CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
es liest sich nun mal nach "told you so". liegt vielleicht einfach am ton. ;)
Aktion-Reaktion. So einfach. Hab aber auch keine Lust mich mit euch zu streiten. Man kann mir zumindest kaum vorwerfen, dass ich die Threads mutwillig entgleisen lasse oder sie boykottiere. Ich habe daher lediglich darauf hingewiesen, dass es etwas mehr Anstrengung bedarf und man nicht glauben sollte, dass die Freiheit, mehr Threads eröffnen zu können automatisch dazu führt, dass das Klima besser wird. Das hat mir Naru aber versucht zu erklären.
 
Ist eine legitime Meinung und eine Ergänzung zur Diskussion.
Ich bin weiterhin der Meinung, dass es ein großer Schritt in die richtige Richtung ist und endlich wieder vernünftige und geordnete Diskussionen zulassen wird.
Wir werden sehen wie es sich entwickelt.
 
Calvin, du bist bislang der einzige, der sich hier meldet bei jedem Anzeichen, dass es schief läuft.
Finde das recht unfair und schafft einen falschen Konsens hier im Thread, weil das schon Meinungsmache gegen diese Aufteilung ist, gegen die du ja schon davor warst.
Wie Pongler es sagt: Einfach mal mehr abwarten. Abgerechnet wird am WE :p.
 
Calvin, du bist bislang der einzige, der sich hier meldet bei jedem Anzeichen, dass es schief läuft.
Finde das recht unfair und schafft einen falschen Konsens hier im Thread, weil das schon Meinungsmache gegen diese Aufteilung ist, gegen die du ja schon davor warst.
Wie Pongler es sagt: Einfach mal mehr abwarten. Abgerechnet wird am WE :p.
Ich habe mich hier seit der Testphase zwei Mal geäußert. Einmal positiv-abwartend und einmal negativ. Und du machst jetzt daraus "Ich äußere mich bei jedem Anzeichen, dass es schief läuft?". Albern. Es wäre übrigens schlau, solche negativen Tendenzen sofort im Keim zu ersticken, damit die Testphase auch erfolgreich wird. Aber was weiß ich schon. :p
 
Du kannst mir jar nüscht NoLeggi :sorry:

Bei seinem Ava würde ich mir überlegen was er kann und was nicht :v:

Im übrigen hält sich das Bashen in jedem Thread auch an Tag 2 stark in Grenzen (liegt wohl an der Verteilung), finde es bisher weiterhin sehr angenehm zu schreiben.
 
Ein Thread ist schon wieder im "Craptendo ist doof"-Modus.

Welcher soll das sein? Der neue War-Thread ist auf einem relativ hohen Niveau, dafür dass er nicht als Zero-Tolerance läuft. Was erwartest du eigentlich? Ich glaube eher, du versuchst hier Katastrophen herbeizureden weil du doch sowieso von Anfang an gegen einen Console only-War gewesen bist, und entsprechend machst du jetzt natürlich den Hochsensiblen. Das haben Winnie und Prov schon recht gut erkannt ;)
 
Grafikvergleichthreads haben in den 10 Jahren meiner Anwesenheit, noch nie langfristig funktioniert, da man
je nach Leistungsfähigkeit der Plattform, jeweils zwischen Stil und Artdesign und "4K@120fps auf Ultra" switched.
So ein Thread dürfte eine Challenge werden;
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom