CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Das weiterhin auf Freigabe gewartet werden muss war mir klar. Auch das mit dem Haken stand ja im "Tutorial". klar erklärt. :D

Was mir aber aufgefallen ist: Nach dem initialen Einreichen der News waren alle Absätzte weg, obwohl ich im Editor welche gesetzt hatte. War aber in dem Fall nicht so schlimm, da ich eh nochmals nachgebessert habe, weil ich den Tweet noch mit in den Text einbinden wollte.

Nachtrag. Hätte ich eigentlich auch ein Vorschaubild mit in die News mit einbinden können? Habe ich nicht drauf geachtet. Und der leere Kasten sieht ein bissel dumm aus, hätte da gerne das ikonische "Bond Barrel" benutzt. Will aber die News nicht noch ein drittes mal einreichen.
 
Hätte ich eigentlich auch ein Vorschaubild mit in die News mit einbinden können?
Ja, dazu musst den Bild Knopf unten rechts im Kasten anklicken, der sich neben Galerie befindet.

Ich hab jetzt aber schon ein Bild eingefügt, auch wenn scheinbar der Anschnitt noch etwas verbuggt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt schon mal vor vielen Jahren zugelassen das Trolle news schreiben können, das Ergebnis kennt man ja, habt ihr dann wieder eingestellt.
Mit dem neuen cw habt ihr das wieder eingeführt, Ergebnis ist das selbe. Völlig unbrauchbar die newsseite und ganz besonders die news selbst.
Stellt das wieder ein und lasst Leute news schreiben die davon Ahnung haben.
 
Ihr habt schon mal vor vielen Jahren zugelassen das Trolle news schreiben können, das Ergebnis kennt man ja, habt ihr dann wieder eingestellt.
Mit dem neuen cw habt ihr das wieder eingeführt, Ergebnis ist das selbe. Völlig unbrauchbar die newsseite und ganz besonders die news selbst.
Stellt das wieder ein und lasst Leute news schreiben die davon Ahnung haben.
Jain. Die Crew muss ja News erst freischalten, es ist also nicht so, das ne fragwürdige News geschrieben wird, und dann direkt auf der Hauptseite steht.
Aber ich gebe dir in so fern Recht, das gewisse News von gewissen Usern einfach kritischer hinterfragt werden sollten. Und ggf. auch abgelehnt.
 
Lässt sich eigentlich einstellen, dass im Header unter Forum > Neue Beiträge der Filter "Nur ungelesene anzeigen" standardmäßig deaktiviert ist? Und nicht immer händisch weg geklickt werden muss.
 
Lässt sich eigentlich einstellen, dass im Header unter Forum > Neue Beiträge der Filter "Nur ungelesene anzeigen" standardmäßig deaktiviert ist? Und nicht immer händisch weg geklickt werden muss.
Kann jeder individuell machen, indem auf der selben Seite rechts unter Filter "ungelesene Threads" deaktiviert und einen Haken bei "Speichere als Standard" gesetzt wird.
 
Patch Sixend Neo - 23.02.2021
  • Mehr Stabilität. Lauter Kleinigkeiten wurden angepasst, damit das Forum optimaler läuft. Bei neueren Fehlern angeben, ob diese vor dem Patch vorhanden waren, damit diese schnell identifiziert werden können.
Patch Sixend Neo - 23.02.2021:
  • Mehr Stabilität. Lauter Kleinigkeiten wurden angepasst, damit das Forum optimaler läuft. Bei neueren Fehlern angeben, ob diese vor dem Patch vorhanden waren, damit diese schnell identifiziert werden können.
 
Mal 'ne frage, bei Ntower, kann man ja keine Bilder mehr einfügen, da wird man sogar drauf hingewiesen, dass man rechtliche Schritte einlegen könnte, sollte das Bild "rechtlich geschützt sein".

Als jemand, der gerne memes und so postet, wollte ich mal fragen, ob ihr sowas auch in der Art plant. Das wäre für den Smalltalk Bereich ja schon ein No-Go :(
 
Mal 'ne frage, bei Ntower, kann man ja keine Bilder mehr einfügen, da wird man sogar drauf hingewiesen, dass man rechtliche Schritte einlegen könnte, sollte das Bild "rechtlich geschützt sein".

Als jemand, der gerne memes und so postet, wollte ich mal fragen, ob ihr sowas auch in der Art plant. Das wäre für den Smalltalk Bereich ja schon ein No-Go :(

Wenn jemals ernsthafte rechtliche Bedenken wegen sowas hochkommen, kannst du auch die Avatarfunktion vergessen. Es dürften nur die wenigsten die Rechte an den Bildern haben, die sie dafür verwenden. Aber hey, vielleicht könnte man dann gegen Genehmigung einen Avatar beantragen, wenn man nachweisen kann dass man die Rechte am Bild hat. :p: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn jemals ernsthafte rechtliche Bedenken wegen sowas hochkommen, kannst du auch die Avatarfunktion vergessen. Es dürften nur die wenigsten die Rechte an den Bildern haben, die sie dafür verwenden. Aber hey, vielleicht könnte man dann gegen Genehmigung einen Avatar beantragen, wenn man nachweisen kann dass man die Rechte am Bild hat. :p: :pcat: :nyanwins:
Dann sagen auch die Katzen ade.
 
Theoretisch ja, aber die momentane Einstellung war von unserer Seite auch eine bewusste Entscheidung.

Uns ist hier eure Anonymität wichtiger, weshalb dies nicht öffentlich einsehbar ist. Unsere Einschätzung in dem Fall basiert auch auf Vorkommnissen in der Vergangenheit, weshalb wir es so belassen möchten.

Im angesprochenen Fall sollte es aber wohl recht eindeutig sein.
 
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit so zu posten, dass es nur angemeldete User lesen können?
Wenn du in ein Spoiler-Tag "CW" reinpackst als Beschreibung.


[SPOILER=CW]Nur für Benutzer.[/SPOILER]


Kannst auch so aus der Hilfeseite entnehmen:

 
Zurück
Top Bottom