CW Consolewars - Verbesserungsvorschläge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Für das neue Forum den CW Sixend Neo Thread verwenden.
Hier geht es mehr um Hauptseite und App.
Will ja jetzt nicht wieder meckern :v:

Aber könnt ihr nicht was gegen solche Blogpusher wie Creassy unternehmen? Der nimmt immer den selben Blog mit 32 kommentaren die er schon längst deaktiviert hat und macht drauß immer wieder nen "neuen" Blog. die 32 Kommentare dienen auch nur als Köder. Nichtmal ein -- kann man mehr geben weil man es eben schon längst getan hat.

Bitte sag mir, dass das nicht wahr ist :rofl3:
 
Doch, das ist der ein und der selbe Blog, nur das von ihm die Überschrift samt Text einfach geändert wird.
tumblr_lqejl0n4bm1qal2m7l3.jpg
 
Gibt es einen eigenen Thread für die Spieledatenbank, damit man auf fehlende oder fehlerhaft beschriebene Spiele hinweisen kann? Ansonsten merke ich einfach mal hier an, dass ich gerne Sonic Generations für 3DS in der Liste hätte, damit ich es bei den Most Wanted eintragen kann.
 
Oh, fuck... hab' grad etwas über eine Stunde an einem Blog geschrieben und dann aus Versehen das Fenster geschlossen. Alles für die Katz :fp:

Im Forum gibt es ja bei den Beiträgen so ein automatisches Zwischenspeichern, wenn ich nicht irre (meine ich zumindest schon gesehen zu haben hier). Könnte man sowas nicht auch für Blogs machen? :(
 
Oh, fuck... hab' grad etwas über eine Stunde an einem Blog geschrieben und dann aus Versehen das Fenster geschlossen. Alles für die Katz :fp:

Im Forum gibt es ja bei den Beiträgen so ein automatisches Zwischenspeichern, wenn ich nicht irre (meine ich zumindest schon gesehen zu haben hier). Könnte man sowas nicht auch für Blogs machen? :(
Hab ich auch schonmal gewünscht, teekay meinte, er wolle sich das mal anschauen, dann nie mehr was. Empfohlen wurde mir, doch alles in Word vorzuschreiben... :/
 
Das Problem ist wohl, dass die Funktion im Forum nicht schwer zu integrieren ist. Vermutlich ist es im Board eine vorgefertigte Funktion. Für den Blog ist das wieder eine andere Sache, weil man es da wohl selbst einprogrammieren muss.

Die Lösung mit dem Vorschreiben in Word ist ansich ja nicht dumm, allerdings habe ich den Eindruck, dass er per Copy & Paste dann die Formatierung nicht ordentlich übernimmt und diese im Blog dann neu bearbeitet werden muss.
 
Das Problem ist wohl, dass die Funktion im Forum nicht schwer zu integrieren ist. Vermutlich ist es im Board eine vorgefertigte Funktion. Für den Blog ist das wieder eine andere Sache, weil man es da wohl selbst einprogrammieren muss.

Die Lösung mit dem Vorschreiben in Word ist ansich ja nicht dumm, allerdings habe ich den Eindruck, dass er per Copy & Paste dann die Formatierung nicht ordentlich übernimmt und diese im Blog dann neu bearbeitet werden muss.

Einfach im Word Stumpf und unbearbeitet vorschreiben :kruemel:

aber die funktion hätte ich früher wohl auch öfters gebraucht :ugly:
 
Eine Bitte.

Teilt die Threads in normaler Diskussion und Spoilerdiskussion auf. Grund dazu wäre der Zelda SS-Thread. Ein User fand es wohl lustig irgendwas ironisch gemeint zu posten, obwohl ja bekanntlich die Ironie immer einen Teil der Wahrheit enthielt. Ich persönlich habe mich nie für das neue Zelda interessieren können. All die Jahre dachte ich, dass ich es einfach nur kaufen und dann entscheiden werde, wie es für mich wird. Aber jetzt stellt sich heraus, dass es mir doch sehr viel Spaß macht und ich nun quasi 45 Euro für einen drei Zeilentext, der nicht als Spoiler markiert wurde, und gut drei bis vier Jahre Ignoranz und Leugnen des Spieles beraubt wurde, weil es mir nun wirklich sehr gut gefällt.

