CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.

tkx

L11: Insane
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.922
Die alten Styles sind noch vorhanden, wem es nicht gefällt schaltet einfach um: Dazu scrollt man ganz weit runter unten Links ist ein Auswahlfeld wo man die CW-Legacy-Styles aussuchen kann.
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
Könntet ihr von den neuen Styles auch wieder eine flexible Größe anbieten? Warum Platz verschwenden, es surfen nicht alle nur über ihre Vita, Smartphone oder 3DS auf CW. :uglylol:
Und müsste die Lights nicht weiterhin blau bleiben? Oo
 

PapstJL4U

L17: Mentor
Seit
21 Apr 2008
Beiträge
12.983
Xbox Live
PapstJL4U
Steam
papstjl4u
eine linksbündigkeit wäre cool....aber gerade nicht zwingend...hab mein fenster soweit zusammengeschoben, dass es fast identisch ist ;)

ps: ist es absicht ,dass der Benutzername neben dem Avatar obenn links in andere Schriftart und höher ist im Forum?^^ und was soll der komische rote punkt über dem ava?^^
 

tkx

L11: Insane
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
3 Apr 2001
Beiträge
1.922
@Papst: Der rote Punkt müsste weg sein und die Schrift sollte auch angepasst sein.
 

Vivi5432

L08: Intermediate
Seit
27 Okt 2007
Beiträge
944
Zum Glück gibts den alten Style noch. Der neue Foren-Style ruckelt extrem auf meinem Tablet.
Und das ist eins von der neueren Sorte mit starker Tegra3 CPU.
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
12.274
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Ach schade, als gesagt wurde, dass das Forum dem SixOh-Style angepasst würde, dachte ich, dass dann wirklich das ganze Forum dem Hauptseiten-Design angepasst wird mit allem drum und dran und nich einfach nur den Hintergrund und ein paar Farben verändert werden.:(
 

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Beiträge
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Woah, das geht wirklich auf die Augen. Knalliges Lila auf Weiß?
Ich würde ja der Schrift bzw. den Links eher ein dunkles Lila und anstelle vom Weiß eher ein helles/blasses Lila verpassen (quasi analog zur dunkelblauen Schrift auf babyblauen Hintergrund beim alten Forum).
 
Top Bottom