CW Consolewars - Technische Fehler und Probleme

Heavenraiser

Administrator
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
10.847
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Die abgeschnittenen Nicks ergeben sich durch das Zeichenlimit pro Zeile. Ob es sich lohnt, da etwas zu machen, müssen wir intern mal schauen.

Und könnte man als Standard vielleicht wieder die eckigen Avatare nehmen? Das sieht auf der Startseite bei den News um Lichtjahre besser aus.
Wir haben da jetzt nicht vor, den Standard wieder zu ändern. Zumal es bei Wunsch in den Präferenzen angepasst werden kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
46.096
@Heavenraiser Danke für die Antworten. :nyanwins: Jetzt habe ich nur noch eine Frage: Warum sind die Avatare im Profil und auf der Hauptseite glasklar und im Forum leicht verwaschen? Wird hier im Forum was gedrosselt?
 

Urban

The Beast
VIP
Seit
23 März 2007
Beiträge
12.160
@Urban
Mir ist gerade nicht genau klar, was du meinst, da dein Bild nicht existiert.


Bin wohl ein Boomer was sowas angeht^^.
Anbei das Bild noch mal hochgeladen:

jJ7Mo24.jpeg

Der Bereich um ein Kommentar einzutragen bzw das Feld wo man drauf drückt um die Tastatur einzugeben ist farblich fast die gleiche. Man erkennt es kaum.

IOS
Iphone 12
Safari

falls diese Informationen relevant sind.
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
42.544
Ja, danke dir. Normalerweise sollte dort ein Rahmen sein. Da scheint Apple am WebKit herumgespielt zu haben. Wir schauen es uns an.
 

steffundso

L16: Sensei
Seit
13 März 2008
Beiträge
10.497
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
ich hab mich tatsächlich letztens noch "geärgert" über ein vermutlich automatisch abspielendes reddit-video in irgendeinem thread. daher schätze ich mal, dass es ggf. so eingestellt wurde.
und dafür wäre/bin ich sehr dankbar!
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
12.964
ich hab mich tatsächlich letztens noch "geärgert" über ein vermutlich automatisch abspielendes reddit-video in irgendeinem thread. daher schätze ich mal, dass es ggf. so eingestellt wurde.
und dafür wäre/bin ich sehr dankbar!

Meinst du so aus Spoiler Gründen ?
Weil Spoiler technische Sachen sollen wir ja sowieso in Spoiler Tags packen,
aber funny Videos kann man einfach so posten.
 

Taro

L17: Mentor
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
12.618
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Achsooo ne also Ton ist immer deaktiviert, den muss man immer separat aktivieren.
So war das immer, auch auf reddit oder imgur.

Nein eben nicht, es ist mir schon einige Male hier auf CW passiert, dass Reddit-Videos automatisch ungefragt mit Ton abgespielt wurden und das war extrem nervig.
Gut, dass es jetzt anscheinend gefixt wurde.

EDIT:

Okay, ist doch noch so wie vorher, wenn ich in den Verschwörungs-Thread gehe, wird das Video im Post von heute um 10:45 Uhr einfach abgespielt, mit Ton.
Ist mir unbegreiflich, warum so ein Blödsinn nicht deaktiviert wird.
 

BlueNightSky

L17: Mentor
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
12.964
EDIT:

Okay, ist doch noch so wie vorher, wenn ich in den Verschwörungs-Thread gehe, wird das Video im Post von heute um 10:45 Uhr einfach abgespielt, mit Ton.
Ist mir unbegreiflich, warum so ein Blödsinn nicht deaktiviert wird.

Stimmt wurde bei mir auch eben automatisch abgespielt 🤔
Aber manchmal ist es nicht so und dann auch nur die hälfte vom eigentlich Video zu sehen.

Strange.

So macht funny Videos posten auch keinen Spaß, weil die Leute meistens keine Lust haben noch auf das Video erst zu klicken.
Naja egal.
 

Heavenraiser

Administrator
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
10.847
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Die Einstellungen bzgl. Abspielen und Einbinden werden über die Webseiten selbst geregelt, zumal wir uns da auch nur der Standardeinbindung bedienen. Hat für uns den enormen Vorteil, dass nichts aktiv gewartet werden muss, weshalb wir es dabei belassen. Nachteil sind dann halt solche Dinge, die ihr ansprecht.
 
Top Bottom