihr weder Peter noch Miles als Mods wählen werdet, da könnt ihr ja gleich Hatschii, Lance oder JD als Mods nehmen :uglylol:

dozey.gif


Ich kann nicht für den Peter sprechen, aber da du schon von uns Zwei redest, was soll's: Selbst wenn keiner von uns genommen wird, so haben wir's immerhin probiert. Es ist keine Schande sich für etwas einzusetzen, wenn man glaubt ein guter Beitrag für die Community zu sein. Zeigt halt nur, dass jeden von uns die Community doch am Herzen liegt und wir unser Anliegen auch ernst meinen. Communities gibt es viele, aber keine deutsche Community wie CW.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom