CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Irgendwo zerreißt es nun bei den neuesten Beiträgen aber die Zeilen.
Sprich, es überlappen sich bestimmte Threadtitel.
JakmgFS.png
 
Irgendwo zerreißt es nun bei den neuesten Beiträgen aber die Zeilen.
Sprich, es überlappen sich bestimmte Threadtitel.
Wünschte ich hätte es geschrieben. :p
Wie dem auch sei: Könnte besser sein, ist aber gelöst. ;)
Danke. :) Und nun bitte noch den Bug fixen, der dafür sorgt das seit einem Jahr keine BlingBlings auf mein Konto transferiert werden. :p
Ich kann lediglich Bling Bling Gutscheine ausstellen, sonst hab ich da keinen Zugriff drauf. Es wird weitergeleitet bzw. steht bereits auf der Todo-Liste.
Wie ihr halt alle das alte hässliche Design nutzt... :p

Ihr #FrüherwarallesbesserFraktion :alt:
^ :awesome:
 
Ich kann lediglich Bling Bling Gutscheine ausstellen, sonst hab ich da keinen Zugriff drauf. Es wird weitergeleitet bzw. steht bereits auf der Todo-Liste.

Ein Gutschein würde ja auch erst Mal reichen. Der Kontostand dürfte nun eigentlich schon ca. 100.000 betragen.

Nein. :-D Keine Ahnung wieviel es sind. Die Bundesligadinger und dann halt noch die Erfolge. Ich glaube es waren insgesamt knapp 1.000. Habe das irgendwann mal zusammengerechnet, aber das Ergebnis schon längst wieder vergessen.
 
Ein Gutschein hilft doch nicht. Habe einen bei diesem CW-Enten-Ding bekommen, und der funzte nicht.

Nur das "Enten-Ding" ( :ugly: )? Hast du keinen Bingo- Gutschein bekommen? Du hast doch Bingo gespielt. Ich weiß es, weil du in der Liste standest.

Ein Gutschein würde ja auch erst Mal reichen. Der Kontostand dürfte nun eigentlich schon ca. 100.000 betragen.

Nein. :-D Keine Ahnung wieviel es sind. Die Bundesligadinger und dann halt noch die Erfolge. Ich glaube es waren insgesamt knapp 1.000. Habe das irgendwann mal zusammengerechnet, aber das Ergebnis schon längst wieder vergessen.

Spielst du auch das Chartsgame oder das Nummernspiel?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom