CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Kann man bei der Ignorefunktion nicht alles vom ignorierten Benutzer ausblenden? Auch wenn Beiträge zitiert werden das dazugehörige vom anderen user auch? Gibt es ne Option den grauen Kasten "du ignorierst Inhalte blabla" komplett auszuschalten dass man den gar nicht erst sieht?

So bringt die Ignorefunktion nämlich nicht viel.


edit: sehe gerade dass der andere Thread wohl besser geeignet wäre. Bitte verschieben.
 
Wieso ist es eigentlich nicht möglich, Bilder direkt vom Handy hochzuladen? Bzw. Eine Funktion, die GIFs direkt über die Forumsoftware zu suchen? Dies sollte eigentlich bei der Software möglich sein.

gibt es da einen speziellen Grund?
 
Das mit dem Bilderupload hat primär rechtliche Gründe, da wir so im Zweifel nicht für geschützte Bilder haften müssen. Zusätzlich spart es sehr viel Speicherplatz auf unserem Server.

Eine GIF-Suchfunktion müsste extra programmiert werden, die ist nicht in der Forensoftware enthalten. Dementsprechend lohnt sich in unseren Augen der Aufwand hierfür auch nicht.
 
Hallo zusammen,

lese schon seit vielen Jahren mit, nun hab ich mich auch malangemeldet… 😉
kA, ob ich hier richtig bin mit meinen Fragen:

1.) Kann man im Newsbereich sehen, wer welche Beiträge geliked hat? Wenn ich das anklicke kann ich nur liken, disliken….

2.) Wird es auch wieder eine App geben?
 
Hi,
schön, dass du auch offiziell Teil der Community geworden bist.

1. Die Funktion haben wir in den News nicht vorgesehen, da es je nach Anzahl der Likes unübersichtlich werden würde.

2. Die ist momentan nicht geplant, zumal erst einige andere Sachen in Bezug auf die Hauptseite noch anstehen. Zumindest das Forum kannst du je nach Browser als App unter Android einbinden.

Sorry, dass ich dich in der Hinsicht wohl etwas enttäuschen muss.
 
Achso, dachte, das ließe sich evtl. leicht implement, z.B. über anklicken des Beitrags statt des Herzchens… Ist aber ja beides nicht sooo wild…

thx
 
Kann man in der mobilen Version dieses Shortcut Menü unten und rechts nicht deaktivieren? Beiträge tippen ist so schon verdammt fummelig und sich da dann noch zu verdrücken nervt.
 
Wenn du in den Präferenzen "Untere Navigationsleiste ausblenden" aktivierst, sollte das untere Shortcut-Menü ausgeblendet sein. Das rechte erscheint an sich nur beim schnellen Scrollen, weshalb es da beim Tippen selber zu keinen Problemen kommen sollte.
 
Wenn du in den Präferenzen "Untere Navigationsleiste ausblenden" aktivierst, sollte das untere Shortcut-Menü ausgeblendet sein. Das rechte erscheint an sich nur beim schnellen Scrollen, weshalb es da beim Tippen selber zu keinen Problemen kommen sollte.
sollte nicht, aber auch die hat schon für den ein oder anderen Verdrücker gesorgt :coolface:

Aber danke, zumindest unten ist jetzt weg. :gecrab:
 
Ich hab keine Ahnung, wie das Design, was ich vorher hatte hieß, aber es war dunkel und blau... aber jetzt sind die Farben so eklig knallig, oder kommt mir das nur so vor?

Ich meine, Lila geht gar nicht :coolface: aber "Blaues Design dunkel" ist doch recht hell auf jeden Fall heller, als vorher.

*edit*

Ach und ich seh gerade, dass gehighlightete (ist das ein Wort?) Threads jetzt nicht mehr Gold/Gelblich umrahmt sind, sondern Grau/weiß, wie die ganz normale Abgrenzung zu anderen Threads, nur eben etwas dicker. Irgendwie etwas irritierend und auch fürs Auge nicht ganz so schön imho.
 
Ja, zwei Designs von den meistbenutzten fehlen noch, sollten aber demnächst wieder eingebaut werden.

Edit: Bei manchen Einstellungen schauen wir noch, wie stark sie nachgefragt waren und werden sie dann bei Bedarf wieder einbauen.
 
Der Teil oben ist die CW Hauptnavigation, im endeffekt scrollt sie raus wenn du nach unten scrollst.
 
Zurück
Top Bottom