Wozu das alles? Fun-Spoilern sollte verboten und je nach Spiel minder oder gar schwer bestraft werden. Also, wie sieht's nun aus? Bei mir ist die Stimmung im Keller. Das Gelesene kann man nicht einfach so verdrängen, weil es ein beschissener mieser Text ist, den man mehrmals im Kopf umdrehen muss, damit man es versteht. Egal, ob der jetzt nun wahr ist oder nicht, es hat jedenfalls bei mir alles gekillt, was ich an dem Spiel so unglaublich gut fand. Da denkst du, dass du dem kompletten Hype sogar noch einen Tag VOR dem Release entgehst und was passiert als Nächstes? Jemand spoilert schon heftigst herum.

Congrats, ich bin butthurt und totally mimimi. Wenn's am Schönsten ist, schlägt's wohl am heftigsten zu. Ich persönlich werde mein Spiel nun sicher die nächsten Wochen nicht anrühren, weil es einfach quasi entkräftend ist, so einen fiesen Dreck lesen zu müssen, mit dem man eben nicht rechnet.
 
Irgendwie fände ich das auch schon fast gut. Einen Spoilerthread wo man dann auch nichts in Spoiler packen muss, weil wer da rein guckt, weiß worauf er sich einlässt. Und einen Thread wo Spoiler komplett verboten sind und alles andere halt rein kann.

Wäre schon nice irgendwie.
 
Ich verstehe eure Sorge sehr gut @Milcus & Namine, aber das Problem ist, dass wir dann für nahezu jedes Spiel zwei Threads bräuchten und das würde die Übersichtlichkeit in den Foren total ruinieren. Vor allem beißt sich das dann auch mit dem Forenübersichtskasten rechts (kennt ihr ja sicher), der dann eben die Spoilerthemen auch mit anzeigt.

Spoiler einfach melden, wenn ihr welche seht, wir vergeben nicht umsonst Bans an Leute, die keine Spoilertags setzen.
 
Naja gott sei dank habe ich vorher hier Miles Reaktion gesehen, so habe ich meine Augen beim nächsten Besuch des Zelda Threads abgewendet und nicht hin geschaut, denn da scheint ja doch was recht Spielspasszerstörendes drin zu stehen. Also so Spoiler bevor das Spiel raus ist, was drin sein könnte usw. stören mich ja nicht aber wenn dann keine Ahnung z.B. ein Twist oder so verraten wird, dann kann das schon tatsächlich das Spiel zerstören, weil man es einfach nicht mehr selber raus finden kann. (wie gesagt ich weiß nicht was im Zelda Thread gespoilert wurde, ich will es auch gar nicht wissen nach Miles Reaktion)
 
Consolewars hatte so viel erfolg mit seinen Usernews warum nicht den nächsten Schritt wagen und Userfeatures probieren.

Sowas wie diese Think like a Gamer Artikel nur in interessant.
z.B ein Atari vs Amiga Artikel von einen User verfasst oder über die LucasArts Point and Click Geschichte.

Ich befürchte halt nur das sowas an tkx scheitern kann der dann lieber Artikel wählen würde wie warum nicht mehr den 3DS rettenn kann von Naughty Dog oder wie die 360 die PS3 vernichtet hat von finley.
 
Das kann doch jeder schon machen. Wofür gibt es Blogs? Nicht nur um nackte Weiber zu posten. :p
 
Blogs, wer liest schon blogs, die sind doch sooo 2009!

Moment... nackte Weiber sind da drinnen? :eek6:
 
Könnte man bitte diesen :wahn:-Smiley einführen?

wahn.gif



Dafür könnten ein paar andere rausfliegen, die nur die 2. oder 3. Version von demselben Ding sind.

Danke.

:ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom