CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Es gibt aktuell zwar kein Zeichenlimit, aber dafür sind unsere Bantools stärker und wir können mit einem Klick alle posts eines Users ausblenden sowie sperren. Insofern kann ich nur empfehlen, nicht das fehlende Zeichenlimit auszunutzen. :tinglev: Ebenso werden Gif und Bilderspams geahndet.

Usernamen Sortierung kann ich derzeit nicht anpassen, aber zumindest gibts da jetzt eine Leerstelle.
 
Die Alerts funktionieren auch nicht so richtig. Wenn man vergessen hat einen Thread anzuschauen der einen neuen Post hat wird man dafür nie mehr benachrichtigt.
Außerdem sind die Notifications weg sobald man ein mal das Alerts Symbol drückt. Dabei muss man die entsprechenden Threads ja nacheinander abarbeiten können.
 
Die Alerts funktionieren auch nicht so richtig. Wenn man vergessen hat einen Thread anzuschauen der einen neuen Post hat wird man dafür nie mehr benachrichtigt.
Außerdem sind die Notifications weg sobald man ein mal das Alerts Symbol drückt. Dabei muss man die entsprechenden Threads ja nacheinander abarbeiten können.
Wenns nur um die neuen Beiträge geht, dafür gibts ja nun unter "Forums" den "Watched" Abschnitt. Was im Grunde nix anderes ist, als zuvor die Abonierten Threads im alten Benutzerkonrollzentrum.
 
@Sanlei

Das ist zwar jetzt etwas kleinlich von mir, aber der Vollständigkeit halber :awesome:

42cc31-1515861920.png


Der Discordicon könnt einen Pixel nach oben (Wird unten zugeschnitten und ist von oben ein Pixel frei).

ed2a9e-1515866519.png


Edit: Könntest mal schauen ob der hier ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alter, was ist mit meinem cw passiert? das ist ja schrecklich!!
wieso zum teufel findet man die threads nicht mehr über die hauptseite?
kann man irgendwo das alte layout wählen?

gefällt mir alles überhaupt nicht. schrecklich.
 
alter, was ist mit meinem cw passiert? das ist ja schrecklich!!
wieso zum teufel findet man die threads nicht mehr über die hauptseite?
kann man irgendwo das alte layout wählen?

gefällt mir alles überhaupt nicht. schrecklich.
Neue Foreneinträge auf der Hauptseite werden noch folgen, das hat Sanlei ja svhon angekündigt.
 
Neue Foreneinträge auf der Hauptseite werden noch folgen, das hat Sanlei ja svhon angekündigt.
ok. hoffentlich.

so wie es jetzt ist, ist es völlig überladen. wenn das so bleibt und man das alte layout nicht wählen kann, geh ich nur noch über die app rein. geht gar nicht.
 
Das ganze funktioniert natürlich auch wenn du oben auf Forums und dann in der zweiten Zeile ganz links auf "New Posts" klickst. Ist nun auch nicht so schwer zu finden. ;)
 
@Sanlei


Scheinbar muss das Ganze noch ein Pixel höher

906078-1515875918.png


Hab auch den Fehler unten vom Discordicon ausgebessert (Die Lücke)

Die verbesserte Version:
ecbb98-1515877479.png


Das sollt es aber dann auch sein :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's ne Möglichkeit Avatare auf dem Handy zu deaktivieren? Verbraucht nur unnötig mobile Daten, wenn's das Feature gibt wäre das cool. :)
 
finde es übrigens nice, dass man bei den Watched Threads durch ein Mini Avatar erkennen kann, von wem der letzte Beitrag ist.

Also bei mir sehe ich da ausschließlich meinen eigenen Avatar in klein und ich habe keine Ahnung wovon das abhängig ist ob er da angezeigt wird oder nicht, denn er wird bei manchen Threads in denen ich gepostet habe angezeigt und in manchen nicht und in keinem der Threads wo ich meinen Mini-Avatar sehe habe ich den letzten Post.xD
 
Zurück
Top Bottom